Wir buchen immer VARIO, deshalb warten wir noch.
Wir brauchen FLÜGE ab Hamburg und Köln , Düsseldorf geht auch.
VG Brunhilde
Wir buchen immer VARIO, deshalb warten wir noch.
Wir brauchen FLÜGE ab Hamburg und Köln , Düsseldorf geht auch.
VG Brunhilde
Wir haben diese Reise auch in Planung,
Frage? habt Ihr die Flüge selbst gebucht? es wird ja nur ein Flughafen angeboten.
VG
Brunhilde
wir hatten um 14.15 Treff im Theater, dann Koffer abholen (suchen !) waren nicht nach Decks sortiert, am Zoll vorbei in ÜBERHITZTE Busse wie bei der Anreise, Transfer ca.35 Min. dann Fußweg ca. 400m in der Mittagssonne den steilen Fußweg hoch!! (mit Gepäck)
Da war der kleine Flughafen das kleinste Übel den kannten wir vom letzten Jahr.
VG nelo
wie war denn Eure Abreise ? Flughafen Venedig?
VG .
Wir haben im letzten Jahr mit der Aura diese Route befahren wir waren begeistert von der Anlegestelle in Zadar es war als wenn man an einem Park anlegt, SCHADE!!
Schönen Abend
B. & B.
Hallo Cartman,
Kabine 724? wir sind auch zufrieden, haben schon fast alle Decks durch, sind ja nur zum schlafen in der Kabine. Flugzeiten sind auch ok der Hinflug könnte etwas früher sein da wir schon um 20.00 ablegen , die Route haben wir letztes Jahr mit der Aura gemacht weil sie so schön war noch einmal!,
VG B. & B.
so, wir haben gebucht Reservierungsbestätigung ist da, Flugzeiten auch 14.55 ab Köln, 17.00 ab Venedig ist OK.
VG. B. & B.
Hallo ,
habe gerade mal bei Wetter.com nachgesehen am 05.07. Regen bei uns in Inden, da habe ich mal bei AIDA gestöbert mit der Aura ab Venedig
finden wir gut , mein Mann 69 und ich 66 lassen Kinder und Enkel zu Hause, die Reise ist mit Flug ab Köln passt uns gut!
Fliegt noch jemand ab Köln?
VG Brunhilde und Bernhard
Hallo,
wir sind so richtig sauer, haben AIDA angerufen wegen Tickets, die wären im Druck kommen dann aber aus Italien!!!, am 24.04.
wir könnten sie uns ja selber ausdrucken , die Zettelwirtschaft hat uns beim letzten mal gereicht.
LG
Guten Morgen,
Wir haben noch keine REISEUNTERLAGEN, ??
schönes Wochenende
B. & B.
Hallo, wir haben da einen Tipp von der letzten Reise Anfang Januar,( die Gruppe wollte eigentlich mit dem Zug nach Rom) mit Shuttelbus bis zum Bahnhof Civitavecchia ,da stand ein kleiner Reisebus der fuhr bis zu
8 Personen nach Rom (Deutsche Reiseleitung ) in Rom wurdest zu jeder Sehenswürdigkeit gefahren der Fahrer wartete in der Nähe dann gings weiter (Preis bei 8 Personen ca. 35-40 Euro p.P. um 17.00 brachten sie alle zum Schiff dann wurde erst bezahlt, haben leider versäumt uns den Anbieter zu merken, diese Ausflugsart hatten wir eigentlich vor.
Schönes Wochenende
B. & B.
Deck 4 Mitte , hatten schon mal Deck 4 waren zufrieden, haben aber auch schon fast alle Decks durch, auf Deck 8 konnten wir erst nach 23.00 ins Bett , dann war Ruhe (das Marktrestaurant wurde aufgeräumt) konnte man mit leben.
Schönen Abend
B. & B.
@casascura, dann fliegen wir ja zusammen zurück, und Ihr habt tolle Flugzeiten , wir sind auch zufrieden, die letzten 2 Fahrten sind wir um 6.15 zum Flughafen das war uns zu Früh, ich möchte den letzten Urlaubstag egal ob Hotel oder Schiff noch gemütlich frühstücken!!
Ausflüge haben wir noch nicht geplant, das machen wir ganz RELEX.
VG B. & B.
Cavascura bei myaida must Du Anreise oder Abreise anklicken, oder hast die Flüge extra gebucht?
Gruß B. & B.
dann seid Ihr ja zum Frühstück da, wir kommen dann zur Kuchenzeit, wann fliegt Ihr denn zurück? wir um 18.30 schöne Grüße B. & B.
Wir Bernhard u.Brunhilde,haben HEUTE gebucht, fliegen ab Köln 13.25 mit Germanwings. !!
VG B.& B.
wir werden es abwarten müssen, aber ich bin ja immer so "NEUGIERIG" wir wollten ja immer mal über Silvester, ist ja eigentlich immer teuer, wir sind gerade am 31.10. von der sol (Hamburg-Mallorca) in Hamburg wurde vor 12.00 nicht eingescheckt, in Mallorca wurden wir um 6.15 abgeholt das war ja etwas stressig, ich werde Euch informieren,
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!
Peggy, wir haben Just gebucht , wird bis ca. Donnerstag zugeteilt ob der Reisetermin am 27.12. bis 03.01.2014 oder ab dem 03.01. 2015 ist, hätten ja gerne die Silvesterreise!! ,
VG.
PS. die Info wäre für den Parkplatz am Flughafen.
Hallo, wir Bernhard u.Brunhilde sind vielleicht auch dabei, (oder eben am 03.01.2015),wir werden ab Köln fliegen hat jemand schon die Flugzeiten ?
vielen Dank viele Grüße
B. u. B.
Hallo, noch jemand da?,
wir haben kein Fragebogen bekommen!!!
VG