Wir haben nur den Hinflug gebucht da wir auf Ibiza das Schiff verlassen um mit Freunden meinen 60. Geburtstag zu feiern und dann noch ein paar Tage auf Ibiza zu bleiben. Wir fliegen ab Köln um 04:20 Uhr. Etwas früh aber so hat man noch den ganzen Tag für Palma. Wir freuen uns auf die Route weil sie mal etwas anderes ist als die normalen Mittelmeertouren.
Beiträge von Darth Vader
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen,
wir meine Frau Petra und ich sind auch dabei. Wie Cinderella 72 schon schreib machen wir die Tour zusammen. Wir werden aber am 21.10. erst nach NY fliegen und da bis zum 24.10. verweilen. Von da aus fliegen wir dann nach Montreal und treffen uns mit unseren Freunden Karsten und Sandra um eine schöne Tour zu starten. Auch unsere Vorfreude auf diese Tour ist riesengroß aber dann ist das Jahr auch bald schon wieder vorbei und deshalb fahren wir vier im Juni erstmal noch die Adriatour um etwas Sonne zu bekommen.Einen schönen Muttertag
-
Wir, meine Frau und ich sind auch dabei. Wir fliegen am 10.6. um 14:55 Uhr ab Köln, sonst noch jemand der zu dieser Zeit fliegt?
-
Wir, meine Frau und aus dem schönen Rheinland, sind auch dabei. Wir haben bis jetzt nur einen Ausflug (Ferrari World) gebucht da wir im März schon einmal mit der MS3 hier gefahren sind. Wir möchten es etwas ruhig angehen und entscheiden einfach kurzfristig was wir machen aber freuen uns auf die Tour da diesmal Katar und Bahrain dabei sind. Moschee in Abu Dhabi mit F1 Strecke ist ganz schön. Kurze Info: In der Moschee müssen Frauen bedeckt sein ( Knöchel, Handgelenke, Haare), bei Männern müssen vorhandene Tatoos abgedeckt und lange Hosen getragen werden.
Liebe Grüße -
Wir haben noch kurzfristig gebucht. Sind Teile der Tour zwar schon gefahren , freuen uns aber riesig. Da wir jedes Jahr auf Ibiza sind, können wir da liebgewordene Menschen die in unserem Stammhotel arbeiten besuchen.
-
Möchte mich einfach nur mal melden. Ich bin die zweite Hälfte von Pebre09(unschwer zu erraten wer die bessere ist )
Wir feuen uns sehr auf die nächste Reise mit unseren Freunden von Deck neun um neun. Aber erst mal den Sommer genießen.
Kalt wird es schnell genug. Bis dann. -
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
-
Ich frag mich wirklich warum die AIDA nicht mehr in der Stadt anlegt!? Am belegten Liegeplatz kann es nicht liegen...
Der neue Terminal wurde von Costa mit finanziert. Aus diesem Grund legt Aida jetzt da an, ist billiger. -
@ Betzenbär
Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich schon seit meinem 10. Lebensjahr, mein Papa seit den glorreichen siebzigern!
Einmal Borusse, immer Borusse... auch als Pfälzer!Und dank dieser Fanzugehörigkeit haben wir auf unseren beiden letzten Reisen auf der AIDAluna ganz, ganz tolle Menschen kennengelernt.
Nicht wahr, Darth Vader?!?Viele Grüße
KerstinDa muss ich Dir vollkommen recht geben Kerstin. Wir sind halt Borussen.
-
Das Rheinland ist jetzt auch vertreten. Mönchengladbach Alaaf
-
Danke Ute für die Info. Für mich geht es schon am 22.11. auf die Mar...
Gruß
Jutta
Hallo XBEB,hier ein Link zu den Fan-Shops des CF Barcelona
http://www.barcelona-tourist-guide.com/en/sport/barce…a-fc-shops.html