Vermute dass die Weltreisen dann nach dem 15.09. buchbar werden, da stehen die Routen ja fest und wenn die gebuchten Gäste sich bis dahin entscheiden müssen…
Glaub ich nicht. Die werden erst Ende des Jahres buchbar sein wie auch diese Reise, die schon seit ein paar Monaten da ist
https://www.phoenixreisen.com/abenteuerfahrt…iseDate=3077018
Wann die Reisen offiziell ins Angebot kommen weiß ich nicht, nur buchen kann man schon. Als ich gelesen habe, das Laba42 seine Reise auf 2024 umbuchen konnte, habe ich Phönix einfach mal angeschrieben und nachgefragt. Sie haben mir in der Antwort bestätigt, dass die Weltreise 2023/2024 im gleichen Zuschnitt stattfindet, und dass aktuell alles für ein paar Wochen geblockt ist für evt. Umbucher. Gleichzeitig haben sie angefragt für welche Kabinenkategorie ich mich interessiere, damit sie mir ein Angebot machen können, sobald es möglich ist. Habe meinen Wunsch gleich gemailt und nach nicht mal einer Woche habe ich am Dienstag einen Anruf aus Bonn bekommen, und mir wurde eine Kabine angeboten (wurde wohl durch Absage frei). Damit hatte ich so schnell wirklich nicht gerechnet. Hoher Puls und zwei schlaflose Nächte waren die Folge, Optimismus und Vorfreude haben gesiegt und wir haben die Option heute fest gebucht.
Also mein Tipp, wenn man bestimmte Wünsche hat nicht warten, sondern bei Phönix das Interesse anmelden.
Gruß Steffi