so ist das nun mal bei Vario, mal hat man Glück ,mal eben nicht.
Wenn man mit der Kabinenvergabe nicht leben kann einfach Premium buchen oder auf der Aida die Kabine wechseln und den Premium Aufpreis zahlen
@Molax, vielen Dank für deinen sachkundigen Hinweis, mir ist durchaus bewusst dass ich damit rechnen muss auch mal Pech zu haben mit einer schlechteren Kabine, aber bis heute war mir nicht bewusst, dass es tatsächlich Kabinen gibt die mit "an Schlaf ist die gesamte Nacht nicht zu denken" bewertet sind Und ich bin schon einige Male gefahren
Und "einfach Premium buchen" ist leider finanziell auch nicht für jeden so "einfach", wenn die Premiumbuchung mal eben einen unfassbaren Aufschlag von über 100% auf den Reisepreis ausmachen würde. Ich beschwer mich weniger über die Tatsache, dass ich jetzt diese Kabine bekommen habe, als eher darüber, dass es auf AIDA überhaupt solch unruhige Kabinen gibt, die Gästen zugeteilt werden. Ob VARIO oder Premium, es bleibt in den meisten Fällen eine Reise, für die man gutes Geld bezahlt um sich zu erholen, und da gehört ein annähernd ruhiger Schlaf für mich dazu (Im Übrigen ist diese Kabine als IA bezeichnet, wie kann das sein!?)
Naja, nun ist's wie's ist, schauen wir mal wie's wird.