ist Cornelius Rümmler noch mal irgendwo in Erscheinung getreten?
Beiträge von sky4321
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch mit dabei.....
Zwei Erwachsene und ein Kind -
Weißt du zufällig noch, ob es da preislich einen Unterschied zu den Fotos auf Papier gibt ? Dann könnte man ja direkt mal eine Mail oder eine WhatsApp mit dem Bild als Urlaubsgruß versenden
Auf meiner letzten Reise war das digitale Bild zum Download nicht teurer als der Papierabzug. Man musste jedoch nach Auswahl des digitalen Bildes, den Papierabzug noch aktiv abwählen.
-
In Samana haben wir jetzt auch die Tour mit Tauro Tours zum Playita Beach für 25,- USD pro Person gebucht.
-
Ja, Alle Mann an Bord wird früher sein.
Schade das sich nicht beides vereinbaren lässt.Lohnt sich die Rumba-Tour oder doch lieber Altstadt auf eigene Faust?
-
Zur Rumba-Tour hatte ich auch bereits geschrieben (Lieblingswort: zurückblättern
)
Bei uns musste man nichts trinken und getanzt haben für uns zwei hübsche Mädels in Folklorekleidung im Bus und fast alle Mitfahrer gerne auf der Stadtmauer. Gezwungen wurde niemand...
Kommt sicherlich immer auf die Zusammensetzung und die Lust der Leute an.
Nichts für Spaßbremsen, sagt eigentlich schon der Name.Wir haben den Ausflug mit dem Rumba-Bus gebucht, ich lass mich mal überraschen.
L.G.Heike
der Ausflug hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tolle Stimmung, tolle Musiker mit Unterhaltungsprogramm. Unbedingt mitfahren.
Wie waren denn die Ausflugszeiten über AIDA?
Bei der jetzigen Reise mit der AIDAmar geht der Ausflug von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Die Liegezeiten der Mar sind von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Kann man wenn man diesen Ausflug bucht, sich noch auf eigene Faust die Altstadt anschauen? Oder reicht dazu die Zeit nicht mehr? -
Wir haben die Capital & Beach Splash Tour bei Grey's Island Excursion im letzten Jahr gemacht! Die Tour war mit englischem Tourguide.
Wir waren am Cockleshell-Beach (Reggae Beach Bar)!
Ja, an diesem Punkt gab es einen Fotostopp!
Bei uns war es ein geschlossener Kleinbus (Hiace o.ä.)!
Uns hat die Tour - auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis ( $ 25) - sehr gut gefallen!Vielen Dank für die Informationen.
-
Werden solche Busse für die Tour verwendet?
-
für welche Tour habt ihr euch denn entschieden? Eine Freundin von mir war schon bei den Klippenspringern - sei super gewesen aber auch die YS Fälle haben ihr sehr gut gefallen!!
Wir haben uns jetzt für die Tour mit Willydoo entschieden.
-
Hallo zusammen,
Wir sind am 30.03. mit der Mar auf St. Kitts und haben über Grey´s Island Excursions die Tour "The Capital& Beach Splash" gebucht.
Dafür werden noch weitere Mitfahrer (mindestens 2) benötigt, damit dieses auch stattfindet.
Kostenpunkt: 25 Dollar pro Person.
Buchung über: http://www.thenfordgreytours.com
Abholung wäre um 13:30Viele Grüße
TanjaWenn ich mich recht entsinne, war diese Tour englisch. War aber nicht so schlimm. Es ist erst eine Sightseeing-Fahrt und dann Aufenthalt an einem Strand. Bei der Fahrt ist es natürlich hilfreich, ein paar Brocken zu verstehen. Es hilft aber auch die Hafen-Info vom Schiff. Da steht ja auch schon einiges in Deutsch geschrieben, was man dann vom Bus aus sieht und mit dem gesprochenem verbinden kann.
Weiß jemand welcher Strand bei dieser Tour angefahren wird?
Fährt man auch diese Strecke ab?
-
Unsere Kabine haben wir auch gestern zugeteilt bekommen. Wir haben Vario gebucht und ich bin auch sehr zufrieden.
-
für welche Tour habt ihr euch denn entschieden? Eine Freundin von mir war schon bei den Klippenspringern - sei super gewesen aber auch die YS Fälle haben ihr sehr gut gefallen!!
Wir haben uns noch für keine Tour entschieden. Momentan sind wir noch für die ganze Reise am Ideen sammeln.
-
Es soll ein paar Unruhen geben, aber laut Aida wohl keine Probleme und es sind ja auch noch drei Wochen hin. Warten wir einfach mal ab. Wenn was sein sollte wird Aida schon eingreifen.
Hmmm, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen......
Aber ich denke auch, sollte es nicht sicher sein wird AIDA die geeigneten Maßnahmen treffen.
-
Nö, mit Angstmache nicht.....
Aber mit konsequenten abräumen.....Zumindest dann sind mit die Liegenreservierer egal..... weil ich immer eine freie Liege bekomme......
-
Es ist aber Aufgabe von AIDA sich mit dem eigenen Personal darum zu kümmern.
Auch wenn es dem Personal vielleicht keinen Spaß macht.AIDA wälzt dieses Problem aber konsequent auf die Gäste ab.
Das ist einfach nicht in Ordnung. -
Weiß jemand was mit dem Kapitän Cornelius Rümmler passiert ist?
-
Und was bringt es nun, wenn Dein Vorschlag zu mehr Gewalt führt? Es ist nicht die Aufgabe der Passagiere für Recht und Ordnung zu sorgen bzw. die Liegereservierer zu disziplinieren.
Ich sehe es genauso, es kann nicht Aufgabe der Passagiere sein für Recht und Ordnung zu sorgen, damit die aufgestellten Regeln befolgt werden. Genau das verlangt aber AIDA von seinen Gästen. Auf meine mehrfachen Hinweise auf den Schiffen zum Thema reservierter Liegen wurde mir vom Personal gesagt, sie werden nicht einschreiten. Ich solle dies selber in die Hand nehmen und die Liegen selbst abräumen.
Ich finde eine solche Aussage nicht akzeptabel. AIDA weiß genau, dass es hier immer Auseinandersetzungen gibt und diese werden auf die Gäste abgewälzt.
Auf eine Mail wurde mir geantwortet, AIDA will seine Gäste nicht gängeln...... Ich soll doch lieber eine Balkonkabine buchen.....OHNE WORTE
Mein Vorschlag:
Aufnahme die "Kautionsbedingungen": Liegen werden nach einer halben Stunde durch das Personal abgeräumt, die Kaution verfällt in diesen Fällen ersatzlos. Und dies müsste konsequent durchgesetzt werden. -
Hat von Euch jemand schon mal den AIDA Ausflug "COS27" "Costa Ricas Faultiere" oder "COS04" "Costa Ricas Tierwelt und Botanischer Garten" mitgemacht und kann darüber berichten?
-
Mehr mache ich mir Gedanken wegen Montego Bay, aber es wird wahrscheinlich wieder alles nur hochgekocht und vor Ort merkt man kaum was.
Was ist denn in Montego Bay?
-
Für Montego Bay habe ich noch ein Angebot von Willydoo.
Tagesausflug nach Negril, dort an den Strand und im Anschluss zu den Klippenspringern. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $50 USD pro, über 15 Personen $45 USD .Ein weiteres Angebot habe ich von Stephen:
Ausflug zu den YS Wasserfällen und Black River, dort eine Bootsafari. Die Tour kostet US $90 pro Person.