Ich gehe mal davon aus das bis zum 24.12.2017 noch keiner von uns an der Pest gestorben ist.
Von daher meine Frage.
Habt ihr eine Ahnung was die Aida sich für den Heiligen Abend einfallen lässt.
Und ob es dort eine Art Bescherung für Kinder gibt.
Beiträge von carsten73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,
wir haben für den Zeitraum über "EUROPE VOYAGES" <irma@moov.mg> Ausflüge auf Madagaskar gebucht.
Rein von den Vorschläge und dem Preis kann ich sie bisher empfehlen.
Sind zwar nicht günstig, aber im Vergleich zu den Aida Ausflügen ist man unter sich oder in kleinen Gruppen.
Schreibt Sie einfach mal an.VG
Carsten -
Die Rückflüge sind fast alle sehr früh. Rückflüge zum späteren Zeitpunkt sind auch fast immer mit 1-2 Stopps und oder teuer.
Wie ihr aber schon bemerkt habt kommt die Aida schon am 29.12.2017 an. Daher dürfte dies, außer dem eigenen Stress den man sich macht, kein Problem sein.
Wir haben übrigens über "Inseln im Indischen Ozean" <info@inseln-im-indischen-ozean.de> den Transfer zum Schiff und zum Flughafen gebucht.
Zahlen im PKW mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder 72 Euro pro Fahrt.
Sie bieten auch deutschsprachige Ausflüge an.Das die Aida an einem anderen Hafen anlegt dürfte relativ ausgeschlossen sein.
Und das Risiko somit sehr gering, eine Flugverspätung oder Streik ist da das höhere Risiko.
Da der Flieger mit Condor aber schon um 6.40 Uhr landet ist hier viel Luft bis 21.00 Uhr. -
Hallo Esposita,
ab Frankfurt fliegt Condor am 15.12.2017 ab.
Ankunft 16.12. 6.40 Uhr -
Hey, eine Frage an die Reiseexperten unter euch.
Condor hat nun den Flugplan bis Januar 2018 freigegeben. Man kann also die Flüge separat buchen.
Kann mir einer sagen ob Aida einen eigenen Flieger für Mauritius chartert.
Es kam mir so seltsam vor, da der Condorflieger noch fast komplett leer ist.Viele Grüße
Carsten