Wir haben unsere Kabinenzuteilung, für die Fahrt ab dem 05.10., ebenfalls erhalten
.
Einmal Deck 7 und einmal Deck 8, beide Kabinen liegen super
.
Beiträge von Krefelder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren gerade erst in London und haben uns deswegen dagegen entschieden, sonst hätten wir den Ausflug auch gebucht ^^.
Für meine 3 Mitreisenden wird es die 1. Kreuzfahrt... Bin mal gespannt, wie es ihnen gefällt
. -
Hallo Gina47,
schade, das ihr erst eine Woche später fahrt. Aber trotzdem ganz viel Spaß an Bord und beim erkunden der Länder bzw. der Städte
.
Liebe Grüße -
In Amsterdam wollen wir den Ausflug "Stadtrundgang und Grachtenfahrt" über AIDA buchen. Und in Dover haben wir uns überlegt, einfach mal in die Stadt zu laufen. Ein Ausflug nach London ist uns in der kurzen Zeit einfach zu stressig
.Sind schon auf Donnerstag gespannt, da wird es ja wahrscheinlich die Kabinenzuteilung geben. Wir haben Vario gebucht
. -
Laut Homepage wird es auch weiterhin kostenlosen Tischwein in den Buffetrestaurants geben. Zusätzlich gibt es aber eine kostenpflichtige Weinstation.
(Hier gibt es die Info´s dazu: https://www.aida.de/neue-generatio…welt.26516.html)
Liebe Grüße -
Hallo zusammen
,weiß jemand von euch, wie lange David Adrian noch an Bord der Bella ist und welcher Kapitän im Oktober an Bord sein wird?? Übernimmt Kapitän Pedro Ziegler wieder?? Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß und berichtet
. Liebe Grüße und schon mal ein dickes

-
-
-
Das Problem scheint wirklich größer zu sein...
Bei Costa-Kreuzfahrten das selbe Spiel...
-
Wir hatten im März, bei wirklich schönem Wetter, leider auch keine Lasershow. Weder am ersten noch am letzten Tag. Allerdings wurde die Laseranlage in Southampton zur Begrüßung der Britannia eingeschaltet. Es hat mich gewundert und ich fand es sehr schade ohne die Lasershow.
Aber nun zum Thema, im Mai 2014 war ich auf meiner ersten Kurzreise. Wir hatten jeden Abend Poolparty und in der Anytime gab es auch Mottopartys.
Die Stimmung an Bord war echt Klasse
-
Ein befreundetes Pärchen, meine Freundin und ich haben die Kurzreise gebucht!!
Wir freuen uns schon und planen ganz fleißig.
Wer ist denn noch dabei??
-
AIDAmar soll Planmäßig in Amsterdam anlegen... Das einzige, warum wir dort nicht anlegen KÖNNTEN, wäre wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Habe ich, auf dieser Route mit AIDAsol leider schon mal erlebt
. Davon wollen wir aber dieses mal nicht ausgehen ^^. -
Planmäßig sollte AIDAmar in Amsterdam anlegen. Sollte das Wetter allerdings nicht mitspielen, was im März nicht so unwahrscheinlich ist, macht AIDAmar in Ijmuiden fest. Liegt an der Schleuse. Hoffen wir das Beste...

-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben uns für diese Route entschieden und sind mit von der Partie.
Wir freuen uns schon riesig und werden wohl in Southampton, Le Havre und Zeebrügge Ausflüge über AIDA buchen. Amsterdam wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Liebe Grüße aus Krefeld
-
Das glaube ich auch!!Zum Glück dauert es nun nicht mehr lang!! Freue mich schon total.
Ich bin schon sehr auf's Schiff gespannt... Es ist meine 6. Reise mit AIDA aber das erste mal mit der echten
Und natürlich einen Gruß an die Nachbarn aus Duisburg
-
Hallooo aus Krefeld,

eine Freundin und ich sind auch mit an Bord

Wir haben Vario gebucht und nicht die Hammer-Kabine bekommen...
Allerdings können wir damit sehr gut leben!!
Für meine bekannte wird es die erste AIDA-Fahrt... Bin schon gespannt, ob sie sich auch infizieren lässt
.Liebe Grüße

-
Hallöle

Ein Freund und ich haben uns bei dem unschlagbaren Preis auch dazu entschlossen, die Reise im Winter anzutreten

Freuen uns schon riesig!!
Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-