smile.....meine Töchter lieben auch Seegang, die finden das cool,ich bin gespannt
Lg
Beiträge von Tina-Lucia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben.............oha ein wenig wackelig,da brauchen wir ja keinen Sekt mehr.......smile.Gut,dann bei der Party,wo sie auch immer stattfinden wird,Nähe der Bühne irgedwo an einem Stehtisch so gegen 22.30 ,ansonsten später mal schauen,ob man sich von den pics her erkennt??!!
Hi Jens,du wolltest doch auch abends was mitmachen??
Andrea,was ist mit Dir??Wir freuen uns schon,juchuuuuuuuuuuuuuuuuu,in 2 Tagen
Bei starkem Regen,gehen wir nur kurz noch raus nach Palma
Tina -
Hey Franziska,
wir können das Essen noch nicht planen,schauen erst mal wann wir aus der Stadt zurück sind.Wie sieht es später nach dem Essen aus,da wollten doch einige einen Treffpunkt ausmachen.da können sich paar Leutchen schonmal kennenlernen!
Um 11.00 schau ich dann spontan den nächsten Tag,muß mich da absprechen mit meinen Leutchen.Was denkst du wo und wann abends??
LG
Tina -
Hi Mike,ich denke mal,dass man sich auf die Aussagen von Aida verlassen sollte,habe tele und es auch schriftlich bekommen.Ansonsten,werde ich da Rücksprache halten danach,war schon mind.15 Min in der Warteschleife,hat Zeit gekostet.
Wir freuen uns auf´s Shoppen da!!!!!!We´ll see...............
LG -
Schönen Advent an alle!
Lucca ist eine sehr schöne alte Stadt,es lohnt sich wirklich.Noch schöner ist na klar Florenz,das sind aber ca 1,5 Std pro Strecke,wir werden nur was in der Nähe diesmal machen,da Rom ja auch mit etwas längerer Anfahrt verbunden ist!
Habe bei Aida nachgefragt: Geschäfte in Rom und Marseille sind geschlossen ( nur paar kleine Shops für Touristen sind auf) ,in Barcelona sollen alle Geschäfte normal geöffnet haben,das war die Auskunft über Aida direkt.
Bis bald dann persönlich beim Treffen
Tina und Co -
Hey Anja, dann planen wir die Übung abends ein wg. des Essens ect,so gegen 21.30 oder wann??
Lach,mein Sarkasmus,aber das stimmt tatsächlich,ich nehme immer so ca 3 Kilo zu,die leckeren Süßspeisen,heul!!!!!Aber an den S eetagen wird dann Sport gemacht,da plane ich dann paar Leckereien mehr ein............ Beneide diejenigen,die nicht zunehmen
LG
Tina -
Hi Kirsten,wir sind letztes Jahr 3 mal mit Aida gefahren und 2 mal davon war die Übung am Seetag,da es auch erst um 22.00 los ging abends.Das andere Mal war ab Warnemünde,da war die Übung noch an dem Tag.Dann lassen wir uns den Wind halt um die Nase wehen und wärmen uns später auf,smile.Dann hätten wir es hinter uns gebracht,Sicherheit geht vor klar!
Andrea,klar können wir alle zusammen essen gehen,nehmen dann einen großen Tisch!Du hast es gut,da hast du ja noch den ganzen Tag zum Shoppen,supi.
Bin gespannt,wie sehr es schaukelt,haben da schon viel mitgemacht, na ja dann nehmen wir nur 3 Kilo anstatt 5 K ilo in der Woche zu................lach
Ich grüße euch!!!!!!!!!!!!! -
Hey Andrea,
das hört sich doch gut an,können wir gerne machen.
Wir kommen übrigens auch aus Kiel,wann sind denn deine Flüge??Bei uns geht es um 11.25 ab HH los!
Da sind wir ja schon zu einer guten Zeit an Bord,wollen dann noch nach Palma zum Bummeln.
Dann kann man sich nach dem Essen treffen vor dem Ablegen evt.Ich denke,dass die Übung erst am nächsten Morgen sein wird.
LG Tina -
Einen schönen Sonntag an alle.....................bekomme heute auch noch die Familie zum Adventscafe´ ,aber so stressig ist es ja auch nicht,bringt ja Spass,wenn alle nochmal nett zusammen sitzen.
