Beiträge von StefanP
-
-
-
-
klar sollte die Aura erhalten bleiben!!!!!
Für mich wird es aber eher einen Neubau mit Eisklasse und Umweltpolitisch Sauberen Antrieb in Größe
der Aura / Vita ggf Mira geben. -
-
Anscheinend übernimmt dei Tour die Bella , da sie laut Hafenmeldung am 31.10.2022 in Haugesund gemeldet ist . Hoffentlich tut Aida dies bald bekannt geben . Lg
immerhin würde die Tour ja stattfinden! Sofern die Bella diese Rour ubernimmt ist leider klar das unsere PUR und die Singapur Dubai davor abgesagt wird. (und von München nach HH wurd ich nicht fliegen! Denke an die Fahrtzeit von und zum Flughafen sowie die vorhergehende CheckIn Zeit)
-
-
Hier: die Beiträge der letzten Tage:
ThemaAIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente
Nun, 2021, hat AIDA Teile des Katalogs 2022/23 veröffentlicht und zur Buchung freigegeben. Der Gesamte Katalog kommt voraussichtlich im Februar.
Gleichzeitig mit dem Buchungsstart finden inkognito Planungen von AIDA Cruises für den Katalog 2023/24 statt.
Ich denke, dass es jetzt schon einzelne Hafenmeldung dazu gibt. Schon einzelne Gerüchte habe ich erfahren.
Und jetzt möchte ich dieses Wissen in einem Thread zusammenfassen.
Also: Wer welche Routenfragmente zum Katalog 23/24 weiß, der kann es hier…AIDAnovafan7. Januar 2021 um 21:35 wers glaubt
-
So wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, wird wohl auch unser 4. Versuch nicht klappen. Findige Forumsnutzer haben Hafenmeldungen der Bella gefunden, die zur gleichen Zeit in Nordeuropa sind, wo wir eigentlich durch den SUEZ schippern sollten.
Bin nur froh, dass ich noch keine Flüge gebucht habe. Mal sehen, wann AIDA die Katze aus den Sack läßt, aber das Forumsmitglied hatte bis jetzt immer Recht bei seinen Recherchen.
Gruß aus HH
Andrea
Hab dazu nicht gefunden... wo soll das stehen
-
-
-
Genau so machen wir das auch.
Ist alles super einfach!
Wer mag kann auch schon das Dubai Bus Ticket online kaufen etc.
Alles recht entspannt .
Wir werden diesmal The Walk The Beach und das Riesenrad genießen....
Alles ohne Stress, den haben wir hier genug😀
Das AIN Dubai (Riesenrad ist geschlossen! Ramadan)
-
-
Danke
Schade, hätte mir gerne das PCR-Procerdere beim Check In und die Wartezeit in der Kabine, erspart
LG
Wolfgang + Maria
Das hättest du dir dadurch auch nicht erspart
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Eben gesehen: unser Rückflug steht fest: Mallorca ab 10:00 Uhr und Ankunft in Frankfurt 12:15 Uhr mit Condor
Vorfreude steigt.
Jetzt müssen wir nur noch sehen, was wir mit der inzwischen installierten Dubai-App noch machen müssen. Für Infos hierzu wäre ich dankbar.
Grüße aus KL
wenn du dich in der Dubai App registriert hast musst du nichts mehr machen ...
-
-