1. Seetag, 17.00h Forumstreffen, Oceanbar, finden wir auch besser, haben aber auch kein Problem damit am 2. Seetag.
Bald geht's los!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ulla und Kurt
1. Seetag, 17.00h Forumstreffen, Oceanbar, finden wir auch besser, haben aber auch kein Problem damit am 2. Seetag.
Bald geht's los!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ulla und Kurt
Hallo Sandra,
wir haben unsere Reiseinfo erhalten, Check-in: 14.00-20.00h. Wollen wir gemeinsam einen Transfer um 13.30 nehmen, oder bleibt es bei euch mit 11.30?
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Anke,
danke für die Info, dann werden wir zu sehen, dass wir gegen 14.00 am Schiff sind.
Sandra, vielleicht begegnen wir uns vorab am Strand, ich spaziere gerne am Strand entlang und bin dann sicher mit meiner Freundin unterwegs. Meine Tochter und meine Freundin machen Badeurlaub, sind schon früher und bleiben länger im Hotel. Also nix mit Aida.
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Sandra,
wir haben noch keinen Transfer, aber 11.30 ist uns echt zu früh, da werden die Direktfliegenden noch abgefertigt und du stehst eventl. mit in der Schlange. Wir genießen den Tag noch am Strand und denken gegen 16.00/17.00 zum Schiff zu fahren und hoffen ohne Wartezeit in unsere Kabine zu kommen.
Unterlagen haben wir noch keine, weder vom Hotelaufenthalt noch von Aida.
LG Ulla
Wir sind vom 22.3. - 5.04 an Bord und möchten gerne dabei sein.
Ulla und Kurt
Alles anzeigen
Hallo zusammen,@ Ulla/Kurt: wir können gerne gucken ob wir uns ein Taxi teilen wollen. Wie schon geschrieben, ist es meine erste Tour mit dem Schiff und würde es sehr schön finden, wenn ich mich das eine oder andere mal an jemanden "klemmen" könnte.
Darf ich noch ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen. Da ja viele von Euch schon ein paar mal mit dem Schiff unterwegs waren, gibt es ein oder zwei Dinge, die ich beachten sollte, die besonders wichtig sind. (z.B. besondere Tasche oder Bekleidung für Ausflüge, o.ä.) Gibt es Dinge sich einfach prima bewährt haben?
Viele liebe Grüße
Susanne
PS: noch 33 Tage
Susanne, klar kannst du dich anhängen, wir freuen uns.
LG Ulla
Alles anzeigenHallo ihr ,
wir fliegen auch schon am 17.03. allerdings von D´dorf, bleibt ihr in Punta Cana oder habt ihr ein Hotel in Bayahibe?
Bücherwurm
wir haben noch nix, menno will auch UnterlagenLG
Sandra
Hallo Sandra, wir sind in Bayahibe im Hotel Be Live Canoa und machen am 19.3. mit Erika auf die Insel Saona.
LG Ulla
Hallo Bücherwurm,
zur Ergänzung der Liste:
Ulla + Kurt fliegen von Frankfurt/Main. Wir haben vorher jedoch schon ein paar Tage DomRep. gebucht, so dass wir bereits am 17.03.14 fliegen. Alles klar ?!
Auf jeden Fall sehen wir uns am 1. Seetag an der Ocean Bar um 17.00 Uhr.
Wir haben bei Willydoo die beiden Ausflüge auf Jamaika gebucht und über AIDA COZ01 'Hochkultur der Mayas'. Ansonsten wollen wir viel privat mit einem Taxi machen. Vielleicht gibt es noch Interessenten, die genauso denken, dann können wir uns die Taxikosten teilen.
Bis bald
Ulla + Kurt
Wir, 69 + 66 Jahre alt, sind ebenfalls mit von der Partie. Wir möchten eigentlich keine AIDA-Ausflüge buchen, möchten aber gerne individuell Land und Leute kennen lernen. Am liebsten wäre uns ein Taxifahrer/Führer, der auch deutsch spricht.
Hat vielleicht schon jemand in dieser Richtung etwas unternommen, wo wir uns dranhängen können ? Oder gibt es evtl. noch ein Paar mit gleichen Interessen, so dass wir gemeinsam planen können ?
Wir freuen uns über Rückmeldungen gerne auch per mail-Adresse
Ulla + Kurt