jaaa, nur noch 3 mal schlafen
freufreufreu, seit heute hab ich Urlaubsfeeling
weiß jemand, wer unser käptn ist?
jaaa, nur noch 3 mal schlafen
freufreufreu, seit heute hab ich Urlaubsfeeling
weiß jemand, wer unser käptn ist?
Noch neun Tage!!!!!
Hallo Karibiens
In 9 Tagen ist Abfahrt!!!!!
Hallo Wolfgang,
herzlichen Dank für's Organisieren des Treffs
Bis dann!
Klaus
Hallo Wolfgang,
wenn Du magst, kannst du uns ja schon mal Lust auf das Treffen machen, indem du schreibst, wie und wo das abläuft?
Ich glaube, ich hab das bei der letzten Aida-Reise Kanaren mitbekommen, da haben sich am späteren Nachmittag ziemlich viele Leute in der Anytimebar getroffen, sah nach "geschlossener Gesellschaft" aus
See you in 10 Tagen
XL plätze sind reserviert
10.25 uhr gehts ab düsseldorf los.
super, wir sind auch im Flieger Düsseldorf, vielleicht können wir mal die Plätze tauschen?
Gruß
DelleRolle
Übrigens:
Hallo Wolfgang, jetzt bin ich auf der richtigen "Seite" :-)))
Hallo Mini 1008,
so wie ich AIDA kennengelernt habe, musst Du nicht stornieren, wird seitens AIDA gelöst....
Bis bald auf dem Schiff!
Ups, hab mich in der Zeit verklickt, wir sind 14 Tage vor Euch allen.....
Sooo Sorry, vielleicht sehen wir uns beim Einchecken ;-)))
Schönen Urlaub
Wir sind gerne dabei, insbesondere nachdem wir heute erfahren haben, dass die Isla Margerita nicht angefahren wird.
Aida Cruises hat die Routen für die nächsten beiden Touren geändert, es geht jetzt nach St. Vincent + die Grenadines
Zum Forumtreffen hab ich uns gerade angemeldet......
See you soon
Roland + Ute (diesmal mit Anhang)
danke, da wird ich dann mal googlen...
......und dann ist:
Ich bin seit 15 Minuten angemeldet in diesem Forum, also blutiger Anfänger
Werde jetzt mal testen, ob es klappt: Wir (Paar Mitte 50) fahren mit Freunden und würden gerne die Inseln auf eigene Faust erkunden, wollen deshalb Mietwagen vorbestellen. Für die Kanaren hab ich schon bei CICAR vorbestellt, welchen Anbieter könnt ihr für Madeira empfehlen? (möglichst Abholung am Kreuzfahrerhafen?)
Ansonsten sehen wir uns dann am 23.11.2013 auf dem Schiff, wir kommen leider erst gegen frühen Abend an, fliegen erst mittags ab Düsseldorf .....aber dafür bleiben wir dann länger freufreufreu, lecker essen und trinken ...hoffentlich wir die Überfahrt nach Madeira nicht zu dolle!!!
ach und grüße an die letzten "Justbucher"....nur Geduld, ihr kommt auf jeden Fall mit.....