ZitatOK, jetzt wird es drollig...
Aber OK, dann ändere ich meinen vorherigen Post dahingehend, dass ich eine Einladung, die Lufthansa ihren Senatoren ausspricht nicht annehmen kann, weil ich zu dem Termin gerade in einem Flugzeug der Lufthansa sitze und zu einem Ziel deiner Wahl fliege...
Und jetzt habe ich nach deiner Auffassung also einen Anspruch auf einen Ausgleich?
Beiträge von Tiny
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ist ja wirklich ruhig hier für diese TourWir fahren, nach einigen Reisen auf den "Großen", zum ersten Mal auf der AIDAcara und sind schon sehr auf die Unterschiede gespannt. Es geht ja zum Glück bald los:)
Allen eine gute Anreise.
Ciao
-
Allen eine schöne Anreise.
Bis denne
Martina und Steffen
-
....ein gelb weiß gestreiftes Badetuch?
Bis bald
-
Guten Morgen,
es sind wohl noch Kontingente im Umlauf, da die Reise auf anderen Portalen noch buchbar ist.
VG
-
Guten Morgen Aber-Hallo,
vielleicht hat euer Reisebüro Kontingente des Büro's in Dresden bezogen?!?
Unsere Unterlagen gingen direkt an unser Reisebüro vor Ort.Gruß
-
Hi Aber-Hallo,
vielleicht werden mit dem neuen Flughafen die Flüge ab Berlin ja günstiger.....so in 3-4 Jahren
LG und bis bald
Tiny
-
...und die Reiseunterlagen dürften auch bald geschickt werden
Langsam wird es Wirklichkeit.
VG
-
Hi,
die drei Personen die sich hinter "Tiny" verbergen sind:
Martina
Bärbel
Rainerund mein Mann Steffen stößt etwas später dazu
VG
-
Hi alle,
C wäre okay und wir dabei
VG Tiny
-
Schön früh einchecken, lecker frühstücken und gleich mal Landgang
-
Hi,
welche Flugnummer habt ihr?
Wir fliegen mit AB7772 um 4:50 Uhr ab FRAVG
-
Zitat
Hat jemand eine Idee wo man noch ein Auto mieten kann?
Hallo,
in Warnemünde
Tut mir leid, konnte nicht anders...
-
Hallo,
wir fliegen bereits um 5.00 Uhr ab und sind um 7.00 Uhr in Palma. Ich habe gehört, sofern man mit AIDA anreist, kann man direkt einchecken und sich auf dem Schiff aufhalten. Die Kabinen sind aber erst später am Tag bezugsfertig.Gruß
-
Hallo,
dann liegen wir ja wieder schön im Containerhafen, weit ab von gut und böse :confused:
Naja, das Volvo-Museum ist nicht weit, aber wer will da schon hin?Gruß
-
-
Zitat
wo habt ihr reserviert?
was kostet das?
wohin müßt ihr fahren?Sixt
~250€
In die Nähe von Frankfurt/Main -
Wir haben uns einen Mietwagen reserviert. Sind 4 Erwachsene mit dem zugehörige n Gepäck und müssten mit der Bahn 3x umsteigen bis wir Zuhause wären.
Gruß
-
Zitat
Mein Problem ist auch, ich kann einfach kein französisch - und englisch wollen die Franzosen ja wohl nicht sprechen.Gruß
Hallo,
ja da ist die "Grand Nation" sehr eigen. Deswegen haben wir uns beim letzten Mal für den AIDA-Ausflug entschieden.
Gruß
-
Zitat
Innenkabien Vario seit heute 200 Euro teurer!
Nach wie vor 1099€ bei Doppelbelegung Vario/innen.
War es mal billiger in den letzten 7 Tagen?Gruß