Beiträge von Sandra29121981
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Rückflug nach Frankfurt ist bei uns um 7.55 Uhr mit Condor, diesmal haben wir irgendwie Pech mit den Flugzeiten. Recht spät hin und früh zurück. Naja, dafür haben wir ja 2 Wochen auf dem Schiff
-
Wir haben heute auch gebucht
Freuen uns schon!
-
Schade Ines, dass es bei Dir mit dem Kennenlern Treff nicht geklappt hat, es wr zwar nur eine kleine Zahl da, aber mit 80 % haben wir uns täglich getroffen
Zudem war das Aktiv Bingo auch super lustig, vorallem unser Spaß Tisch. Auch im Brauhaus haben wir immer jemanden zum Mitschunkeln gefunden. Aber ich kann mir vorstellen, dass es generell nicht einfach als Alleinreisende ist. Wir hatten halt das GlücK, dass wir viele von der Crew kennen lwrnen konnten, da wir ihnen im Gedächtnis waren aufgrund unseres Geburtstags ans Bord, incl. Ständchen beim Fantreffen und im Brauhaus. Nochmals Danke dafür!
-
Danke fürs Organisieren Jürgen, da haben meine Mama und an unserem Geburtstag den perfekten Tagesstart, um mit euch zu feiern
-
Haben auch den Hinflug um 12.10 ab Frankfurt und der Rückflug ist noch nicht sichtbar. Bucht ihr dann am Abreisetag einen Ausflug, falls der Flug wirklich erst um 21.00 Uhr geht?
-
Steht unten drunter
-
Hab gerade meine Flugzeiten gesehen, hin um 5.00 Uhr ab Frankfurt, zurück 19.15 Uhr mit Vollcharter Tui Fly. Wer ist mit dabei?
-
Haben eben gebucht, bei dem Preis mussten wir zuschlagen. Und dann noch 100 € Bordguthaben pro Person, perfekt. Wir gehen zwar erst am 6.1. von unserer Silvesterreise von Bord, aber nach Aida ist ja bekanntlich vor Aida. Die eine Woche arbeiten sollte man rum bekommen
Wir fliegen ab Frankfurt!
-
Hallo, wir haben heute spontan gebucht als Vario Schnäppchen. Meine Mutter und ich feiern beide auf dieser Reise am 29.12. unseren Geburtstag und gerade habe ich gelesen, wie toll Lissabon an Silvester sein soll. Da können wir uns ja freuen. Übrigens haben wir noch nie so früh gebucht und somit eine "extralange" Vorfreudezeit! Wir kommen übrigens gerade von der Transmauritius Reise mit 25 Tagen, aber man braucht ja Ziele im Leben
-
Hallo Ihr Lieben, hoffe, ihr seid alle wieder wohlbehalten angekommen? Wir sind schon wieder voll im Alltag und vermissen alles so. Es war eine so tolle Reise oder?
-
ja mit dem Packen habe ich auch so meine Schwierigkeiten
also ich habe Namensschilder fürs Fantreffen vorbereitet, damit wir zumindest die Vornamen wissen....
noch 9 Tage bis zur Abfahrt....einstellig
-
So die Daten zum Fantreffen wurden an Aida geschickt und schon weitergeleitet. Sind 66 Personen, wenn das kein Grund zum Sekt trinken ist
Freue mich auf Euch in 13 Tagen
-
Falls noch jemand am Fantreffen teilnehmen möchte, ich melde am 12. Juni die endgültigen Zahlen, Anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen
-
Fantreffen ist am 26.06.2017 um 11.00 Uhr in der Anytime Bar!
Hallo liebe Frau Alber,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt geplant:
Datum: 26.06.2017
Uhrzeit: Anytime Bar auf Deck 12
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise. -
Hallo Ihr Lieben, das ist die Antwort von Aida bezüglich des Fantreffens:
Guten Tag Frau Alber,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einem Fantreffen ab 4 Wochen vor Abfahrt entgegen und fragen dies an Bord an. Wir benötigen dazu folgende Informationen: gewünschter Tag und Ort und deine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und stehen Ihnen für offene Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Kathrin Burmühl
Ihre AIDA CrewGerne könnt ihr mir Eure Namen und Kabinen auch per PN senden.
Mein Vorschlag wäre der 1. Seetag (26. Juni ) 11 Uhr, damit wir nicht so lange warten mit dem Kennenlernen
PS: Bitte hier nur melden, wenn ihr nicht bei Facebook seid, damit nichts doppelt gemeldet wird!
-
Ich frage bei AIDA wegen Termin an und dann melde ich mich
-
Für alle, die nicht bei Facebook sind....besteht Interesse an einem Fantreffen? Würde dann mal bei Aida anfragen
-
Doch es gibt seit ein paar Tagen eine Gruppe: AIDALuna 25.06.-12.07.2017 Polarkreis
-
Soeben gebucht