Beiträge von NadjaK.
-
-
Bess Ja genau, es war wohl zu stürmisch um in La Gomera anzulegen. Ich liebäugel da mit einem Ausflug mit einem Ortsansässigem, will mich mal so ganz langsam an die Planung machen.
-
-
Leider nein. Ist alles reserviert.
-
Moin,
ich hätte die Bauchtasche zweimal abzugeben: einmal komplett mit Umverpackung und Pin, einmal nur die Bauchtasche. Wird natürlich verschenkt, nur die Portokosten müssen übernommen werden.
*reserviert*
-
-
Als Rostockerin klinke ich mich hier mal kurz ein, für die Bahnreisenden könnte es ja von Interesse sein: seit heute fällt der S-Bahn-Verkehr zwischen Rostock Hbf und Warnemünde komplett aus, es fahren aber Ersatzbusse im Viertelstunde-Takt. Kann mir aber vorstellen, dass die echt voll werden....
Ansonsten wünsche ich allen hier eine unvergesslich schöne Reise.
-
Bei uns hat sich noch ein Frühstücks-Brett aus Kunststoff angefunden, mag das jemand haben? *verschenkt*
-
Moin,
hätte zweimal den Bordkartenhalter zu verschenken. Bei Interesse bitte PN.
-
Dany101 Genau die meine ich. Ich hätte noch das von Edinburgh im Angebot...
-
Moin. Der Arbeitsalltag hat uns wieder.... Es war eine wunderschöne Woche und wir haben sehr sehr wehmütig Abschied genommen von der zauberhaften kleinen Aura. Frage an die Fotografen: Gab es das witzige Info-Schild an der Rezeption auch schon in Newcastle und hat zufällig jemand ein Bild davon, dass er mir zur Verfügung stellen würde?
-
Hallo Nadine,
ich weiß nicht ob bei Key noch Plätze frei sind, am besten schreibst Du ihm selber, er antwortet eigentlich auch sehr schnell. Wir haben uns für die Nordrunde entschieden.
Tagesausflüge für Kreuzfahrtpassagiere - My WordPressDer allerbeste Teil einer Kreuzfahrt sollen die Tagesausflüge sein. Hier in Schottland sind wir besonders reich an Natur, Kunst, Geschichte, Tiere und eine…exquisitescotland.com -
Ich kann mich dem Beitrag #283 nur anschließen.
Wir hatten Anfang Februar die Whale Watching-Tour bei Manfred Kellermann gebucht und ganz ehrlich, ich kann davon nur abraten. Kontakt und so war alles okay. Auch der Treff nach dem Tendern hat gut funktioniert. M. Kellermann selber war dann nicht mit an Bord, aber sein Sohn. Die Fahrt nach draußen hat Spaß gemacht, ein bisschen seefest sollte man aber schon sein. Was dann kam - wir haben uns eigentlich nur noch geschämt. Mehrere kleinere Boote lagen schon draußen und sobald auch nur der Hauch eines Wals aus dem Wasser guckte schmissen alle ihre Motoren an und rasten zu der Stelle hin. Ich habe selten etwas so absolut Unschönes und Unprofessionelles in Bezug auf Tiere erleben müssen.
Danach ging es noch zu einem Strand, auch das ziemlich naja.... Drei Strandbars, eine davon gehört wohl Herrn Kellermann. Die Sitzmöglichkeiten waren ziemlich abgeranzt, Toilette nicht wirklich nutzbar, der Strand an sich ging so. Ich würde das Ganze so nicht weiterempfehlen.
-
-
-
-
Darf ich von Deiner Antwort davon ausgehen, Du weißt es selber nicht.
Darfst du. Richtig, ich selber weiß es nicht da noch nicht gefahren - aber wie Badnerin schon schreibt wurde hier schon drüber geschrieben. Desweiteren haben meine Eltern gerade fast identisch diese Tour gemacht mit ein oder zwei anderen Häfen und ich denke damit bin ich dann so einigermaßen auskunftsfähig.
-
-
Krasse Aktion. Habe still mitgefiebert und wünsche Dir jetzt eine traumhaft schöne Reise. Die hast Du Dir allemal verdient!
Vielleicht testen wir das auch mal - bei nur knapp 3 km Anreise kann ja nicht viel schief gehen....
-