@ multiman - so bleibt für uns genug Bier und Sekt
Beiträge von roland k
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich staune gerade Bauklötzer Wuße bisher auch weder von einer anderen Plattform, noch davon, daß das Treffen bereits organisiert ist.
Werd auf jeden Fall dabei sein.Gruß Roland
-
Natürlich war das scherzhaft gemeint - wenn ihr direkt bei AIDA oder über ein Reisebüro gebucht habt, sollte es in so einem Fall ja auch kein Problem geben.
Wir fliegen "Germania"Gruß Roland
In 30 Tagen sehen wir uns an Bord
-
Schön das ihr einen anderen Flug bekommen habt - zum schwimmen wäre es etwas weit
-
Hallo Vivian!
Dir und deiner Mutter ein herzliches Willkommen hier im Threat!Ausflüge haben wir alle in Sack und Tüten, sicher werden sich noch Interessenten melden.
Gruß Roland
-
Roland, es gibt kein Heft mehr ~ aktuell alles DIN 4 Blätter ~ zusammengetuckert
gut - wußte ich nicht, unsere letzte Keuzfahrt ist fast 2 Jahre her, und für die nächste brauchen wir kein Anreisepaket.
-
Wenn ihr die Fahrt über AIDA gebucht habt, werden die Tickets sicher dabei sein. Was genaues kann euch bestimmt der Service von AIDA sagen.
-
Die Fahrkarten sind in dem kleinen Heft wo "Reiseunterlagen" draufsteht. Da sind z.B auch die Kofferanhänger drinn mit der Kabinennummer. Unbedingt benutzen, weil sonst der Koffer den Weg zu deiner Kabine nicht findet.
Nicht ausdrucken, auf jeden Fall das Original dem Schaffner zeigen.In dem Heft ist auch deine AIDA- Pin. die brauchst du wenn du mal in deine Bordrechnung sehen willst.
Gruß Roland
-
Bei unserer letzten Kreuzfahrt auf der Luna, hatte auch jemand ein Fantreffen oganisiert. Das war am ersten Seetag in der Anytime Bar. Der "Spassmanager" vom Schiff hielt eine kleine Ansprache, und AIDA spendierte auch ein Gläschen Sekt. Fanden wir echt toll.
Gruß Roland
-
Erstmal möchte ich alle "Neuen" hier in dem Threat begrüßen.
Die Idee mit dem Fantreffen finden Wir klasse. Sind auf jeden Fall dabei, allerdings kennen wir unsere Kabinennummer noch nicht. Erfahren wir in knapp drei Wochen.
Gruß Roland
-
Willkommen Ukahpoi! Langsam füllt sich das Schiff.
-
Ja Kniffoline, für uns Männer reicht es wenn eine Zahnbürste und, mit sehr viel Mühe, ein Hemd zum wechseln irgendwo in einem Koffer Platz findet.
Zum Glück gibt es ein FKK-Deck, das hilft enorm Kleidung zu sparen. -
Wir haben alle Ausflüge über AIDA gebucht.
Auf Madeira wollen wir ne Jeeptour machen, auf La Palma einfach schöne Aussichten genießen.
Auf Lanzarote haben wir eine "Gewalttour" von 8 Stunden geplant. Dort war ich vor Jahren schonmal für eine Woche, hatte ein Auto gemietet, deswegen kann ich nichts über die Öffentlichen sagen.
Auf Teneriffa werden wir schauen ob es Wale zu sehen gibt.
Als Just - Bucher könnt ihr leider erst 30 Tage vor dem "Einschiffen" Ausflüge über AIDA buchen
-
Willkommen Britta! Ich denke AIDA wird dir gefallen. Wenn du etwas Spezielles wissen willst - einfach fragen.
Gruß Roland
-
@ Nuuk schau einfach bei MyAIDA unter "Kulinarisches".
Die Zettel kenn ich auch noch, waren echt bequemer. -
Hallo Nuuk! Ich begrüße euch drei Mädels hier an Bord! Schön das ihr da seid, ich dachte schon der Thread wird Männerdominant.
Gruß Roland
-
Bin im Januar das erste Mal auf nem Schiff mit Brauhaus. Die "Luna" hat keines. Natürlich bin ich neugierig und werde das Bier von da probieren. Vielleicht schmeckt es sogar.
Das Einzige was ich an der Sphinx - Klasse etwas seltsam finde ist, dass es keinen Pool gibt wo man mal paar Züge schwimmen kann.
-
Ich hab vor etwa 2 Stunden Ausflüge gebucht, klappte wunderbar - jetzt komm ich schonwieder nicht rein! Ist echt zum k.....
-
Auf der Sol waren wir auch noch nicht, nur zwei mal auf der Luna, aber die beiden Schiffe sollen ja baugleich sein. Die ganz großen Schiffe sind nicht so unser Ding. Ist vielleicht etwas voreingenommen.
Wir fliegen ab Dresden, da ist für uns der Weg am günstigsten.
Gruß Heike und Roland
-
Hallo Silber 12! Schön, dass das du dich auch gemeldet hast.