Beiträge von Lexi2013
-
-
-
Haben heute spontan gebucht! Wir haben diese Tour bereits 2014 gemacht und waren damals total begeistert! Daher jetzt endlich noch einmal!!!
-
Hallo zusammen!
Auch wir haben gebucht und freuen uns schon richtig auf die Reise!!! -
drückt uns mal die Daumen, dass es überhaupt was wird. Unser Flug ist gestern ausgefallen und wir sitzen noch immer in Düsseldorf fest. Der Ersatz soll heute um 12 los gehen. Also Daumen drücken!
-
Wir haben auch die Fahrradtour gebucht
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch 2 Mitfahrer für einen Ausflug am 26.11. in Muscat zum Wadi Shab.
Haben bei Lifetime Tours bereits angefragt, aber zu viert wärs deutlich günstiger (97 USD/ etwa 83 Euro pro Person) und bestimmt auch lustiger:
http://www.lifetime-tours.com/de/wadi-shab.htmlWir sind 35 und 36 Jahre alt und würden uns sehr über Anfragen freuen!
VG
Sonja und JanHallo Sonytwl,
wir hätten interesser! Habe dir dazu auch eine Nachricht geschickt!
LG
Alex -
Unsere Kabinenzuteilung ist da!!! Wir sind auf Deck 8 gelandet
-
In Abu Dhabi wollen wir Abends auch noch in die City und uns da ein wenig umgucken. Lohnt sich sicher! Vielleicht kann man sich ja zusammen tun!
Wir werden ab Düsseldorf fliegen. Mir ist die Sitzplatzreservierung auch zu teuer! Daher werden wir das wahrscheinlich auch nicht machen.
Bisher habe ich das auch nur 1x in Anspruch genommen, letztes Jahr für den Flug in die DomRep, da es da 2er Plätze am Fenster gab und ich mit einer Freundin geflogen bin. Ansonsten bin ich dafür echt zu geizig!!! -
Mittlerweile sind HIn- und Rückflug drin! Bald geht es endlich los!!!!
Wir haben für Abu Dhabi die Fahrradtour gebucht. Bin echt gespannt, wird die erste Fahrradtour die wir mit Aida machen werden.
In Dubai haben wir für den Donnerstag die Tour in den Wasserpark gebucht. Da wollte ich schon immer mal hin :-).
Für den Rest haben wir bisher noch nichts fest geplant. In Dubai wollen wir am ersten Tag die City auf eigene Faust erkunden und in Muscat wahrscheinlich auch. Für Bahrain haben wir uns noch nichts überlegt!
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant? -
Gebucht
Wer ist noch dabei???
-
Da ihr alle fleißig mit Zug anreisen werdet, haben wir bestimmt gaaaanz viel Platz auf der Straße und kommen hoffentlich ohne Stau durch! Unsere Zug-Alternative wäre sonst die Verbindung ab Münster mit den Schiedsrichtern zusammen. Aber da wir zu viert sind, haben wir uns für das Auto entschieden! Und hoffentlich sind wir auch schon gegen Mittag am Schiff, damit wir unseren beiden Erstfahrern in Ruhe alles zeigen können!
Gruß, Lexi -
Wir sind auf Deck 6 gelandet. Zwar sind unsere Kabinen nicht nebeneinander, aber immerhin auf dem gleichen Flur und relativ dicht beisammen.
Noch 49 Tage!!!
-
Hallöchen!
Ich habe soeben gebucht. Die jährliche Reise mit meiner Mutsch geht dieses Jahr also nach Oslo und Kopenhagen - damit haben wir dann alle nordischen Hauptstädte durch, in die meine Mutter wollte
Ich freu mich schon auf Shopping in Kopenhagen
LG
Anne
Hallo Anne,haben du und deine Mutter die 10-Tage-Norwegen-Reise mit der Luna Ende Mai 2014 gemacht?
Ich glaube, wir haben uns damals beim Forentreffen kennen gelernt.LG
Lexi -
Wir sind auch dabei! Wir haben gestern spontan gebucht!
Mein Mann fährt mit seinem Vater und ich mit meiner Mutter
-
Endlich haben wir auch unsere Zuteilung! Wir sind auf Deck 11 gelandet und freuen uns schon riesig darauf!!!
-
Wir sind dabei
##########################################
Nickname / Name / Deck
---------------------------------------------------------------------------
leroi / Florian & Olaf / noch nicht bekannt
Lexi2013 / Alexandra & Tobias / noch nicht bekannt
##########################################
-
Wir fliegen ab Münster und landen gegen 7:20 Uhr. Also werden wir auch mit zu den ersten gehören.
Dann können wir schon mal in Ruhe das Schiff besichtigen, bevor die anderen eintreffenGruß
Lexi -
Wir sind auch dabei!!! Und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub!
Für uns wird es die erste Reise mit Mein Schiff. Gesehen habe ich sie schon, aber nur von aussen! Wir sind echt gespannt, aber wir haben ja zum Glück 3 Mein Schiff-Kenner, mit denen wir fahren!
leroi: in 65 Tagen
-
Hallo zusammen!
Wir haben unseren Ausflug über Sergei gebucht und waren total begeistert! Es hat alles super funktioniert und wir hatten eine tolle Reisebegleitung in der Stadt! Schade, dass ein Tag so kurz ist! Beim nächsten Mal buchen wir mit Sicherheit wieder eine Tour bei Sergei! Es gibt schließlich noch viel mehr zu sehen
Nochmals vielen Dank für diesen super schönen Tag