Es war wiedermal eine ganz tolle Kreuzfahrt nur - wie immer - viel zu kurz. Sind vor fast 2 Stunden gelandet.
Beiträge von roland k
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade Wecker gestellt - 4:30 Uhr - uff. Bis morgen!
-
Bei uns auch. Wollten heute noch einchecken damit wie es morgen in Ruhe angehen können, aber da macht uns Germania einen Strich durch die Rechnung. Geht auf einmal nicht mehr. Naja, klappt schon.
-
Wir haben eine Email erhalten von Herrn Spangler!
Ich hab die eMail auch bekommen - Wir fliegen ab Dresden 9:00 Uhr
-
Ich nehme auf jeden Fall auch was sommerlich kurzes mit. Hab mal gehört, daß es drei Arten von Lügen gibt: Notlüge, Gebrauchslüge und Wetterbericht.
-
15 bis 17 Grad klingt nicht gerade nach Hochsommer. Aber bei einer Reisedauer von 7 Tagen wird der Koffer nicht so ganz voll, da ist noch etwas Platz für Sommersachen. Wie heißt das so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur noch drei Tage!
-
Willkommen!
-
Und da gibt es Pizza
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info! Eigentlich war ich froh, nicht mit Pizza genervt zu werden, wenn sich mal der kleine Hunger meldet. Aber dort gibt es ja auch noch anderes zu essen.
-
@britta1968
Die Pizzeria hat auch oft zwischendurch auf.Heike
Eine Pizzeria wirst du auf der "SOL" vergeblich suchen. Die gibt es nur auf der BELLA, DIVA und LUNA.
Auf der BLU, SOL, MAR, und STELLA ist an dieser Stelle der "California Grill". (Klugscheißermodus aus) -
Es ist unser ertses Mal auf AIDA. Ich habe mal eine Frage: Hat am Anreisetag ein Restaurant durchgehend geöffnet inkl. Getränken?
Einige von den Bars haben immer auf. Zu trinken bekommst du immer, und was zu essen gibt es auch außerhalb der der Tischzeiten. Was ich weiter oben geschrieben hab, mit Getränke kaltstellen, ist reiner Spaß.
Gruß Roland
-
@anka1905 Geht klar, ich sag an allen Bars bescheid, daß die genug zu trinken da haben
-
Sag bescheid ob wir Wein kalt oder Kaffee warm stellen sollen
-
Klar warten wir! Sagen dem Kapitän bescheid, daß er nicht eher ablegt
-
@britta1968 - Ich dachte da an etwas Wein und eine Kiste Bier (grübel - ob das für die erste Stunde reicht? )
-
Wie es aussieht sind wir die Letzten an Bord. Fliegen 9:00 Uhr ab DRS (Dresden) und landen 13:05 in Las Palmas.
Seid lieb und stellt paar Getränke kalt!
Gruß Roland
-
Wale nicht, aber ne riesen Menge Delphine - war allerdings in der Karibik.
-
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Thread!
Was die Getränkepakete angeht, haben wir das "Genießer 100" gebucht. Da bezahlst du 90 € und hast 100 zur Verfügung. Sparst also 10%. Aber wenn du weniger verbrauchst, hast Pech gehabt. Geld gibt es nicht zurück.
Das ist unsere dritte Kreuzfahrt. Ausflüge haben wir immer über AIDA gebucht. Sicher geht das preisgünstiger bei Anbietern vor Ort.
Auf Madeira wollen wir ne Jeeptour machen, auf La Palma einfach schöne Aussichten genießen.
Auf Lanzarote haben wir eine "Gewalttour" von 8 Stunden geplant.
Auf Teneriffa werden wir schauen ob es Wale zu sehen gibt.
Gruß Roland
-
@roland k
Schatz, das mit dem Katastrophenpulver vergiß mal!
Mag es zwar, aber kann später kommen!
Bin wie (fast) immer einer Meinung mit dir
-
@Nuuk...die finden wir immer. Sind in der Nähe von Ocean- und Aniytimebar. Also kurze Wege!
Jetzt müssen nur noch die Flüge klappen!Je länger der Weg zur Bar, um so größer die Vorfreude
Das Einzige, was möglicherweise den Flug behindern kann, ist das weiße Katastrophenpulver. -
Gibt bestimmt schlechtere Kabinen - zB Deck 4 über dem Maschinenraum