Hier kann man sehen, welche der umgerüsteten "Condormaschinen" wann wohin fliegt. wird täglich aktualisiert.
Beiträge von roland k
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bilder hab ich keine, aber vielleicht hilft dir das weiter
http://www.airberlin.com/site/seatplan.…_200_1&LANG=deu
Gruß aus Dresden
-
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du 120 € für die Sitzplatzreservierung ausgegeben hast und das Bodenpersonal, aus welchen Gründen auch immer, Deinen Platz an Passagiere vergibt, die nicht reserviert und damit auch nicht bezahlt hatten. Auf jeden Fall gab es bei unserem Flug dafür keinen technischen zwingenden Grund.
Auf jeden Fall würdest du nicht sehen, daß ich mich mit anderen Passagieren im Flugzeug streite! Wer Augen im Kopf hat und, auch in der Lage ist diese zum lesen zu nutzen, der sieht beim Chec-in die ihm zugewiesene Platznummer. Dann würde auch ich mich an eben dieser Stelle streiten, notfalls später mit der Fluggesellschaft, um wenigstens die Buchungsgebühren zurück zu bekommen.
Aber eine Streiterei im Flugzeug trägt schon mal zur Unterhaltung bei den anderen Passagieren bei. -grins- -
Was gibt es um die Plätze zu streiten? Die stehen doch eindeutig auf der Bordkarte. Wenn die gebuchten Plätze anders vergeben sind, dann sind ja wohl nicht die Passagiere schuld.
Hab mal irgendwo gelesen, daß das Kabinenpersonal sogar Passagiere umsetzen kann, wenn vor dem Notausgang Leute sitzen, die bei einer eventuellen Harvarie, augenscheinlich nicht in der Lage sind, den Ausgang zu öffnen und somit eine Evakuierung stark behindern oder über diesen Ausgang unmöglich machen könnten.Gruß aus Dresden
Noch 43 Tage bis Barbados
-
Hab eben einen Anruf vom Reisebüro bekommen - Reiseunterlagen liegen bereit, werd sie nächste Woche abholen - geht leider nicht eher.
Ausflüge und Getränkepakete sind gebucht, bezahlt und bestätigt. Sitzplatzreservierung in Flugzeug und Zug auch ok.
Nun steht echt nichts mehr im Weg.
Jetzt heißt es nur noch: 44 Tage möglichst die Ruhe bewaren bis zur -
Zitat Aquarius59:
gerade gemerkt, dass ich meinen Rückflug um einen Tag zu früh gebucht habe.
Wir kommen ja erst am 27.1. an. Mist, das kostet wiederWarum soll es nur mir so gehen?? nicht schadenfroh, aber trotzdem
und nochmal Aquarius:
Kniffoline: manche triffts wirklich hart. Du hast mein Mitgefühlgeht das gegen mich? das kostet ein dann wieder
gruß roland
-
Margit und Dieter Düsseldorf
Jessica und Dirk Düsseldorf
Anna und Steven Frankfurt
Andrea und Thomas Frankfurt
Heike und Roland Frankfurt
-
Jetzt hänge ich mich auchmal hier rein. Wir schiffen uns schon am 12.01. in Barbados ein. Werden schon paar Rester zu übriglassen, wie das mit aussieht kann ich nicht versprechen
Schade, daß der Freund aus nichtmehr dabei ist - hätte ihn in La Romana mit der Sachsenhymne empfangen
Und was den Dialekt angeht - wir Sachsen sind arm drann - wir haben keinen Dialekt! Wir sprechen Deutsch!
Gruß aus Dresden
noch 52 Tage!
-
Danke für die Info! Werd trotzdem ne Kopie vom Pass einstecken, kann nix schaden.
-
Genau davon hab ich auch gehört und deswegen die Jeeptour bisher noch nicht gebucht!
Habe keine Lust im Urlaub beklaut oder ausgeraubt zu werden.
Hab auch hier im Forum schon gelesen das jemandem mit vorgehaltener Pistole die Kamera entwendet wurde.#mce_temp_url#
Beitrag 86
Das brauche ich nicht im Urlaub.Genau davon hab ich auch gehört und deswegen die Jeeptour bisher noch nicht gebucht!
Habe keine Lust im Urlaub beklaut oder ausgeraubt zu werden.
Hab auch hier im Forum schon gelesen das jemandem mit vorgehaltener Pistole die Kamera entwendet wurde.Beitrag 86
Das brauche ich nicht im Urlaub.
Wer hat schon Lust beklaut zu werden!
Diebe, welche mit Pistolen hantieren, sollten nicht unterschätzt werden.
Meißtens sind es "kleine" Taschendiebe und Trickbetrüger, davon gibt es aber auch in Deutschland genug.
Bin schon ein ganzes Stück rumgekommen. Das Einzige was ich jemals vermisst habe war ein billige Armbanduhr. (kann ich auch verloren haben)
Der Threat, welcher hinter dem Link steht, ist das letzte Mal im März 2012 bedient worden.
Natürlich will ich die Gefahr nicht kleinreden, aber wer sich irgendwo auf der Welt in Gegenden sehen lässt, wo es größere Menschenansammlungen gibt, der sollte eh auf sich und sein Eigentum achten.In dem Zusammenhang gleich mal ne Frage an die Erfahrenen: Ist es ok wenn man zu Ausflügen eine Kopie des Passes mitnimmt, oder reicht das nicht?
Gruß Roland
-
Ach so - bei mir fängt die Woche am Montag an - wusste nicht, daß das auch anders sein kann. Ist doch auch sch......egal - hauptsache es wird ein tolles Erlebnis
gruß Roland
-
Nee Dieter! Will deine Euphorie nicht dämpfen, aber heute sind es noch genau 56 Tage, und 56 : 7 = 8. Oder hat sich mein Mathelehrer geirrt?
Und in genau 8 Wochen werden wir um diese Zeit. irgendwo hoch über dem Atlantik, dem Ziel entgegen fiebern.Gruß Roland
Erklärbär ende
-
Hallo ins Rund!
Impfen hat mit Sicherheit noch niemanden geschadet. Ich denke es kommt etwas drauf an was man für Ausflüge vor hat.
War vor 20 Jahren schonmal in der Karibik, allerdings nicht mit nem Schiff, sondern in einem Strandhotel in der "DomRep" - ohne Impfung. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich von der Spritze abrate!Ach ja - sind auch dabei - am 12.01. ab FFM