Beiträge von polotina

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es gibt ein "warmes Essen" (ob das genießbar ist? Der eine sagt so, der andere so) und dazu einmalig auch alkoholische Getränke (Bier, Wein, Sekt) kostenfrei.


    Danach nur noch nicht alkoholische Getränke kostenfrei.

    Bin beeindruckt, ein warmes Essen in 12 Stunden, also doch die Semmel einpacken :D . Naja, wenigstens brauch ich mir um die Versorgung an Bord keine Gedanken machen :)
    Danke für die Info :thumbsup:

    Guten Morgen :) ,


    wir haben unsere Flugzeiten für München -> Montego Bay 05.02. hin 19.02.17 zurück. Wie erwartet fliegt Condor. Grummel .... X(


    Könnt ihr mir sagen, wie die Verpflegung an Bord ist? Essen und alkoholische und nicht alkoholische Getränke ... ????


    Normalerweise bin ich kein Fan vom Flieger Essen und schmiere mir gerne ein Brötchen für unterwegs. Aber bei einer Flugdauer von ca. 12 Stunden hoffe ich, einigermaßen genießbares Essen zu erhalten ?!


    Danke für eure Info´s und einen guten start in den Tag :sdanke:


    Noch 75 Tage :abfahrt::papierschiff::jump:
    Tina

    Hallo an alle ADRIA Reisenden, die ihren Urlaub leider schon hinter sich haben.



    Start in Venedig ist ja 20 Uhr. Ich frage mich gerade, ob die Seenotrettungsübung dann in die Abendbrotzeit fällt. Meistens ist die SNRÜ 1 Stunde vor dem Auslaufen. Das wäre ja ziemlich ungünstig, da max. 1 Stunde zum Essen bleiben würde. Um 18 Uhr machen ja die Restaurants erst auf.
    Wer kann mir was dazu sagen? :gruebel:

    Hallo in die Runde,


    wir haben kurzfristig die Adria 3 Tour ab 09.08.15 mit der VITA gebucht. Freuen uns riesig, eben weil die Vita zum Ende overnight in der Lagunenstadt liegt.
    Kann jemand sagen, an welchem Liegeplatz in Venedig das Schiff am vorletzten Tag festmacht? Habe irgendwo gelesen, dass Schiffe, die overnight liegen, etwas außerhalb (S. Basili) festmachen.... ?????


    Danke schon mal im voraus für eure Antworten :) :zwinker: