Ha ha ha, kein Problem.... hab mich nur gefreut, dass doch noch jemand ab Stuttgart dabei ist. Bis bald!
Beiträge von Mahu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallooooooo, ja hier STUTTGART, so wie ich es im Kopf habe um ca 7.00 Uhr mit Germanwings!!!
-
Hallo zusammen,
fliegt jemand ab Stuttgart???? Gibts noch ein paar Schwaben???Bis bald -
Hallo Mecks,
ja, bei uns alles wieder gut. Seekrank waren wir ja zum Glück nicht, konnten nur nicht aufrecht am Bordleben teilnehmen, wir lagen schön flach auf Deck 4 in unserer Kabine, da konnten wir es am besten aushalten.
Aber ich hoffe auch wirklich auf ein ruhiges Mittelmeer, diese Erfahrung brauch ich nicht mehr . Vielleicht begegnen wir uns . Allen Aida Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viele schöne Reisen.
-
Ich bin auch dabei.... kommen grad von der AidaSol "Xaver" Tour zurück, momentan ist der Bedarf etwas gedeckt, aber bis Februar wird das wieder .
-
Also wir waren dabei und haben uns über die Weblounge bedankt. Es war aus meiner Sicht nicht witzig, aber ich kann das als Laia nicht einschätzen ob es jemals gefährich war, es war einfach eine lange Zeit, der Sturm und der Seegang ging so ca 30 Stunden, mal mehr, mal weniger. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, das einzige was zählt ist, dass wir wieder heil in Hamburg absteigen konnten :). Aber Fakt ist, dass ich solch eine Erfahrung nicht wirklich brauche. Das war meine 8. Reise und so etwas war noch nie! Aber wir sehen uns wieder auf der Sol am 8.2.14!
-
Bin gerade auf der Sol. Bisher war die Reise sehr schön, bisher auch ruhiger Seegang. Liegen jetzt statt in Amsterdam einen Tag länger in Zeebrügge. Gegen das Wetter kann man leider nichts machen. Es bleibt aber spannend wie es weitergeht.
-
Hallo Juliane,
ja, der Weg ist das Ziel.........das dürfen wir einfach nicht aus den Augen verlieren!!! Echt schlimm, bisher hats ja auch immer geklappt, aber einmal ist immer das erste Mal dass es schief geht Wir sind tapfer.........das schaffen wir!!!! Mein Mann behauptet immer, er würde das Teil auch herunterbringen (Hobbypilot).....ich will es NICHT wissen ob er es kann............NEIN!!!!
Grüße
Martina -
Hi,
Brauhaus ist super... wir sind auch dabei!!! -
Hallo,
schaut mal im http://www.meteoblue.com..... da ist die Vorschau für Venedig nicht ganz so schlecht ja, Dubrovnik wohl viel Regen, aber Korfu ganz ordentlich................das wird schon... .. Das stürmische Wetter am Abflug bereitet mir mehr Kopfzerbrechen ich bin kein besonderer Flugheld!!!Bis bald................
-
Hallo Beate,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag... .. ja Skorpione gibts viele, mein Mann ist auch einer, der hat am Sonntag........ wir feier dann auf der Poolparty :). Allen Kranken eine gute Besserung und allen eine gute Anreise..........jetzt wirds dann ernst...
Viele Grüße
Martina und Hubert -
Hallo zusammen,
also Treffen am ersten Seetag wär super, einfach Uhrzeit und Ort mitteilen , wir sind dabei , wir sind flexibel, haben sonst keine Termine.
Bis dann
Hubert und Martina -
Hallo Norbert und Ute,
die Baden-Württemberger sind anscheinend gut vertreten . Leider fliegen wir von Düsseldorf, seinerzeit gab es keinen Flug ab Stuttgart.
Viele Grüße und bis bald
Hubert und Martina vom Fuße der schwäbischen Alb Man sieht sich!!!! -
Hallo Norbert und Ute,
bei solch einen Treffen sind wir auch das erste Mal dabei. Wusste bisher auch nicht, dass es das gibt... bin totaler Wasserurlaub-Forum Neuling!
Wir sehen uns, bis bald.
Martina und Hubert -
Man braucht 100 Aktien, die bei jeder Bank erworben werden können. Es gibt dann einmal pro Kabine ein Bordguthaben, bei einer Woche sind es 75 Euro. Einfach ein Email an kabinengruss@aide. de mit einem aktuellen Nachweis, dass man im Besitz dieser Aktien ist und dann geht das ganz schnell. Habs am Freitag geschrieben und heute ging das Bordguthaben als Kabinengruss ein. Aktie 120100 Carnival. Momentan kostet eine Aktie ca 25,25 Euro..... kannst ja mal googeln.
Viele Grße
Martina -
Hallo Akinom,
von wo fliegst Du? Das Problem hab ich dieses Mal auch, deshalb reisen wir einen Tag früher nach Düsseldorf.......Aber das klappt schon alles, bis bald ok, habs zu spät gelesen, ihr fliegt ab Hamburg! Guten Flug!
Gruß
Martina -
Hallo zusammen,
bei einem Treffen wären wir auch dabei.... hab nur bisher leider keine Erfahrung wie und wo das am besten ist..... aber 1. Seetag hört sich gut an. . Bin erst seit diesem Wochenende in diesem Forum dabei, wobei es unsere 8. Aida Reise wird.... -
Wir, drei Schwaben, sind am 30.11. auch dabei Auch wir sind gespannt obs schaukelt......aber dafür spuckt man "billig" Wir lassen uns überraschen. Jetzt gehts am Sonntag erst mal nach Venedig auf die Aura...................vielleicht sieht man sich, viele Grüße Martina, Hubert und Laura
-
Hallo Auffahrt,
Du hast mich glaub verwechselt .... wir fliegen erst am Sonntag nach Venedig..aber ich hätte Euch gerne Venedig gezeigt .. aber zur Frage wegen dem Propellerflugzeug, ein sicherer Flug hat nichts mit Propeller oder Düsen zu tun, sagt mein Hobbyflieger-Mann. Also Euch allen eine super tolle und ( Prop)lemlose Anreise. Vielleicht sieht man sich ja . Jetzt hab ichs auch kapiert, ne wir sind nicht einen Tag früher in Venedig, sondern in Düsseldorf. Haben so eine blöde Zugverbindung und dann nur einen knappen Aufenthalt in Stuttgart, nicht dass wir dem Flieger hinterschauen müssen, deshalb einen Tag früher in Düsseldorf. Zum Fantreffen haben wir uns auch angemeldet. Bin hier noch etwas tollpatschig unterwegs, aber das wird schon noch....... -
Hallo Renate, das ist ja fast in der Nachbarschaft:). Wann und wo ist das Fantreffen? Bis bald, gute Anreise! Grüße Martina