@ wieso hört Ihr nicht auf mit dem rauchen ?? Dann gibt es solche Probleme erst gar nicht ![]()
so und nun köpft mich
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ wieso hört Ihr nicht auf mit dem rauchen ?? Dann gibt es solche Probleme erst gar nicht ![]()
so und nun köpft mich
![]()
@chris-bea
Meine erste Reise war auf die Kapverden für 2 Personen .
Gestern eine Reise für 4 Personen auf die Kanaren . Bei Hit Radio Antenne
@ all
Habe meine zweite Reise gestern bei einem Radio Sender gewonnen :hahahah: :hahahah: :hahahah:
( keine AIDA Reise )
Na, da hat sich für dich die Reise so wie es aussieht ja gelohnt
![]()
@ ponny
bei den schönen Fotos's, könnte man glatt auf den Gedanken kommen noch einmal zu heiraten
@ Jack
Dir ist schon klar, dass Du uns dann auf einen leckeren Cocktail einladen solltest
![]()
Du hast doch eher mit Rum Erfahrung ![]()
@ Captain Jack Sparrow
Na, Fluch der Karibik 3 Teil ![]()
@all
Was ist los mit Euch ?? Dachte kann ein paar schöne Erlebnisse von der Reise lesen ![]()
@ kiwi
klar treffen wir uns mal auf der AIDA ![]()
spätestens weihnanchten silvester:-) denn wenn kiki erstmal zu dir gezogen ist bekommt sie ja vielleicht urlaub :hahahah:
oder auf eurer hochzeit :hahahah: :hahahah: :hahahah:
aber du hast recht, werde auch keine reise mehr absagen für die liebe ![]()
wie ich raus höre hattet ihr einen super schönen urlaub ![]()
schade, dass es mit der webcam nicht geklappt hat
habe den ganzen abend hier gesessen und gehofft euch zu sehen
was ist mit deiner kleidung passiert ![]()
@ kiwi
ich habe jeden tag an euch gedacht
und bereue es so sehr nicht mit gefahren zu sein denn mit .... läuft es ja eigentlich gar nicht ![]()
fahre mit jemanden vom sport am 18.04 auf der cara ( wäre am liebsten mit ... gefahren aber der zickt rum
)
aber nun zu euch, hoffe zumindest von allen schöne berichte zu lesen um noch mehr in meinen nicht mitfahr kummer zu versinken ![]()
also freue mich über eure zahlreichen erlebnisse
habe meins bei Weltbild bestellt dort ist er auch vorhanden ![]()
@all
da ich nicht wußte, wie meine Tochter aufs Schiff fahren reagiert hatte ich Reisetabletten mit
Und wie gut solche gehabt zu haben denn die letzten 2 Nächte brauchten wir sie und nicht nur wir ![]()
wieso kann es nicht sein ? es gibt doch vom 12-21.04 die te tour mit der Diva
Silvester konnte man direkt vor ort buchen und hat auch was bekommen
bei uns (Niedersachsen ) gibt es die Kataloge auch schon seit Freitag ![]()
freu mich schon am 29.02 geht es für's we mal wieder auf Sylt ![]()
egal was für ein wetter dort herrscht es ist immer wieder schön
ein muss, ist der besuch bei gosch !
fand das die malediven ein traum sind ![]()
aber wie tinchen schon geschrieben hat, sind die inseln sehr klein ( waren im ari atoll rangali resort ) man hat sie sehr schnell umrundet und wenn man kein taucher oder wassersportler ist könnte es langweilig werden .
die kapverden sind ein absolutes wassersport paradies ![]()
habe die reise bei hit radio antenne gewonnen :hahahah:
wir konnten im dez auch den ganzen tag auf dem schiff bleiben !!
es wird doch gerade darüber gesprochen das die diva event. reserviert wurde vielleicht lag es daran ???
wow so viele Katzen miau
wir haben Hamster anzubieten
wir hatten die 6150 balkon außenkabine !! war total super auch bei seegang kaum was zu spüren
die rettungsboote haben ganz und gar nicht gestört liegen halt vor den normalen außenkabinen !!! und die kabinen auf deck 6 haben einen großen balkon !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()