Okay, für euch auch einen guten Flug
Beiträge von Tina-37
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hey Susanne, dann fliegt also doch noch jemand anderes auch von Frankfurt
Dachte schon, wir wären alleine
Habt ihr auch die Frühmaschine um 4.45 ?
-
-
Wir haben für nächste Woche die Stella Innen-Vario 90 Tage im Voraus gebucht und bei der Zuteilung damals IB 737... bekommen. Ganz hinten, aber vom Deck her sollten wir zufrieden sein oder
Wir sind Anfänger, daher frage ich
-
-
Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, aber interessiert es irgendjemanden, dass es am Samstag erstmal für 13 Tage auf die Malediven geht???
Dann schnell Wäsche waschen und wieder Koffer packen!!! es gibt schlimmere Schicksale...
LG Elke
Das ist ein schwerer Schlag, ihr tut mir echt leid. So viel Urlaub, kurz hintereinanderDas muss man erst mal aushalten
Aber, ihr schafft das schon
-
-
-
Danke ihr Lieben für die Antworten
Das mit dem Bordguthaben lassen wir und geben dafür die Visa als Sicherheit. Denke, mit unseren Bier- und Softdrink-Gutscheinen sind wir gut versorgt. Das wird schon alle...
Zur Kleiderfrage: ich war vor Jaaaahren mal im Februar (Fuerte) und März (Lanzarote), da war es recht frisch. In der Sonne und windstill ging es ab und zu, da war es mild, aber im Schatten... Eine (damals Jeans-)Jacke war immer mit dabei und auch von Nöten. Letztes Jahr gegen Ende September auf Fuerte was es noch brütend und sommerlich heiß, um 30°C
Irgend etwas dazwischen wird uns wohl über Weihnachten erwarten.
Ich denke, mit Strick/Sweatshirt-Jacken in allen Variationen ist man gut gerüstet oder ?
-
Noch eine Frage:
Ab wann kann man morgens an Board und darf man dann schon frühstücken gehen, wenn man früh dran ist oder geht das nicht -
Hallo !
Sagt mal, bucht ihr euch schon vorab Guthaben auf eure Bordkarte oder lohnt sich das nicht und ihr zahlt lieber mit Karte oder cash erst vor der Abreise
Ich meine, für Bier und Softdrinks haben wir uns ein paar Gutscheinchen besorgt,
der Rest geht dann auf Rechnung.
LG
P.S. Noch 39 Tage und der Rest von heute
-
-
Frau_Kleby & AIDAFan_AT
Vielen Dank für eure Antworten
Wir würden uns dann euch gerne anschließen und die Tour auf La Palma mitfahren. Könnt uns also fest als zusätzliche Zahler mit einplanen
-
Da schaue ich gleich mal
Bin noch neu hier, deshalb habe ich über all die ganzen Themen noch keinen wirklichen Überblick
-
Lt. Bewertung was Ich hier gelesen habe eine ganz "gute" KabineWo genau kann man denn hier lesen, welche Kabinen wie gut (oder schlecht) sind ?
Wir haben eine Kabine ziemlich weit hinten, auf Deck 7 bekommen. Ist das gut oder eher nicht...
-
Noch 48 Tage !
Hallo !
Wir (Nicole 31 & Tina 45) sind auch über Weihnachten auf der Stella dabei und freuen uns schon wahnsinnig
Wir fliegen von Frankfurt aus und landen nach bisherigem Stand schon um 8.25 Uhr auf GC (wurde schon vorverlegt).
Wir beide würden auch gerne am 1. Seetag am Kennenlern-Treffen teilnehmen. Kabine, wenn ich das richtig sehe, ist 7375
Fest geplant haben wir bisher nur auf Lanzarote die Fahrt zu César Manrique und Jameos del Agua, weil ich da schon mal Mitte der 90er und total begeistert davon war.
Auf Madeira möchten wir mit der Seilbahn den Monte hoch. Das wurde mir schon von gefühlten 100 Personen wärmstens empfohlen. Ansonsten haben wir für Teneriffa oder La Palma bisher noch nichts geplant. Würden uns aber ggf. auch bei einer Bus/Taxi-Tour anschliessen. An sportlichen Aktivitäten können wir uns leider nicht beteiligen.
Wir hoffen auf viele neue nette Bekanntschaften, mit denen man tagsüber und/oder auch abends in den Bars o.ä. Spaß haben und viel lachen kann
Viele Grüße
Tina