Beiträge von aidalottchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kathi,
erklär mir mal wer CD und wer von den Beiden EM ist.
Manuela
Clemens Spangler is Club Direktor und Stephan Hartmann Entertainment Manager -
Nein ,... Steven Duffner war in November doch noch auf der Sol., ... ich hoffe das es ein andere wird den der hat sein Team keinesfalls in Griff,.. Dies war der schlechtester EM den wir je hatten ..
Steven ist aktuell auf der bella und auch erst vor kurzem aufgestiegen! -
-
Aus meiner heutigen "Vorfreude-Mail" ist Michael Klieverik CD.
Hallo!
Steven Duffner ist EM auf der bella!
War selber fünf Jahre Crewmitglied und wusste damals nicht das die Gäste soviel Wert legen auf den CD und EM....trägt nicht die komplette Crew für einen schönen Urlaub bei???
LG
-
Super dann wird ja die Gruppe Peter bald voll sein!
-
Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren wer z.Zt. bzw. über Weihnachten und Silvester auf der Luna als Clubdirektor und Entertainmentmanager ist.
Kann mir jemand sagen, ob man die Schiffe direkt anmailen kann und hätte jemand die Adresse der Luna?Danke im Voraus!
Ja kann man...war selber jahrelang Crewmitglied. -
welcher Anbieter ist das? Erika Rasch? ich habe nämlich bei Ihr für Isla Saona angefragt. Sie macht die Buchungen allerdings erst ab dem neuen Jahr...
Ich habe die email von einem udo seavis bekommen. -
Hallo Ihr Lieben!
Suchen noch Mitfahrer für diese Tour am 1.3.14 auf die Isla Saona: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Kostet 85 Dollar pro Person....ab acht Personen gibt es einen Gruppenrabatt von 10 %.
Bei Interesse bitte melden!
-
Hallo Ihr Lieben!
Suchen noch Mitfahrer für diese Tour am 1.3.14 auf die Isla Saona: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Kostet 85 Dollar pro Person....ab acht Personen gibt es einen Gruppenrabatt von 10 %.
Bei Interesse bitte melden!