Apropo Spass,wir werden den ersten Abend noch etwas feiern,denn wir sind doch eher Nachtmenschen im Urlaub ,wer hat Lust ,sich später noch in der Disco zu treffen.Denke mal,dass es viel zu kalt wird,wenn die Eröffnungsparty draußen ist,Olli...........das wird ja heftig im Winter!?Aber gut,wir kommen da auch noch vorbei
Später dann beim Dancen aufwärmen
ciao
Tina und Co -
Hey an alle,
wir sind auch dabei,mit wie vielen,mal sehen..............ich auf jeden Fall
LG
Tina -
Hey.............euch auch allen noch einen schönen Tag und viele Naschis und Torte.
Wir fliegen um 14.50 zurück Franziska,das sind gute Zeiten für uns , auch der Hinflug,alles über Aida.
Und Treffen Nähe der Galerie ist auch gut Jens.Macht was ab,wir kommen dann dazu und das Treffen am Seetag war auch nett bisher.
Hoffen wir,dass das Wetter passt und nicht so stürmt,obwohl freie Platzwahl in den Restaurants,auch sehr schön mal,lach
ciao
Tina und co -
hi Jens,
das Treffen müssen wir halt im Vorfeld organisieren,hat bei den anderen Reisen auch immer geklappt!!
wann und wo..................später halt in der Disco am Tresen . Das Auslaufen hat man oben vor der Bar auch toll erlebt,da sind nicht so viele Menschen ,aber jetzt, smile
LG
Tina -
Huch.................ist zweimal gesendet..............wie war das mit blond,ha ha.Wer stellte diese Frage hier.........lach
-
Hey Franziska,
ja das stimmt,wenn es regnet oder eisig ist,schauen wir von innen das Auslaufen,die Musik wird ja übertragen,ansonsten klar draußen.
Nach dem Auslaufen sonst einen Treffpunkt abmachen oder bei der Begrüßungsparty,die wird ja hoffentlich im Winter innen stattfinden,oder nicht???
Ansonsten später in der Disco halt................
Unsere erste richtige Winteraidareise ist das, hatten nur mal eine Kurzreise im Herbst gemacht,sonst immer im Sommer.Da kenne ich mich nicht aus,wie das ablaufen wird.
Die Reise ist jetzt wirklich sehr günstig zu haben,wir haben zu früh gebucht !!!!!!Wir fliegen auch ab HH ,aber um 11.25
LG
Tina -
Hey Franziska,
ja das stimmt,wenn es regnet oder eisig ist,schauen wir von innen das Auslaufen,die Musik wird ja übertragen,ansonsten klar draußen.
Nach dem Auslaufen sonst einen Treffpunkt abmachen oder bei der Begrüßungsparty,die wird ja hoffentlich im Winter innen stattfinden,oder nicht???
Ansonsten später in der Disco halt................
Unsere erste richtige Winteraidareise ist das, hatten nur mal eine Kurzreise im Herbst gemacht,sonst immer im Sommer.Da kenne ich mich nicht aus,wie das ablaufen wird.
Die Reise ist jetzt wirklich sehr günstig zu haben,wir haben zu früh gebucht !!!!!!Wir fliegen auch ab HH ,aber um 11.25
LG
Tina -
Hallo an alle,
bald geht es los und wir freuen uns schon total auf die Reise.
Unser Vorschlag wäre,wer Lust hat kommt gegen 22.00 in die Disco,Nähe Bar,damit ein Treffen zustande kommt.
Ansonsten ist es schwierig,sich nur durch Fotos zu begegnen (habe unser pic noch schnell reingestellt,da ich die Leute nie erkenne,smile ).Man hat ja am Anreisetag Zeit,da der nächste Tag chillig ist.
Freue mich über Reaktionen Wer einen besseren Vorschlag macht,bitte vortragen
ciao
Tina -
Hallo an alle, wir haben bis auf einmal Ägypten alles auf eigene Faust gemacht,für uns genau das Richtige!!
Livorno ist neu dabei,aber es gibt gute Verbindungen ,auch nach Florenz!
In Marseille sind evt-. die Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten lt.Reisebüro geschlossen,wegen des Feiertages. In Spanien ist wahrscheinlich alles geöffnet,da dort später Weihnachten gefeiert wird.
Ein Treffen hört sich gut an,Aida veranstaltet an dem Seetag ein Treffen bei einem Gläschen Sekt und danach geht man meistens mit der Gruppe zusammen zum Essen,wir sind dabei!!
Ciao
Tina -
Wir sind auch dabei und das 1.Mal über die Festtage dort.
Haben fast dieselbe Tour schonmal im Sommer gemacht und können Tips geben.Wir haben auch ein Profil im Aida Forum direkt.
LG
Tina und Anhang