Na dann werden wir das Rhein-Main-Gebiet wohl ebenso würdig vertreten wie die Bayern
Beiträge von ukomue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch aus dem Rhein-Main Gebiet mit an Bord ist.
Schönes Restwochenende
Ulli
-
Hallo Ihr Lieben,
habe aktuell 25 Interessierte für ein Fan-Treffen. Da muss doch noch mehr drin sei - oder
Ich wollte spätestens Ende Oktober eine Anfrage an AIDA starten. Vielleicht hat ja der Ein- oder Andere noch Lust
und lässt mir eine eine Nachricht zukommen.
Je größer das Interesse unsererseits ist, desto eher wird AIDA bereit sein, ein Fan-Treffen zu veranstalten.Freue mich auf Euch und die
Ulli
-
Jetzt muss ich Mal in die Runde fragen: Wie kann ich eine PN schreiben. Habe leider vergessen, wie das geht
-
bei Weizen bin ich auch immer dabei. Die Bayern mag ich, auch wenn ich aus Hessen bin
-
Ich kann das mit Aida-Fantreffen gerne mal probieren. Letztes Jahr hat es auch geklappt.
Mit dem Datenschutz sehe ich nicht so eng, da Ihr ja Eure Namen und Kabinennummer freiwillig bekannt gebt.Wer Lust auf ein Treffen hat, kann mir ja unter PN seinen Namen, Anzahl der Personen sowie die Kabinennummer mitteilen, dann werde
ich Aida in Rostock einfach mal wieder anschreiben.Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
Ulli
-
Hallo Ukomue / Ulli,
ich denke dass noch ein paar Plätze bei Claudia für die Sri Lanka Tour frei sind.Schreib Sie einfach mal an. Hier Ihre mail, die ich bekommen habe. Adresse am Ende:
Hallo Susanne,
wir haben noch Plätze frei auf unserer Colombo und Bentota Tour.
Hier die Beschreibung unseres Angebots.
Für unsere Kreuzfahrtgäste der Aida Bella können wir folgenden Ausflug anbieten:
12.12.2018 Aida Bella Liegezeit: 08:00-19:00 Uhr Colombo & Bentota
Um 08:30 Uhr holt Euch unser Deutsch sprechender Reiseleiter direkt am Schiff im Hafen von Colombo und Ihr macht zuerst eine kleine Stadtrundfahrt durch das erwachende Colombo. Dort seht Ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Metropole, wie den Stadtteil Fort mit den alten Kolonialgebäuden, den Clock Tower, das alte Parlament, das Galle Face Green, das „Weiße Haus“, die Unabhängigkeitshalle. Anschließend fahrt Ihr in Richtung Bentota in den Kande Vihara, einem buddhistischen Tempel mit kleinen hinduistischen Schreinen. Unser Reiseleiter wird Euch viel über den Buddhismus und seinen Zeremonien erzählen. Es geht weiter nach Kosgoda zu einem Schildkrötenprojekt. Hier erklärt Euch ein Führer die Bedeutung der Projekte zur Erhaltung der Meeresschildkröten.
Danach fahrt Ihr an einem der schönsten Strände der Insel. Hier erwartet euch ein köstliches Mittagessen und der Indische Ozean auf Sie. Ca. 2 Stunden zum Baden. Am frühen Nachmittag fahrt Ihr an den Bentota Ganga mit seinem Reichtum an Fauna und Flora. Bei einer Bootstour auf dem Fluss und durch die Mangroven gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Anschließend fahrt Ihr zurück nach Colombo, wo unser Reiseleiter euch wieder zum Hafen bringt.
Ausflugspreis: € 70 pro Person
(Kind bis 11 Jahre € 40)
Mittagessen mit Softgetränk inkl.
Teilnehmer: mind. 6 / max. 20 Personen
Ihr fahrt in klimatisierten Vans bzw. Kleinbus (je nach Gruppengröße).
Was sagt Ihr zu unserem Vorschlag? Haben wir euren Wunsch erfasst?
Wir würden uns freuen, Euch unser Sri Lanka zu zeigen.
Für eine Buchung brauchen wir noch folgende Angaben:
Vorname & Familienname der Reiseteilnehmer (gerne mit Geburtsdatum) Rechnungsadresse des Anmelders, Handynummer
Abwicklung:
Mit der Anmeldung ist der Ausflug verbindlich gebucht und Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung, sowie die Voucher mit allen Details. Bei unseren Ausflügen sind ca. 25% des Ausflugspreises anzuzahlen, den Restbetrag zahlt Ihr dann bar in Euro am Ausflugstag bei Eurem Reiseleiter. Die Stornogebühr für Ausflüge beträgt 25% des Ausflugspreises.
