Danke, ich werde mich gleich mit Leonardus in Verbindung setzen.
Beiträge von Eule1949
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind am 15.12.19 in Komodo und wollen gerne eine private Tour buchen. Wie und mit wem habt ihr das gebucht. Bei uns hat es geheißen dass eine Abholung nur vom Hotel gemacht werden kann.
-
Wir sind auch dabei und suchen noch 4-6 Leute, die mit uns individuell St. Petersburg anschauen wollen.
wir haben mit Irina kontakt aufgenommen und was sie anbietet hört sich sehr gut an. Wer Interess hat
folgende email-Adresse info@st.-petersburg-reise.com würde mich freuen. wenn noch
jemand Lust dazu hat. LG Wenn sich 6-8 Leute finden wird es günstiger als bei der AIDA und sicher auch interessanter.
-
wir sind allerdings keine Anfänger sonder das ist jetzt unsere 10. Tour mit AIDA
-
Wir sind auch dabei, hat einer von Euch den Ausflug in Mumbai mit Mumbai Magic gebucht, wir sind wahrscheinlich zu spät drann zumindest um mit einem deutschen Reiseleiter den Ausflug zu machen. Sind noch irgendwo evtl. Plätze für 4 Personen frei.