Beiträge von maikoenigin1818
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir trinken keinen Alkohol und haben uns auf die neuen alkoholfreien Cocktails gefreut
und sie letzte Woche auf der Cosma ausprobiert.
Der Virgin Hugo hat uns recht gut geschmeckt.
Leider gab es Probleme mit der Zutat "alkoholfreier Sekt".
Von insgesamt 11 Tagen war an ca. 5 Tagen alles in Ordnung. Danach hat der Cocktail irgendwie
anders geschmeckt. Also hin zur -in diesem Fall Lanai Bar- und bei der Zubereitung zugeschaut.
Alkoholfreier Sekt wurde nicht in das Glas gegeben..... dafür wurde mit Sodawasser, o. ä. aufgefüllt...
Auf Rückfrage wurde informiert, dass kein alkoholfreier Sekt vorhanden wäre.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel, egal an welcher Bar, es gab keinen Cocktail mit alkoholfreiem
Sekt und eine Information erfolgte erst als der Cocktail serviert wurde auf Rückfrage.
Es hat sich dann herausgestellt, dass der alkoholfreie Sekt ausgegangen war und eine neue
Lieferung würde in den restlichen Tagen unserer Reise auch nicht mehr erfolgen.
Eine Beschwerde bei AIDA wurde lapidar beantwortet
"wir können durch Ihre Kritik unseren Service weiter optimieren".
-
-
Super - habe jetzt teilgenommen.
Gemäß Teilnahmebedingungen läuft das Gewinnspiel vom 19.-22.04.2024 24:00 Uhr
Verspätete Einsendungen werden nicht berücksichtigt....
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum 10€ AIDA Welcome Guthaben. Mein 17-jähriger Sohn hat sich neu zum AIDA Club angemeldet und per Mail einen Gutscheincode für das entsprechende Guthaben bekommen. Ich habe jetzt versucht den Gutscheincode einzulösen. Es gibt ja bei Gutscheine einlösen eine Extrakategorie für das AIDA Welcome Club Guthaben. Wenn ich nun dort den Gutscheine-Code eingebe erscheint die Meldung "Dieser Gutscheincode kann nur vom Werber selbst eingelöst werden". Ich bin mit den Daten meines Sohnes bei myAIDA angemeldet und er ist als 2. Person auf der Kabine gebucht. Die Buchung läuft allerdings auf meinen Namen. Habt ihr eine Ahnung warum ich den Gutschein nicht einlösen kann?
Genau dieses Problem habe ich bei meiner Enkelin auch, habe nun festgestellt, dass sie für den Club eine neue Kundennummer bekomme hat. Wahrscheinlich liegt es daran, werde nächste Woche mal mit Rostock telefonieren. Unsere Buchung war vor der Anmeldung im Club, das könnte das Problem sein.
-
-
-
-
-
-
-
maikoenigin1818 ,@heikevonkor.Danke für die schnelle Antwort. Dann bekomme ich meinen ja auch bald. Kann man den Ostersale Gutschein auch bei einer Buchung mit der jetzigen Aktion einlösen ( 150 Euro Urlaubsgeld).
Kann ich leider nicht sagen, wir haben vor der 150.-- Euro Urlaubsgeld Aktion gebucht.
-
Ja, schon erhalten und auch schon eingelöst.
Hat alles geklappt.
Gutschein nach der Reise per Email erhalten und
bei der neu gebuchten Reise eingereicht.
Wurde auch schon gutgeschrieben.
-
-
-
-
Wir wollen im Herbst zum 1. Mal auf ein NCL Schiff (Jade) gehen.
Frage an die NCL-Kenner:
Reichen auf dem Schiff Grundkenntnisse in englisch oder kommt man damit nicht klar?
Danke für die Info.
LG
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Getränkekarte von French Kiss, Casa Nova, etc.?
Danke für die Info.
-