Also, ich hab schon ein wenig Bauchschmerzen wegen der Lanai Bar und den Wegfall dieser Plätze für die Essenszeiten. Es werden ja alle 7 Sphinxen umgebaut und einige fahren immer irgendwo im Warmen, wo diese Plätze dann fehlen werden. Das French Kiss wird die alle eher nicht aufnehmen können.
Beiträge von sarasota
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was bedeutet "tagsüber" ,wird die Lounge dann um 18 Uhr geschlossen, damit der Rossini Betrieb starten kann?
Ja.
-
Wie lange vor der Teise kommen denn die Kacheln?
Das ist vollkommen unterschiedlich. Mal 4 Wochen vorher, mal nur ein paar Tage vor Reise und manchmal gar nicht ...
-
I Hope soooooooooo , das sie nochmal gefahren wird und es nicht bei einer Eintagsfliege bleibt
Ja, ich hoffe auch. Ob mar oder luna wäre mir egal.
Wäre auch schön, wenn sich die Preise zur 26er Runde nicht so sehr erhöhen
-
D.h., die mar wird ggf. nicht die Winterpause Brasilien fahren, wie zunächst vermutet, sondern die luna , sofern die überhaupt angeboten wird.
-
Wir haben jetzt auch mal ein Upgrade-Angebot im Bieterverfahren erhalten.
AIDA-Diva Mittelmeer 19.1. bis 2.2.2025.
Die Reise war nie im Vario (das heißt: Es ist eine Schmetterlingsreise. Der eine Flügel war schon im Vario)
Man will 690 Europ pro Person von Innen auf Balkon.
Das ist sogar etwas mehr, als wir zahlen würden, wenn wir rägulär umbuchen würden (Im Premium auf Premium geht das doch. Oder?).
Warum macht man so ein Angebot?
Genau diese Reise mache ich auch. Habe diese Reise als Doppelcruise unter einer Buchungsnummer gebucht (Vario MB).
Bisher habe ich weder eine email für ein Bieterverfahren erhalten, noch könnte ich die Reise in MyAida upsellen oder upgraden.
Alles sehr undurchsichtig ...
-
Hast Du den Transfer schon genutzt? Oder kommt das erst noch?
Wir sind im Januar in Dubai und gebrauchen auch einen Transfer, daher interessiert mich das.
Nein, ich habe noch keine Erfahrung mit denen.
-
Mal schauen, was das nächste Video offenbart.
Wann kommt das eigentlich, weiß das jemand ?
-
Ich glaube, dass hat MK6 auch schon so herausgearbeitet .
-
Vielleicht noch als Ergänzung: Ja, der Service war freundlich und zuvorkommend. Manches Mal war es mir schon fast etwas zu viel. Gefühlt alle 2 Minuten wurde ich gefragt, ob alles recht ist, ob es mir schmeckt, ich noch etwas brauche, ob man mir noch einen Kaffee bringen oder Saft nachschenken darf. Ob ich noch einen anderen Smoothie probieren möchte und ob ich noch Brötchen oder Brot brauche, die ich mir natürlich jederzeit am Büffet selbst holen kann. Puh. Es ist ja sehr schön, umsorgt zu werden, aber das war meiner Meinung nach dann schon etwas zu viel.
Na ja, wenn wenige Gäste da sind, dann konzentriert sich die Aufmerksamkeit eben auf diese.
Gebucht hatte ich vor meiner Reise über MyAIDA, allerdings wäre das auch an Bord jederzeit noch problemlos möglich gewesen.
Preis für dieses Frühstück: 12,95 €.
Ich hab das Frühstück für meine kommende nova Tour auch gebucht. Rein aus Neugier. Bin gespannt ...
-
Der Kalender geht bis zum 26.08.2027, dass wäre aber nur eine halbe Sommersaison dann
Ich schrieb aber von der Wintersaison 26/27
-
Der Kalender für eine Kreuzfahrtsuche ist bis Sommer 2027 ausgerollt. Hat es eine Bedeutung einer zeitnahen Bekanntgabe der Wintersaison 26/27
-
Schön wäre es, wenn man eine Benachrichtigung bekäme, sobald es kachelt ...
-
Vor einer Stunde stand da, dass für den Club und MyAIDA Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt kommt man aber überhaupt nicht mehr auf die Seite.
In die Buchungsmaske geht gerade auch nicht mehr.
-
Meine leider nicht... bei mir steht nach wie vor (seit der Reiseabsage vergangene Woche für unsere cosma-Reise im April 2025) : Ihre Clubstufe 0
Das ist insofern etwas ungünstig, da ich für unsere kommende Reise noch Ausflüge buchen wollte, aber momentan dadurch kein "Gönn-Dir-Guthaben" erhalte (ich bin eigentlich SMILE)...
Ich hatte das Problem letzte Woche auch. Am Sonntag habe ich dann eine email über das Kontaktformular des Club geschrieben. Gestern war dann alles wieder so, wie es sein sollte ...
-
Kachelt es eigentlich auch am Wochenende (also systemseitig automatisch) oder nur Mo bis Fr, wenn die entsprechenden Fachabteilungen durch Personal besetzt sind ?
-
Seit gestern komme ich nicht mehr in den Club und in meinen Buchungen steht mein Konto auf 0 (statt auf smile).
Geht das nur mir so
-
Ist eigentlich folgende Kombi möglich:
Bieterverfahren (aktiv, aber noch nicht entschieden) und gleichzeitig Kachelangebote
-
Das sind doch alles Reisen im Premium-Tarif, oder? Das lässt sich also schon mal kostenlos umbuchen...
Dann hast Du aber Deine einmalige Umbuchungsmöglichkeit verwirkt, obwohl die Ursache von Aida gesetzt wurde.
-
Für die nova ab 14.9.24 die IK 1704X bekommen (30 Tage vorher).
Mal schauen, ob sich im Bieterverfahren noch etwas tut oder es vielleicht auch kachelt ...