Unsere Unterlagen sind auch schon letzte Woche angekommen. Allerdings warten unsere Freunde noch auf deren Unterlagen. Mal gucken , wie lange diese noch brauchen werden!
Bald ist endlich
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Unsere Unterlagen sind auch schon letzte Woche angekommen. Allerdings warten unsere Freunde noch auf deren Unterlagen. Mal gucken , wie lange diese noch brauchen werden!
Bald ist endlich
Ich finde, wir hatten richtig Glück mit der Zuteilung.
Wir sind auf Deck 8, relativ weit vorne. Und die Kabine von meiner Freundin und Ihrem Mann ist direkt neben uns
Wir freuen uns schon total! Und die beiden als "Neulinge" sind auch schon ganz aufgeregt!
1. Kelly und Heiko Behling, 4 Personen, Kabine folgt
2. Dusangi (Angelika) Kabine folgt
3. Dinesch (Nadine & Anton), 2 Personen, Kabine folgt
4. Vaja (Gudrun & Valentin) 2 Personen, Kabine folgt
5. (Lexi2013) Alexandra & Tobias, Melanie & Mark, 4 Personen, Kabinen folgen
Wir wären dabei!
Wir haben für St. Petersburg einen Ganztagesausflug über Sergei gebucht. Den findet ihr auch im Forum unter St. Petersburg. Da haben wir ein Tourticket, mit dem wir Einreisen können ohne ein Visum zu benötigen. Und es ist zusätzlich wesentlich günstiger und flexibler als über AIDA. Die Gruppengröße ist jeweils auf 8 Personen beschränkt, so dass man schöne kleine Gruppen hat.
Ansonsten habe ich mich noch um keine Ausflüge gekümmert. Ich denke, den Rest werden wir kurzfristig entscheiden oder viel auch selber vor Ort erkundigen. Da wollte ich vorab noch nicht allzu viel buchen. Wir erkunden lieber selber
Wir sind auch dabei!!! Am letzten Wochenende haben wir endlich gebucht und fahren zusammen mit einem befreundeten Pärchen!
Wir "verstärken" die Tour also mit 4 Personen und freuen uns schon riesig!!!
Wir sind gut auf dem Schiff angekommen! Allen einen schönen anreisetag und bis morgen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Steht doch drin!
Zeile unter 9.!
1. Cadieno = Anne + Doris
2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
3. summer1969 = Beate + Thomas
4. Renate + (Schwester)?
5. GabiP
6. Lesemaus = Heidi + Lothar
7. Lexi2013 = Alex + Tobias
8. Mauserl1976 & Co ????
9. sammydk = Susanne + Dietmar
Geplantes Treffen 1. Seetag 16 Uhr Beachbar
So, auch erledigt
Da wir leider keine Firmenwagen haben, ist das für uns auf jeden Fall so günstiger. Für 98 € komme ich nicht nach Hamburg und zurück (ca 650 km) inkl. Parken. Ansonsten bevorzuge ich auch eher das Auto. Da ist man einfach flexibler!
Wir fahren mit dem Zug! Wir haben eigentlich eine super Verbindung, nur 1x Umsteigen und dabei noch schneller als mit Auto ! Und wir zahlen für hin und zurück keine 100,- EUR für beide. Von daher kam Auto erst garnicht in Frage. Und bei 3 Stunden Fahrzeit, lohnt sich auch kein Flieger! Hauptsache die Bahn ist auch halbwegs pünktlich. Aber wenn alles klappt sind wir gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof und dann haben wir eh keinen Stress mehr
Oh gott, lasst die Viren bloß bei euch und verteilt die hier nicht! Ich will gesund in meinen Urlaub starten
Aber gute Besserung an alle, die krank oder am schwächeln sind!
Unsere Unterlagen wurden gestern an das RB verschickt lt. MyAIDA und dabei der vermerk, bei Zustellung ans RB kann es bis zu 14 Tagen dauern. Das wäre bei uns der 27.05. Mal gucken ob wir es doch noch vor Reisebeginn bekommen werden. Ich will unseren Urlaub pünktlich beginnen!
Lexi = Alex
Ich bin auch noch da! Und ich zähle schon die Tage bis nächsten Sonntag! Heute haben wir auch unsere Kronen abgeholt! Geld ist also da, meinetwegen kann es losgehen
Kanaren war für den AIDA-Einstieg eine super Tour. Und jetzt will mein Mann nichts anderes mehr. Und ich finde das ja sooooooo schlimm ;-).
Aber wirklich lustig das es genau die gleichen Touren in fast der gleichen Zeit bei euch ist!
Wir haben bei unserer Hausbank NOK bestellt und können die diese Woche abholen. Ich habe immer lieber ein wenig Bargeld dabei, nur für den Fall. Man soll anscheinend in Norwegen fast alles per Kreditkarte zahlen können, aber Bargeld ist mir halt lieber. Und zur Not tauschen wir es zurück
Ich habe ab dem Freitag vorher und muss erst am Dienstag danach wieder los. Ist quasi mein Sommerurlaub, da ich die nächsten 5 Monate im Büro keinen Urlaub bekommen werde. Dafür aber in der Zeit eine neue Software einführen "darf". Ich freu mich schon total darauf
Bei mir sind es noch 13 Tage und der Rest von heute! Mein Mann muss noch einen Tag mehr arbeiten
Von mir auch Viel Spaß und ein schönes Wochenende! Ich hab mir den Kamin an gemacht, da mir die Heizung nicht warm genug ist
Danke für den Tipp, dass kenne ich noch nicht. Hab die App erst seit ein paar Tagen und hier zum ersten mal genutzt. Da ich den ganzen Tag am PC sitze, benutze ich mein Handy eher seltener für sowas!