Hallo Starlight,
unsere Vorfreudetasche kam diese Woche Dienstag!
Hallo Starlight,
unsere Vorfreudetasche kam diese Woche Dienstag!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, ohne Kinder, die Zeit ist vorbei
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass die "ältere" Generation oft auch sehr anstrengend ist . Die Kinder auf AIDA fand ich jetzt noch nie störend, die sind dort so gut aufgehoben und zufrieden und das schöne ist, dass ich nicht mehr zuständig bin. Auf eine lebhafte Fahrt
Hallo Mamamia,
ich schließe mich doch da direkt an . Es ist ein schönes Schiff, mir zu groß. Mir war alles etwas zu unpersönlich. Aber jeder nach seinem Geschmack. Aber für die jungen Erwachsenen und Kids ist wirklich viel geboten, Klasse!
Waren letzte Woche in Dubai, waren mit dem Taxi zum Heritage Village fast eine halbe Stunde unterwegs! Taxi kein Problem, hat 6 Euro gekostet!
Hi Peter,
Wie bereits mitgeteilt sind wir, wenn es passt an der Ocean Bar um 11 Uhr dabei !
Auf in den Endspurt
Martina und Hubert
Hallo zusammen,
plant Ihr ein Treffen ? Wenn's zeitlich passt würden wir dazukommen !
Grüße und bis bald
Martina und Hubert
Hallo,
lasst Euch überraschen, die Kabinen sind von der Ausstattung gleich es ist nur eine Frage wo diese Kabine liegt, vorne, mitten oder hinten. Ich war schon überall und es ist alles gut..... Mach Dir einfach ein eigenes Bild und lass Dich nicht von irgendwelchen "negativ" Meldung beeinflussen. Jeder hat ein anderes Empfinden. Freu Dich auf die Reise und entscheide nachher selber was gut und was schlecht war!!! Viel Spaß und schönen Urlaub
Viele Grüße
Martina
Hallo Renate,
lieben Dank für die Organisation !
Herzliche Grüße
Martina
Hallo Marion und Lee,
wollen auch eher auf eigene Faust Ausflüge buchen, habe mir allerdings noch keine wirklichen Gedanken gemacht, wir dachten auch ob es möglich wäre vor Ort ein Großraumtaxi mit mehreren Personen zu mieten......... wir waren noch nie in Dubai, vielleicht kommen noch ein paar Anregungen.
Viele Grüße
Martina
Hallo Marion
wir sind aus Kuchen (Kreis Göppingen)........... ja heißt wirklich so, für alle anderen die das nicht kennen... Kuchen wie Torte
Grüße
Martina
Alles klar!
Viele Grüße
Martina
Ich war im August selber eine Woche auf der Arosa Bella von Passau bis Budapest. Ich war bisher 11 mal auf AIDA unterwegs und wir wollten dies einfach auch mal testen. Es ist nicht behindertengerecht, da keinen Aufzug, die drei Decks müssen über eine Treppe bestiegen werden. Das Aussehen ist wie auf der Aida Cara (falls die jemand kennt) nur alles gemütlicher und kleiner. Der Fitnessraum ist auch ausreichend, er war immer nur von meiner Tochter belegt. Der Altersdurchschnitt trotz Sommerferien war sehr hoch, meine Tochter war die einzige 21-jährige, es waren zwei Kinder dabei, eine Handvoll 50-jähriger, der Rest Ü70 (würde ich mal so grob schätzen). Es gibt Abends in der Lounge einen DJ, der allabendliche Tanzveranstaltungen darbot, natürlich überwiegend 70ger und 80ger Partys! An der Bar kann man ruhig seinen Cocktail genießen. Rauchen darf man auf dem ganzen Sonnendeck, das Essen war super und das ganze Personal überaus freundlich. Es war eine rundum gelungene Woche, wenn man den Altersdurchschnitt nicht scheut, ich selbst bin Ende 40!!! Wenn man das AI Paket hat, dann sind fast alle hochwertigen Getränke inclusive. Die Kabinen sind ähnlich wie auf Aida die Meerblickkabinen.
Wenn man einen ruhigen und gemütlichen Urlaub, ohne Action will, dann ist man sehr gut auf Arosa aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder mitreisen !
Vielen Dank für eure Antworten ! Ja, schau mer mal wer da alles dabei sein wird!
Hallo zusammen,
ist noch jemand amm 11.3.-18.3.16 in Dubai dabei? Habe heute gebucht und so wie ich jetzt gesehen habe, ist der Flug bereits einen Tag vorher, also am 10.3. ! Hat da jemand bereits Erfahrung, wie darf ich mir das vorstellen. Fliegen ab Frankfurt!!! Würde mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen! Danke!!!
Grüße
Martina
An Karin OL
Also ich war beim Xaver 2013 dabei und ich bräuchte diese Erfahrung wirklich nicht. Es flogen die Menschen durch den Speisesaal, Unmengen Geschirr hat es zerdeppert, die Essenplatten flogen vom Buffet, die Kaffeekannen flogen von den Tischen, das Personal war immer am zusammenkehren und aufräumen.... der ganze Orkan tobte 30 Stunden, das Schiff ächzte und wackelte in alle Richtungen, auf Deck 5 drang Wasser ein und wir konnten morgens nicht rechtzeig in die Elbe einfahren..... für mich war diese Erfahrung grenzwertig. Wahrscheinlich gab es auch Leute die das toll fanden, aber wir gehörten definitiv nicht dazu!
Ich wünsche Euch allen lieber eine Ententeichfahrt
Grüße Mahu
Rückflug 20.50 Uhr nach Stuttgart!!!
Wir haben Aida Transfer!
Bis bald
Hallo zusammen,
schön dass so viele sich hier gemeldet haben !! Wir zwei würden auch zum Treffen in die Aida Bar kommen !
Noch zufällig Schwaben dabei ???? Fliegen am Dienstag von Stuttgart über Berlin nach Mallorca !
Euch allen eine gute Anreise , bis bald!
Grüße Martina und Heike
Doch noch jemand ab München Wann fliegt ihr denn? Zufällig 13.55uhr sunexpress???
Bis bald!
Hallo,
bisher musste noch auf jeder Reise der Koffer selbst vom Band geholt werden und durch den Zoll getragen, auf dem Parkplatz stehen normalerweise die AIDA Transfer Busse, da kannst die Koffer dann abgeben. Ich würde den Kofferanhänger bereits in Deutschland anbringen, könnte ja sein, die Koffer landen in einem falschen Flieger und müssen nachtransportiert werden. Mir mal so ergangen, Koffer in Afrika, ich auf Gran Canaria......
Euch allen eine problemlose und stressfreie Anreise, bis bald
Grüße
Martina
Da lassen wir uns mal überraschen.... Die haben das sicher im Griff !!! Wir werden auf das Schiff kommen !