Warnemünde bis Hamburg - wer ist dabei?
Wir sind mit unserer Tochter (7) dabei. Gibt es irgendwelche Highlights die man auf jeden Fall sehen muss?
Warnemünde bis Hamburg - wer ist dabei?
Wir sind mit unserer Tochter (7) dabei. Gibt es irgendwelche Highlights die man auf jeden Fall sehen muss?
Hallo,
weiss jemand wie es sich auf der Prima mit der Eisbahn verhält?
Ist es eine richtige Eisbahn, also echtes Eis mit einer Eismaschine gemacht oder sind es Kunststoffplatten?
Schlittschuhe gibt es vermutlich im Verleih, oder?
Weiss jemand etwas über Kosten?
Danke im Voraus
Hallo - hat schon einmal jemand den Shuttel ab Veddel genutzt?
Dieser startet wohl schon ab 10.30 und man wäre vermutlich zu früh da.
Gibt es schon Erfahrungswerte wie es mit dem Gepäck ist?
Hallo,
auch wir sind zu dritt dabei.
wir sind 43, 41 und 4 Jahre.
freuen uns auf das Schiff. Habt jemand schon seine Kabine?
Hat schon jemand Ausflüge geplant oder nen heissen Tipp in einer Stadt?
London und Paris kennen wir schon. Da reicht die Zeit einfach nicht aus um was zu sehen wenn bei der Entfernung.
freuen uns schon sehr drauf.
Kann jemand nochmal aktuell etwas zur Paskontrolle sagen und hat einer schonmal die Stadt zu Fuß allein - also ohne einen einheimischen Guide- besucht?
Hi,
also wir waren Ende April dort und sind ohne jegliche Passkontrolle in die Stadt gelaufen. Es war nicht wirklich sehenswert, aber ausser der Bordkarte wurde am Hafeneingang nichts kontrolliert.
kann jemand etwas über den Rafting Ausflug berichten?
Es ist mit 90 Euro nicht gerade günstig (aber was ist schon günstig), aber ist der auch gut?
Man ist ja nur 90 Minuten auf dem Wasser....
hat das jemand schon einmal gemacht?
Hallo,
hat jemand dort am Strand schon einmal Wassersport Möglichkeiten gesehen? Wasserski, Wakeboard, Banana oder Jetski?
Es soll ja einen Strand in der Nähe des Hafens geben aber natürlich auch andere Strände...
hottinho - habt ihr die Flüge über Aida bekommen?
ja Flug wurde über Aida gebucht. War die einzige Möglichkeit, alternativ ging nur Köln oder Frankfurt.
Hallo in die Runde,
wir sind zu dritt mit unserer Tochter (dann 3) und fliegen ab Berlin. Die Reise scheint sehr beliebt zu sein.
Wir freuen uns schon sehr. Sind noch andere Familien im Forum unterwegs?
Weiß jemand schon etwas über die Ziele und was man dort unternehmen kann?
ich kann nur sagen, dass es auf der Sol zwischen 19.30 und 20.30 an der Sol Bar und an der Aida Bar die Happy Hour gab.
kann mir nicht vorstellen dass es auf den anderen Schiffen komplett anders ist ...
wie sieht es denn gerade aus, gibt es die Familienzeit aktuell oder nicht?
mein persönliches Interesse gil der sol, aber auch andere Schiffe interessieren sicherlich einige Leser
Hey!
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Wir sind grad wieder da von der Blu und freuen uns
schon auf das Schwesterschiff die Sol.Wir fliegen von Hamburg aus, fliegt da noch jemand?
Lg Sarah
ja wir - meine 2 Frauen und ich fliegen ab HH - kurz vor 12 Abflug
gegen 14 Uhr PMI
Germanwings
wünsche euch nen ruhigen Flug
hallo,
gerade angemeldet und schon gepostet.
bin mit meiner Freundin und Tochter(dann fast 2) auch an Bord. Es wird die erste Kreuzfahrt unserer kleinen.
gibt es noch jemanden der mit Kind an Bord ist?
würde auch gern Leute aus dem Forum treffen auf einen Drink