Hallo wir, Marion und Karl sind auch dabei. Wir haben die Blu von Mallorca nach Gran Canaria gebracht und sind seit Samstag wieder im Land . Haben dort schon alles überprüft und alle von uns erkannten Schwachstellen reklamiert Es gab z. B. keine Happy Hour .
Wir sind von dem 16.01.-06.02.2016 an Board.
Beiträge von Eisi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen das ganze Schiff
-
Wir, Marion und Karl, sind auf dieser Tour auch dabei. Bei einem Treffen würden wir auch teilnehmen. Wir haben schon mehrere
Treffen mitgemacht. Diese waren immer sehr schön. Zur Organisation möchte ich (Karl) folgendes mitteilen: Es wäre es hilfreich, dass man jetzt schon eine fortlaufende Liste
mit den teilnehmenden Forumsmitgliedern anlegen würde. Wie eine solche Liste aussehen soll, kann man z. B. in dem Treat von unserer nächsten Reise am 03.11.2015 mit der Blu sehen. Etwa 4 Wochen vor dem Termin der Reise kann man dann mit dem GM, per Mail?, in
Verbindung treten und evtl. die Liste der Teilnehmer übersenden.
Es wäre ratsam, dass jemand federführend die Liste anlegt. Am besten jemand der viel Zeit hat Ich habe leider nicht die Zeit.
Viele Grüße von Marion und Karl -
Hallo!
Wie wäre es mit einem Wäscheständer anstatt einer Wäscheklammer? Ich habe doch im Urlaub keine Wäscheklammern dabei.
Wir sind für die Hulaketten, die haben wir noch vom letzten Mal.Kloppi kommt immer noch in seinem BVB Trikot. Er ist kein Engländer und er wird auch keiner werden. Außer er bekommt 10 Millionen, dann wird er es sich noch überlegen.
-
Das ist ein genialer Vorschlag. Da wir Long Island Icetea Liebhaber sind.
Auch "Kloppi" hat schon in Barcelona an diesem Cocktail geschnüffelt. -
Dann kannst Du in Deiner Liste noch aufnehmen:
Karl (Long Island Icetea Bruder)
Marion
Kloppi (nicht der Trainer von Bayern München)
Da wir nichts zu Essen bekommen, kannst Du ja Häppchen ordern. -
Ich habe das schon so oft gemacht, dass ich jetzt Dir gerne mal den Vortritt lasse, aber ok die Namensschilder würde ich noch drucken.
So mal als Vorschlag:
Forumstreffen am: 04.11.2016 um 18:30 Uhr (halbe Stunde nach dem Auslaufen aus Barcelona)
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://www.flags.de/animierte-flag…flagge-gifs.gif]
Quelle: http://www.flags.deDu hast das doch schon so oft gemacht, dann hast Du schon Übung darin.
Und warum Forumstreffen um 18:30? Wir müssen doch um 18:00 essen gehen, wenn das Glöckchen klingelt.
Sollte das Treffen von AIDA mitorganisiert werden, wird der Termin sehr wahrscheinlich von AIDA vorgegeben
Gruß aus dem Mandelbachtal -
Mal eine allgemeine Frage an die User´s hier:
Plant jemand eigentlich ein Forumstreffen auf dem Schiff?
Du natürlich Wer dumm fragt, bekommt auch eine Antwort. Aber ganz im ernst, Du hast das immer bestens gemacht und wir würden uns freuen, wenn Du die Organisation übernehmen würdest. Wir haben noch unsere Hulaketten vom letzten mal, ist immer ein gutes Erkennungszeichen.
Und dann noch die wunderschönen Aufkleber
Außerdem ist die Kabine Nr. 1 auf Deck 1, direkt neben dem HühnerstallGruß
Marion, Karl und Kloppi -
Hallo Thorsten
Das war nur etwas Galgenhumor. AIDA hatte uns schon 1 Reise abgesagt . Und die Umbuchung von der Prima auf die Stella,
für die Reise im Januar, ist bisher immer noch nicht geklärt, da man uns von einer gebuchten Veranda-Komfort Kabine auf
eine Innenkabine gebucht hatte ! Daher gehen wir davon aus, dass wir auch diese Reise nicht antreten werden.
