Beiträge von seestern
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auf Deck 6 ganz hinten Balkon! Nur beim anlegen laut. Und großer Balkon
-
Wir warten auch noch auf die Zuteilung. Ich hoffe auf Sonntag dann sind es genau 3 Wochen noch
-
Wir warten auch noch
-
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei Haben meine Eltern dabei
-
gestern Abend gebucht
VG Detlef
-
Wir sind auch dabei
-
wir haben am Sonntag gebucht
-
Hallo zusammen! Wir sind auch dabei. Vorher werden wir uns noch 5 Tage auf Mallorca im Hotel erholen!
Hat viell. jemand Lust sich am Seetag nach dem Frühstück zu treffen?So gegen 10.30 Uhr an der Oceanbar ?Da könnte man sich noch ein wenig austauschen und Viele Grüße
Verina und Dirk -
Ja irgendwie bleibt das Schiff wohl sehr leer! Ach ,dann machen wir eben einen drauf! 1. Seetag 11.00 Uhr Beachbar? Wer hat Lust?
-
So haben
gestern gebucht Vorher sind wir noch eine Woche bei Side .Freu[size=12] -
Hallo,
wir waren bei dieser Reise auch dabei. Es war nicht die Rede davon, dass wir nach Southampton umrouten wollten. Dass wir nicht in den Hafen einlaufen konnten, lag (auch) daran, dass die Lotsenstation geschlossen war, wohl aufgrund eines Streiks. Kapitän Janauschek sagte in seiner morgendlichen Durchsage, dass nach Möglichkeit um 11.00 Uhr der Lotse per Heli kommen sollte. Das hat ja dann auch geklappt. Hier kamen Wind und Streik zusammen, schade für die Paris-Ausflügler.Da wir glücklicherweise auch seefest sind, war es für uns eine schöne Reise.
Gruß
RunningBineDoch er wollte umrouten! Hat er abends mal im Aida TV gesagt! Ich fand die Reise auch schön!
-
Bis Sonntag 11.00 Uhr
So wie es aussiet wirds wohl doch wackelig werden....................
Gute Anreise euch allen
Veri -
[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi ihr Lieben!
Die Sol ist wegen eines Sturms mit Vollgas Richtung Southampton unterwegs. Dort kommt sie schon morgen nachmittag an. Na wollen wir hoffen das uns das nicht passiert.]
-
In Le Havre werden wir wohl auch bummeln gehen
Fahren erst mal am 28.09. an die Ostsee und dann noch 3 Wochen
Liebe Grüße -
Hi Ihr Lieben,
beim Treffen sind wir auch dabei Und den zweiten Geburtstag feiern wir dann am 5.11 . Da werd ich nämlich pfirsich....................
Freuen uns auf euch -
Hallo ihr Lieben
Wir haben heute die Zuteilung bekommen und fahren auch mit.Vorfreude ist die schönste.
Hoffe ja auf ein Forum Treffen. Was meint ihr ?Grüße Verina und Dirk
-
So bis morgen bzw. Übermorgen! Raus aus dem Schneeregen
Allen eine gute Reise!
Verina u. Dirk
-
Neee , Beachbar!!!!!!!!!!!!!! Nicht Oceanbar!!!!!!!!
An alle: Beachbar 11.00 Uhr 25.05
-
Hallo ,
wir haben auch schon Urlaub! Machen uns jetzt noch ne schöne Woche Zuhause.Müssen einige Sachen erledigen,ach ja und ne Hochzeit von Freunden steht auch vor der Tür.
Bald gehts los
Viele Grüße Verina