Wenn du eine Buchungsnummer hast, musst du i.d.R. nicht umziehen.
Ich hatte diese Konstellation auch schon - und habe sogar meine Kabinezuteilung schon früher bekommen.
Wie viel früher meinst Du ?
Wenn du eine Buchungsnummer hast, musst du i.d.R. nicht umziehen.
Ich hatte diese Konstellation auch schon - und habe sogar meine Kabinezuteilung schon früher bekommen.
Wie viel früher meinst Du ?
Wahrscheinlich steht das schon irgendwo im Forum, finde aber gerade nichts:
Habe eine Doppelcruise (also zwei aufeinander folgende Reisen) unter einer Buchungsnummer gebucht. Bekomme ich da eine Kabine für beide Reisen zugeteilt oder muss ich umziehen
Bei mir noch vor der Vario-Zuteilung
Macht ja aus Sicht von Aida eigentlich auch Sinn. Wer mit der Vario Zuteilung zufrieden ist, wird eher kein Gebot mehr abgeben wollen.
Ich habe jetzt Gebote abgegeben für Meerblick und Balkon, mal schauen, was passiert ...
Ich habe eben die "Bieter email" bekommen. Da ich damit noch keine Erfahrung habe, möchte ich kurz nachfragen, wann im Schnitt mit einer Antwort von Aida gerechnet werden kann.
Da steht zwar, dass bis 4 Tage vor Reisebeginn entschieden wird, das wäre mir aber zu spät. Meine Reise beginnt in 36 Tagen mit der nova ...
Dankeschön im Voraus
Ach so. Sollte ein Gebot angenommen werden, ist dann die Umbuchungskachel aus der Welt
Wann gibt's denn das nächste Video
Bei den nun freigeschalteten Reservierungen vermisse ich die Möglichkeit das Gourmetfrühstück (einzeln und auch für die ganze Reise) buchen zu können.
Bei mir speziell für die cosma am 23.11.24.
Ist das bei anderen Reisen auch so
Hat schon Jemand den Ausflug "ALE15 Mit Boot und Bus nach Geiranger" gemacht.
Ausgangspunkt ist Alesund.
Ist ja mit 265€ pro Person nicht gerade preiswert...
Freue mich über Erfahrungen
Ich hole deinen Eintrag nochmal hervor.
Möchte den auch ganz gern machen.
Wer hat schon und möchte berichten
Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Vario gebucht und nicht mehr in Erinnerung wann ungefähr die Zuteilung erfolgt.
Danke für einen kurzen Hinweis
Es scheinen alle Reisen mIT Beginn von November bis April eingestellt zu sein mit dem Preis light 12,90.
Ich gehe da ehrlich gesagt von einem kurzen Vergnügen aus und vermute eine baldige Korrektur. Vielleicht hat die IT die Preise vom Vorjahr übernommen.
Von den wärmeren Fahr-Gebieten habe ich noch nichts gelesen (oder übersehen). Ist das bei Karibik und Orient auch so?
Für meine Orient Tour im Januar 25 sind es auch € 12,90 für das Light. Hab natürlich gleich gebucht ...
Ich hab die Woche Traumstart mal verfolgt.
Wie zu erwarten, waren das keine Schnäppchen, es sei denn eine Ersparnis von so rd. € 80 kann man so nennen.
Da wäre ich aber auch positiv überrascht. Sehe es gerade auch im Demo-Login. Der Preis wird von Aida selber ja ab 15,90 Euro angegeben. Ich tippe auf einen Fehler - hoffentlich kannst Du es zu dem Preis behalten.
Da wäre ich aber mehr als nur stinkig.
Gebucht ist gebucht, aber bei Aida steckt man ja nicht drin...
Sie scheinen gestern für alle Reisen ab 1.11.24 die Getränkepakete freigeschaltet zu haben (also für die restliche Wintersaison 24/25).
Kann man bei TC im Rahmen einer Online Buchung auch eine Optionsbuchung machen, da man ja eine Reise innerhalb von 3 Tagen wieder kostenlos stornieren kann ? Wie läuft das genau ab ?
Und kann man nach einer gebuchten Reise, bei welchem die mitgebuchten Flüge bereits feststehen, auch über das "mytui" Portal die Sitzplätze reservieren ?
Danke für Eure Antworten
Da Carnival eine Aktiengesellschaft ist und bombastische Schulden hat, hat dringendes Geld verdienen nicht mit GIER zu tun! Aida wird es auch nur wenig interessieren, ob die Modernisierung, alten Kunden gefällt, sondern wie bekomme ich die Schiffe auf einen zeitgemäßen, höheren Level. Das die Preise damit anziehen, sollte jedem klar sein.
... und die Preise steigen zum Teil "dramatisch".
Wenn ich meine gerade beendete 14 tägige Tour mit der blu im Sommer 26 nochmal machen würde ( Termin, BB Kabine), müsste ich 20 % mehr auf den Tisch legen. Statt 5 K wie in 24, dann 6 K.
Das mache ich dann aber nicht mehr mit.
Aber, wie Du es richtig beschreibst, dass Geld wird im Konzern dringend benötigt ...
Also, ich hab jetzt den Transfer über sixt.de/ride gebucht ( 44 $ ).
Mal schauen, wie es läuft ...
Hatte ich mir mal angeschaut, aber gerade in Dubai haben wir uns dagegen entschieden. Ein Taxi kostet ca. 50ct pro KM. Das ist so günstig, das ich gar nicht mehr drüber nachgedacht habe was anderes zu machen und irgendwie blöd auf einen Wagen muss...
Einfach einsteigen und losfahren ...
Bin in Dubai auch mit Taxi's gefahren. Alles gut soweit.
Ich fliege allerdings individuell zurück und mein Flieger geht nachts um 2.00 h. Und wenn ich mich an das letzte mal erinnere, standen am Abend so zw. 22 und 23.00 h keine oder nur vereinzelt Taxi's am Cruise Terminal.
Daher die Idee einen privaten Transfer zu buchen ...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal "Mytransfers.com" und kann darüber berichten ?
Danke im Voraus.
Ich war jetzt auf der blu in dieser Kabine. Eine Standard BB Kabine. Die Füße liegen in Fahrtrichtung. Der zweite Glasbalkon von vorne. Beim An/Ablegen hört man das Seitenstrahlruder, aber nur sehr dezent.
Kann nichts wirklich negatives über diese Kabine berichten. Wer allerdings keine 150 Meter zu den Restaurants laufen möchte, der sollte sich da vorne Keine Kabine nehmen.