hallo Birgit,
Oder Du kaufst die Tickets bereits wie wir in Deutschland bei der Bahn 9,20 Euro für die hin- und Rückfahrt.
Beiträge von gingnichtanders
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe so ziemlich alles durchgelesen aber ich konnte zu meiner Frage nicht viel informatives finden. Wir möchten in Dubai gerne schwimmen gehen. Was ist empfehlenswert öffentlicher Strand oder welches Hotel bietet einen Strandtage an.
Danke für Eure Hilfe -
das heißt aber auch, dass wir bis Mallorca noch viel Platz auf dem Schiff haben, unsere letzten Tage bis Barcelona aber ganz schön voll werden, da man für die komplette Strecke bis Barcelona kaum noch etwas buchen kann. Aber immerhin 13 Tage viel Platz.
-
haben heute unsere Kabine für den 7. Mai Dubai Barcelona erhalten. Balkonkabine Deck 7 Backbord mittig sind sehr zufrieden.
-
Haben tolle Kabine Deck 7 Backbord erhalten. ( Das heißt viel Sonne)
Sind sehr zufrieden.
Jetzt kann der Urlaub kommen. -
dann hoffe einmal dass das klappt, aber wir fahren am 7. Mai von Dubai nach Barcelona und haben immer noch keine Zuteilung.
-
Hallo zusammen.
Immer noch keine Kabinenzuteilung?
So langsam könnte man das in Rostock doch machen nur noch 49 Tage. Es ist immer das selbe wie Ostern oder Weihnachten man weiß, dass man SOS ( Socken, Oberhemd, Schlips) bekommt , jedoch nicht das genaue Aussehen. -
Mit der Zuteilung der Kabinen kann ich auch nicht weiterhelfen, was mich aber wundert ist, dass man für unsere Tour bis Barcelona keine Balkonkabine mehr buchen kann, für die Tour nach Mallorca jedoch noch einige frei sind. Das würde dann bedeuten, dass das Schiff in Palma richtig voll wird und erst ab dann alle Balkonkabinen belegt sind.
-
Das Programm sieht sehr gut aus, was mir allerdings fehlt ist ein running gag wie Hilde und Hajo oder andere Comedian oder Variete Künstler.
Vielleicht gibt es doch noch einige Überraschungen. -
unser Rückflug von Barcelona ist jetzt online.
Fliegen mit eurowings um 14.15 Uhr von Barcelona nach Hamburg. Angenehme Zeit zum Glück 23 kg Gepäck. Das heißt brauchen nur 7 kg pro Person im Mittelmeer zu verklappen. -
Haben unseren Hinflug auch zugeteilt bekommen. Mit Emirates ab Hamburg um 21.35 Uhr. Aber das heißt auf dem Hinflug mit 30 kg pro Person und auf dem Rückflug von Barcelona wahrscheinlich mit nur 20 kg. Dann müssen wir vielleicht einiges Gepäck im Mittelmeer versenken.
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne Teil.
Klaus und Iris. -
Hallo zusammen.
Sind auch dabei aber bis Barcelona, da nach 13 Seetagen wir auch noch mal uns an einigen Destinationen die Beine vertreten wollen. Bisher schon einige transreisen gemacht aber das höchste waren 7 Seetage, hoffentlich gibt es dann keinen Lagerkoller und der Proviant sollte bis Mallorca reichen
Bis bald wir fliegen ab Hamburg. -
Vielen Dank in die Runde für die Antwort über den Aufenthalt auf Mallorca.
Haben unsere Frauen doch recht gehabt!!!(Wie immer)
Dann würde ich sagen, bis in 13 Tagen an Bord der VITA bzw. in 15 Tagen beim Fantreffen.
gingnichtanders
Klaus und Iris
-
Zunächst noch allen im Forum hoffentlich schöne Ostern gehabt - auch wenn es heute bei uns nicht mehr mit dem Wetter so super ist.´
So nun aber meine Frage in die Runde: Wir streiten uns mit unseren Frauen: Sie sind der Meinung, dass als wir im September gebucht haben, es zwei Tage auf Mallorca waren und nicht wie jetzt angegeben nur der Abreisetag. Vielleicht kann jemand vom Forum unseren Streit beilegen, da unsere Frauen gerne die Tour nach Soller mit der "Bimmelbahn" gemacht hätten, was wir am Abreisetag nun nicht mehr zeitlich schaffen.
HILFE!!!
-
Endlich sind die Kabinen da. Nur frage ich mich immer, wieso trotz einer Buchung wir zwar beide Kabinen auf Deck 4 als Meerblickkabine bekommen haben, aber wie immer wir Backbord unsere Freunde Steuerbord.
Wie machen die das bei Familien, wenn diese 2 Kabinen buchen, werden die auch im ganzen Schiff verteilt bei einer Variobuchung?
-
Haben auch unsere Kabinen bekommen. Obwohl wir eine gemeinsame Buchung haben wie immer einer Backbord Mitte MB Deck 4 und einer Steuerbord Mitte MB Deck 4. Aber sind doch sehr zufrieden.
-
Verstehen kann ich es auch nicht, dass die Tour am 24. April im Mittelmeer die Kabinen bereits hat und wir immer noch auf den Sonnenliegen übernachten müssen. Ich will jetzt auch meine Kabinen.
Wer kann mir erklären, nach welchen Kriterien AIDA arbeitet.
-
Wir sind auch sehr enttäuscht, dass wir immer noch in den Rettungsbooten oder auf den Poolliegen nächtigen müssen, da bis jetzt noch keine Zuteilung der Kabinen erfolgt ist.
Vielleicht will Aida nur noch die Spannung erhöhen.
-
so jetzt noch schnell einige Stunden schlafen, denn um 4 Uhr geht es ab nach Düsseldorf.
Hoffentlich nicht wieder so ein Schneechaos wie heute.
Also dann bis zum ersten Seetag in der Anytime Bar. -
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss halt nehmen was übrig bleibt!
Schade