Beiträge von sky4321
-
-
So wie es aussieht lässt auch ST. MAARTEN keine Personen mehr auf die Insel, welche die letzten 21 Tage in Deutschland waren.
Quelle: https://www.iatatravelcentre.com/international-…/1580226297.htm
-
-
-
Hallo,
wie sieht es denn mit Taxitouren direkt vom Hafenterminal aus?
Gibt es Touren zu den Kraterseen (sete cidades) und was kosten dieses pro Person oder Taxi?
-
-
-
-
Wir sind ab dem 14.03.2020 auch mit dabei.
-
wlan empfang auf der Kabine so gut wie nicht vorhanden. Das Bordnetz mit Handyempfang ist in der Kabine ohne Probleme zu empfangen.
-
Kinder bekommen momentan während der Betreuungszeiten im Kinderclub durch die Betreuer kostenlos Wasser zu trinken.
-
Vielen Dank für die Info.
Müssen bei einem AIDA Vollcharter nach Jamaika die API Daten auf der Homepage von Condor selbst eingegeben werden oder werden diese automatisch von AIDA an Condor übermittelt?
Condor schreibt auf seiner Internetseite, dass bei Flügen nach Jamaika die API Daten mindestens 75 Stunden vor Abflug auf der Homepage zur Buchung eingegeben werden müssen.
-
Vielen Dank für die Info.
Da werde ich gleich mal schauen.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit den AIDA Ausflug TOR19 "Entspannung am Strand" gemacht und kann seine Erfahrungen hier berichten?
Insbesondere würde mich interessieren welcher Strand angefahren wird?
-
Hat jemand noch Ausflugtips für Tortola?
-
Ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen:
Bekommen momentan Kinder im Kidsclub kostenlos Wasser? Insbesondere interessiert mich die AIDAluna.
-
welche Buchungsnummer habt ihr dann beim Online Check-In verwendet?
-
Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist, bei Condor im Rahmen eines AIDA Vollcharters Online einzuchecken?
-
Kennt jemand einen privaten Ausflugsanbieter der Ausflüge nach Jost van Dyke anbietet?
-
Was habt ihr denn alles so für Ausflüge in den einzelnen Häfen geplant?
-
hat jemand von euch Erfahrungswerte ob diese Transatlantikreisen immer ausgebucht sind?