Hallo zusammen
Ein Freund und ich (23, 24) haben gestern auch gebucht. Wir verreisen mit Familie und freuen uns auf (gleichaltrige) Mitreisende
Flüge buchen wir individuell.
Liebe Grüße
Markus
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen
Ein Freund und ich (23, 24) haben gestern auch gebucht. Wir verreisen mit Familie und freuen uns auf (gleichaltrige) Mitreisende
Flüge buchen wir individuell.
Liebe Grüße
Markus
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Never ever, das ist ja ein NO GO....voll Glaube dann muss" die Stella die Schotten dicht machen"das gibt ne Meuterei
Ja, einige Gäste wurden unruhig und auch laut, als das über die Halbzeitpause hinaus angedauert hatte
Hallo Fast-Urlauber,
mit meinen 2 Jungs (12 u 14) bin ich ab dem Wochenende auch mit auf der AIDAStella. Der Countdown läuft....
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sehr gespannt. Meine Jungs sind große Fußballfans (und ich ein mittlerer), daher werden wir uns über Fußballaktivitäten auf dem Schiff sehr freuen...:)Ich habe eher unscharfe Vorstellungen, aber ich vermute ein Fan-Fest in der Anytime-Bar hat was mit Alkohol zu tun und ist nichts für Teenager, richtig?
Liebe Grüße aus Leipzig,
Deine Jungs werden bestimmt unter gleichaltrigen ihren Anschluss finden. Habe mit 15 meine erste AIDA-Kreuzfahrt gemacht und habe immer Gleichgesinnte gefunden. Wie tinsche2013 schon sagte, ab 0 Uhr ist für alle unter 18 Schicht im Schacht in der Anytime. Mit Erwachsenen oder einer aufsichtsberechtigten Person (kann an der Rezeption übertragen werden) ist das auch nach 0 Uhr kein Problem. Die Musik dort ist recht laut und bei hoffentlich tanzlaunigen Mitreisenden wird dort auch ordentlich abgezappelt.
Beim CL-Finale 2012 fand die SNRÜ auf Mallorca auch während der Halbzeit statt :confused:
So, bald geht's los und die Vorfreude ist riesig!
Sind denn auch Mitreisende im Alter von 18-24 dabei?
Zitat
Ich spiel' jetzt mal die (EM-)Fußballkarte:
WENN wirGruppenerster in Gruppe C werden UND das Achtelfinale überstehen, DANN spielen wir am Abreisetag (2.7.) um 21 Uhr das Viertelfinale! Grins, wie es dann mit der SNRÜ aussieht will ich mir noch gar nicht ausmalen...
![]()
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die SNRÜ innerhalb der ersten 24h zu einem beliebigen Zeitpunkt durchgeführt werden kann/muss. Und ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass AC dies bereits (beispielsweise bei der WM 2014) zu späteren Zeitpunkten (etwa an drauffolgenden Seetagen) durchgeführt hat.
Wir waren 2012 zum CL-Finale mit deutscher Beteiligung auf dem Schiff. Auch ein Anreisetag und die SNRÜ wurde so gelegt, dass sie genau in der Halbzeit stattfand. Klappte mehr oder weniger gut, da einige Gäste wieder mal auf sich warten ließen einige der Gäste wurden dann sehr ungeduldig und haben leider die Crew blöd angeredet :confused:
ZitatIst doch super.
Und zu viert wird da auch absolut ein Schuh draus, denn ich meine, dass es 4er-Balkonkabinen doch auch nur ungefähr in diesem Bereich gibt (Suiten mal außer 8 gelassen).
Wir selbst (ebenfalls zu viert) konnten uns unsere Kabine auch nur aus einem schmalen Kontingent an der Steuerbordseite des gleichen Decks aussuchen. Können wir aber auch mit leben!
Ja, soweit ich weiß, gibt es nur dort die 4er Balkonkabinen. Wir sind ebenfalls Steuerbord
ZitatDas ist die RICHTIGE Einstellung
!
Wie viel Personen seid ihr denn?
LG
Sind diesmal zu viert :cool:
ZitatJaaaa, und wir sind ganz zufrieden . 2 Balkonkabinen nebeneinander bekommen Bist du auch zufrieden?
Das ist das vierte Mal in Folge, dass wir hinten beim Kidsclub landen, egal ob wir Vario Innen oder Vario Balkon gebucht haben langsam glauben wir nicht mehr an das Zufallsprinzip, aber wir sind trotzdem zufrieden damit
Heute kam die Kabinenzuteilung für die Vario Bucher
Hallo zusammen!
Wir haben gestern bei den VARIO-Preisen zugeschlagen und sind auch mit dabei Wir sind eine lustige 4er-Gruppe (18,19,22 und 23) und kommen aus Paderborn, München und vom Bodensee
Freuen und schon riesig auf die Reise und nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich (23) habe heute auch noch spontan mit meinen Eltern unseren Familienurlaub gebucht.
Wir kommen aus dem Landkreis München, fliegen aber individuell ab Stuttgart.
Freuen uns schon riesig auf die Reise!
Liebe Grüße
Markus
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo zusammen!:)
Ein guter Freund meinerseits (20) und ich (22) haben jetzt auch noch bei dem Angebot zugeschlagen!
Wir haben die Tour bereits 2009 schon einmal gemacht...damals noch ab Kreta und mit Vólos im Programm...aber um den Hafen ists nicht schade drum
Wir reisen individuell ab München an und verbringen davor noch eine Nacht im Hotel.
Freuen uns auf eine tolle Reise und gesellige Abende in der Anytime!
Wir fliegen Donnerstag Abend mit Lufthansa ab München
Heute kamen die Reiseunterlagen
Hat sonst noch jemand die Jeepsafari am Anreisetag über Bakadi Dreams gebucht?
Meine Freundin und ich haben gestern auch spontan gebucht. Freuen uns schon riesig
Wir, junger Student mit Familie, sind dabei!
ZitatAuch von uns ein herzliches Dankeschön an Poldi!
Fliegen jetzt gleich von München nach Hamburg und freuen uns schon auf eine tolle Reise!
Euch allen eine gute Anreise!Caro
Fliege auch ab München. Vielleicht sieht man sich ja? fliege mit Lufthansa um 7:20 Uhr
ZitatUm 18 Uhr müssen sich die Passagiere der Stella von der vorbeifahrenden Sol verabschieden.
Was meint ihr: Wäre es denkbar, dass wir zum Saisonende der Stella ein kleines Feuerwerk von Hamburg bekommen?
War damals als die alte Blu die Saison in Kiel beendet hat auch der Fall...
Wir sind 2010 Ende August auch mit der Blu von Hamburg Richtung Kanaren geschippert. Gab dort leider keine Verabschiedung zum Saisonende in Hamburg. Vielleicht gibts ja diesmal was
Hallihallo!
TUIfly hat seit dem Sommerflugplan ein neues Preissystem, wie bei den anderen Billigairlines eingeführt. Man zahlt jetzt nur noch für den Flug inklusive Handgepäck, Koffer und Verpflegung kosten extra.
Auf der Kanarentour dieses Jahr haben wir über AIDA gebucht und hatten einen Vollcharter, der von TUIfly bedient wurde inklusive 20kg Freigepäck.
Für diese Tour haben wir eine individuelle Abreise gewählt. Ebenfalls mit TUIfly bis München für ca. 130€. 20kg Gepäck kosten pro Person und Strecke 20€. Bei 23kg sind es schon 50€.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wir freuen uns über jeden, der mit uns in der Anytime Bar abzappelt