Solltet Ihr mit Kindern reisen, gebt uns bitte an, ob Ihr einen Kindersitz bzw. ein Kindersitzkissen wünscht.
Tropische Inselgrüße aus Sri Lanka
vom srilanka-explorer Team
Claudia
srilanka-explorer.de | Sithuruwana | Molligoda-Wadduwa | Sri Lanka
Telefon: +94 77 55 699 09 – auch für WhatsApp | info@srilanka-explorer.de |Skype: srilanka-explorer
Hallo Aida-Susi,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Ich dachte, Claudia ist eine Mitreisende und wir könnten hier anklopfen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und die Infos. Ich habe gerade Claudia eine Mail geschrieben und bin auf die Antwort gespant.
Euch noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Nuffiduff,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte, es gibt nur eine Klong Tour in Bangkok.
Das Abendprogramm wollten wir selbst gestalten und in einer der tollen Bars in den oberen Stockwerken verbringen
LG
Ulli
-
Hallo Aida-Susi,
ich hoffe, ich bin bei Dir richtig, denn ich interessiere mich auch für den Ausflug auf Sri Lanka.
Wenn Du die Richtige bist, sind noch 2 Plätze frei? Welche Infos brauchst Du von uns?Liebe Grüße und vielen Dank vorab
Ulli
-
Wir würden uns gerne der Klong Tour ohne Abendprogramm anschließen (22.12.18). Gibt es hier noch eine Möglichkeit?
LG Ulli Und Kos
-
Hallo,
Hallo,
die haben wir auch gebucht.Leider dauerts noch ein wenig
Freuen uns aber schon sehr
Grüsse von Rudi u. Annemarie
hallo liebe Mitfahrer,
leider kann ich mich nur sehr sporadisch einloggen. Ich habe verpasst, von wo nach wo das Speedboot fährt. Kann mir hier einer von euch helfen? Wir hätten ggf. auch Lust mitzufahren.
Viele Danl
-
Ich bin total platt, wie viele schon im Forum unterwegs sind - dabei dachte ich, es gibt noch keins .
Also Kos und ich sind auch dabei. Wir haben den Flug über LH auch separat gebucht und müssen somit die erste Nacht in einem Hotel in Dubai verbringen, da der Flieger erst gegen 22:00 Uhr landet.
Ich werde mich am Wochenende mal durch das Forum klicken und mich dann wieder melden.
Wir freuen uns total auf diese Reise und sind auf unsere Mitreisenden super gespannt.
Also dann bis bald.
Lasst es Euch gut gehen
Ulli
-
Hallo Eifelperle,
ich meinte natürlich St. Lucia nicht Sanoa - sorry - bin urlaubsreif
-
Hallo Eifelperle,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Vornamen oder Nickname in die Runde schreiben muss (Anfänger halt...)
Wie habt Ihr Euch für Sanoa angemeldet? Wir wären auch gerne dabei, wenn das die Katamaranfahrt ist.
Kannst Du mir einen Tipp geben?Vielen Dank und LG
Ulli
-
Hallo Elfriede,
wie habe Ihr das mit Sanoa gemacht? Wir wären auch gerne dabei - leider weiss ich nicht, wie ich das mit der Buchung machen soll.
Das ist doch die Katamaranfahrt - oder?Freue mich auf Rückantwort.
Liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Niko,
habt ihr noch 2 Plätze für die Tour mit dem Karamaran (St. Lucia) frei?
Wenn ja und es für Euch ok ist, wären wir gerne mit an Bord. Wer würde die Anmeldung hierfür übernehmen?
Ich gehe davon aus, dass ihr auf einer Sammelliste gelistet seid - oder?Ganz liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Eifelperle,
ich habe Dir eine neue Nachricht unter Konversation geschrieben. Bitte schaue kurz nach und gib mir Bescheid.
Danke und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Ihr Lieben,
AIDA hat mir soeben das Fan-Treffen bestätigt.
Datum: 1. Seetag, 24.11.2017
Uhrzeit: 11 UhrIch hatte den Nachmittag favorisiert, hat leider nicht geklappt. Aber ich denke, auch das wird prima. Da AIDA es auf dem Schiff für uns organisiert, müssen wir uns nach deren freien Kapazitäten richten.
In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Niko,
danke für die Info. Bei Speedbootfahren ist mein Mann leider raus. Ich finde das total schade, aber....
Euch ein schönes Restwochenende und hoffentlich besseres Wetter als im Taunus (Regen und A...kalt)
LG
Ulli
-
Hallo Niko,
hast Du noch ein paar Infos für uns bzgl. des Ausflugs "Sanoa".
Wir würden uns ggf. anschließen.
Tausend Dank vorab und LG
Ulli