Also für mich als Fazit: Deck 5 scheint ja doch nicht so schlecht zu sein . Freue mich jetzt einfach auf die Zuteilung diese oder nächste Woche
.
Beiträge von Brazzisimo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unsere Fahrt mit der Prima steht erst noch an, irgendwie kommt das Deck 5 in den Kommentaren nicht so gut weg. Wieso eigentlich?
Mir würde die Nähe zum Wasser sehr gut gefallen.
-
Die Fotos machen extrem neugierig, also ich freue mich auf das Schiff
Auf welchen Kabinen bzw. Balkonen befinden sich eigentlich die Sonnenliegen? Ich konnte auf den Fotos jetzt leider keine erkennen (außer Panorama Suite), sondern nur Stühle ... Habe ich da jetzt was übersehen oder bin ich falsch informiert?
Hat da keiner eine Info für mich? Was auch merkwürdig ist, auf der Aida Seite "Neue Generation" wird auf der Vorstellung der Verandakabine auf dem ersten Foto Sonnenliegen gezeigt, wenn man dann den 3D-Rundgang startet sind dann nur Stühle zu sehen. Im Text steht auch "Sonnenliegen und eine Hängematte machen Ihr Stück vom Glück perfekt"
-
Die Fotos machen extrem neugierig, also ich freue mich auf das Schiff
Auf welchen Kabinen bzw. Balkonen befinden sich eigentlich die Sonnenliegen? Ich konnte auf den Fotos jetzt leider keine erkennen (außer Panorama Suite), sondern nur Stühle ... Habe ich da jetzt was übersehen oder bin ich falsch informiert?
-
Hallo Zusammen! Wer qualifiziert sich eigentlich für so eine Clubnacht, ab einer bestimmten Clubstufe oder generell alle die im AIDA Club sind? Wie war das in der Vergangenheit?
-
Ich denke auch das Hamburg aus Marketinggründen von AIDA ausgewählt wurde
.Jeden Samstag das Einlaufen in den Hafen, tagsüber die neugierigen Blicke der unzähligen Hamburger Tagesgäste und am Abend das Auslaufen aus dem Welthafen Hamburg. Eine bessere wöchentliche Werbung vor "Live-Publikum" gibt es doch gar nicht
. Und nach einem Jahr wird die Route dann vielleicht auch mal geändert
. Lasst uns dem Schiff eine Chance geben, ich bin jedenfalls sehr neugierig
.
-
Die Schiffsbesichtigungen von AIDA sind doch auch immer sehr gefragt, da zahlen die Leute für 1 Essen und 3 Stunden Rundgang auch 50 Euro. Dann doch für ab 79 Euro lieber eine komplette Übernachtung an Bord mit allen Vorzügen die das Schiff so zu bieten hat
.Wenn man dann eh gerade auf Mallorca ist finde ich es eine gute Gelegenheit mal "reinzuschnuppern", nicht mehr und nicht weniger. Und wer keine Lust drauf hat oder Angst hat das der komplette Ballermann an Bord ist der lässt es halt, jeder wie er mag.
-
Habe gerade im Vario 8 Tage (vom 22.09. - 30.09.) gebucht, sind zwei kombinierte 4 Tagestouren VOR den 1 Tagestouren ab Mallorca. Die IK gibt es für 349,-, MB 449,- und Balkon 499,- , konnte den Preis gar nicht glauben und habe telefonisch gebucht
Hat zwar nicht unbedingt was mit den 1-Tagestouren zu tun, aber gehört ja auch irgendwie mit zu dieser ungewöhnlichen Aktion von AIDA
-
Hallo Zusammen! Um mal wieder ein paar Tage AIDA Luft zu schnuppern
interessieren wir uns für Kurzreise 4. Der Variopreis liegt im Moment in der IK bei 399,- Euro. Meint Ihr da geht noch was nach unten?
-
Habe heute eine Antwort von AIDA erhalten, scheint wohl noch nicht so recht zu funktionieren...
"Wir bitten um Verständnis, dass es uns aufgrund technischer Probleme in unserem iKiosk zur Zeit nicht möglich ist, Ihnen auf Ihrem mobilen Endgerät die gewünschte Tageszeitung zur Verfügung zu stellen. Daher ist das Zeitungspaket aktuell leider nicht unter My AIDA buchbar. Gerne können Sie gelegentlich bis 3 Tage vor Reiseantritt unter My AIDA prüfen, ob das Zeitungspaket wieder eingestellt ist und bei Verfügbarkeit dazubuchen. Leider liegt uns derzeit keine Information darüber vor, bis wann das technische Problem behoben sein wird."
Na Ja, nicht so wild, vielleicht tut sich ja noch was
-
-
Hallo Zusammen!
Aktuell liegt die Reise bei 1399,- Euro, meint Ihr es geht noch ein wenig runter? Wie ist Eure Meinung?
Werde aber die neue Aktion am Mittwoch abwarten, mal schauen was da so dabei ist
Euch allen noch schöne Ostern
-
Hallo Zusammen!
Da ich mir hier auch diverse Info´s geholt habe wollte ich meine Erfahrungen hier auch weitergeben:
Just Aida First Minute: Termin 26.10.13 oder 02.11.13 Meerblickkabine für 379,-
Wir haben 2 Kabinen gebucht, haben den zweiten Termin erhalten (natürlich der Wunschtermin
).
Buchung war gleich am Start der Runde (02.10.) , Zuteilung am DONNERSTAG (17.10.).
Scheint aber ziemlich ausgebucht zu sein, haben 2 AB Kabinen auf Deck 4 bekommen, sehr weit voneinander getrennt.
Aber nicht weiter schlimm, freuen uns auf eine erholsame Woche zu Viert