Beiträge von StefanP
-
-
-
Was meinst du mit "direkt in Rostock"?
Dort in der Firmenzentrale?
Und sind das "echte" Pralinen, oder die belgischen Dinger in der Dose?
die Apfelfrau
es sind die Dinger in der Dose
die gibts von den Reiseberater*innen (aussen) usw. bei Buchung mit AllIn
ohne AllIn gibt es einen Gutschein für den Cocktail des Tages -
Grade noch den letzten Platz für die Küchenführung auf der Aura ergattert Hat jemand von euch zufällig an einer teilgenommen? Ich gehe davon aus, dass diese auch um 09:00/09:30 Uhr stattfindet?
unsere Küchenführung auf der AURA am 15.3. war um 10:30
-
-
Guten Morgen!
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir noch kurzfristig diese Reise buchen sollen.
Der Preis für die Innenkabinen ist gerade sehr verlockend und zum Nordkap wollten wir immer schon mal. Dann noch eine der letzten Gelegenheiten mit der Aura zu fahren...
Allerdings sind noch ziemlich viele Kabinen ganz vorne verfügbar und ich bin leider bei Seegang ziemlich schnell ausgeknocked .
Kann mich vielleicht mal jemand beruhigen, so nach dem Motto "wir hatten da bisher nur Ententeich" .
Wie ist den zu der Jahreszeit die Chance noch Nordlichter zu sehen? Das wäre ja auch noch ein Argument dafür.
bezüglich Nord / Polarlichter kann uns der Vollmond einen Strich durch die Rechnung machen
Seegang kann dir keiner beantworten...hatte 2020 soviel das wir die Cara zerlegt haben...
aber auch schon Ententeich -
Guten Morgen,
hat evtl. jemand eine Idee, warum weder mit SMF noch mit Internetpaket WhatsApp nicht funktioniert? Es geht nix rein oder raus. Nichtmal Textnachrichten. Es dreht sich oben das Rädchen und dort steht „Verbinde“ , aber es passiert nichts. Alles andere (Facebook, Insta, Safari usw.) funktioniert.
Habe mich schon x Mal ab und wieder angemeldet, Verbindung getrennt, iPhone neu gestartet. Die Rezeption wusste auch keine Lösung.
Es ist übrigens ein iPhone 13, falls es relevant sein sollte.
Unüblich....evtl. die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
-
AIDAblu HD Aubrey Miranda / Tobias Labitzke ist auf die Diva ausgewichen
Quelle war bis gestern an Bord -
für die Liste: laut Vorfreude Mail ist Tobias Labitzke HD auf AIDAblu. Ich werd am Samstag den 31.12. mehr wissen
-
April und August 23 gebucht auf der Aura
-
nach Dubai sind wir schon immer Individell geflogen (teilweise auch mit dem Tagflug mit Ankunft 22:00 in DXB) ab MUC
Risiko bisher 0;0
-
Hallo, ich habe zu den Tests eine Frage, die wahrscheinlich bereits (mehrfach?) gestellt wurde, aber ich kann keine Antwort finden.
Wie ist es, wenn man zwei aufeinanderfolgende Reisen mit unterschiedlichen Buchungsnummern auf einem Schiff gebucht hat und auch die Kabine wechselt.
Muss man dann für die zweite Reise einen Test machen?
Und wenn ja, geht das auf dem Schiff bzw. bietet AIDA dies an oder besteht sogar dara
Nein
-
-
-
-
-
Kann einer von der Nova berichten, ob das Rossini wieder auf ist?
Wir fahren in 3 Wochen und wir lieben das Rossini
Das kann in 3 Wochen doch schon wieder ganz anders Aussehen
-
Sind gerade auf der Aura. Rossini ist ja geöffnet. Qualität der Speisen sehr gut. Service einmal sehr gut, beim 2. Besuch nicht schlecht, nur so naja. Schade.
Rossini auf der Aura ???
Wohl eher Selection
-
ein Klasse Koch bzw. Chef
-