Aber freuen wir uns nun auf die Reise am 03.11.2015
Schönes Wochenende Euch allen. -
Wir haben Premium gebucht.
Bei uns stehen nur die Flugzeiten für den Rückflug fest. Für die Hinreise liegen immer noch keine Flugzeiten ab Frankfurt vor .
Hoffentlich findet die Reise statt . Ob unsere Januarreise mit der Stella stattfindet ist immer noch nicht klar nach dem Desaster mit der Prima . -
Hallo zusammen. Wir sind auch dabei. Marion, Karl und "Kloppi" natürlich.
Bei unseren Touren hatten wir immer sehr gutes Wetter. Wenn Engel reisen lacht der Himmel.
Was wir im Januar machen, wissen wir noch nicht. Ich glaube eher geht der Papst heiraten, als das die
PRIMA fährt. -
Hallo!
Wir, Marion und Karl freuen uns auch auf das neue Schiff . Wir reisen am 01.01.2016
von Frankfurt an .
Grüße auch an Susanne und Marcel. Wir waren im Februar 2014 zusammen auf der Sol -
Wir fliegen auch um 9.40 Uhr ab Frankfurt
Da können wir schon ein kleines Forumstreffen im Flughafen organisieren .
Bei dem Coktailworkshop wären wir auch dabei. -
Da Peter leider auf der "cara"ist, suchen wir jemanden aus der Runde, der mit uns einen (oder zwei) "Long Island Icetea" trinkt.
Unser Freund der "Koppi" ist auch dabei. Er ist auch ein erfahrener "Teetrinker".
Wer meldet sich freiwillig ???
-
Hallo Reisefips.
Die Temperaturen um diese Jahreszeit sind sehr warm. Meistens über 30 Grad, aber es ist nicht schwül.In der Karibik ist er sehr oft bewölkt und es kann sehr schnell einen heftigen Schauer geben. Die Einheimischen sagen "liquid sunshine". Der Flug dauert je nach Rückenwind oder Gegenwind zwischen 9 und 10 Stunden.
Wir haben 2002 die Transreise mit der "AROSA blu" von Teneriffa über Madeira in die Karibik gemacht. Das Meer war sehr ruhig und relativ flach. Bei solch großen Schiffen merkt man den Seegang nicht so stark. Aber ich sage immer, dass ist reine Kopfsache.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.
Wir sehen uns.
-
Hallo zusammen. Ein besonderes Hallo an"Schujo" und "Knaggy". Wir waren ja schon diese Jahr schon auf der Transreise von Mallorca nach Hamburg zusammen. Wir werden wieder viel Spaß haben. "Kloppi" kommt natürlich auch mit. Wir waren schon unzählige mal in der Karibik und kennen jede Insel schon in- und auswendig. Wer verschiedene Tipps haben möchte, kann uns ja anmailen.
-
Hallo zusammen. Wir, Marion und Karl sind auch dabei. Dann sind wir schon 8 Leute auf dem Schiff. Wir werden viel Platz haben.
-
Hallo zusammen. Wir, Marion und Karl kommen auch zu dem Treffen an der Poolbar am Seetag. Gibt es ein Erkennungszeichen? Wir sehen uns.
-
Eisi meldet sich ab. In ein paar Stunden werden wir schon abgeholt, denn unser Flug geht bereits um 8 Uhr.
Wir denken an euch und lassen als das Deck an der Ocean Bar sperren.
See you later all together. -
Nur noch ein paar Stunden, dann geht es bei uns los. Ich will euch ja nicht die Nase lang machen, aber wir sind froh, dass wir diesem miesen Wetter schon jetzt entfliehen können.
Sollen wir euch schon ein paar Liegen reservieren.
Wir hoffen, dass Peter seine Reiseunterlagen noch rechtzeitig erhält. Wir wollen doch alle, dass unser "Master of the universe" bei uns ist beim Forumtreffen.