Beiträge von kanonenkugel
-
-
In der Halbzeit? Das geht doch gar nicht
-
Wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin, hin und zurück
-
Ich beobachte auch, eigentlich haben wir dieses Jahr schon zwei Urlaube, aber wenns günstig ist
-
Was genau bedeutet denn Charterflug? Dort sitzen nur aida Gäste?
-
Hallo, wir haben die Reise letztes Jahr in den Sommerferien gemacht, ist wirklich sehr zu empfehlen, es war richtig toll. Wir haben Ende Februar gebucht Vario Innen für ca. 1600 mit Flug.
-
Und hast du schon gebucht?
-
Vielleicht steht ja auch einfach noch nicht die Uhrzeit fest.
Habt ihr auch Vario gebucht? Bis wir die Kabinenzuteilung bekommen, sind ja noch 40 Tage -
Unser Hinflug ist auch vor 6 Uhr Nur der Rückflug steht da noch nicht, ist das bei euch auch so? Finde es auch ganz gut, dass man schon den ganzen Tag nutzen kann
-
Es sieht wohl so aus, dass es klappen könnte mir der nok Passage
-
Und was sagt die Wetter App? Ich lese ganz unterschiedliche Berichte
-
Es ist ja Samstag fast Ostern, vielleicht gibt es da nicht soviel
Verkehr! -
Ich habe letzte Woche Freitag gebucht, dreimal hat mir das System eine Fehlermeldung angezeigt, als ich dann bei Aida anrief, konnten sie meine Buchung sehen, obwohl es jedesmal abgebrochen wurde. Die Dame erklärte mir auch, dass es auch oft vorkommt, dass man die Reise mehrfach gebucht hat, dies könnte man dann aber kostenfrei stornieren. Vielleichr rufts du mal bei Aida an, es könnte sein, dass deine Buchung trotzdem erfolgreich war
-
Mmh, wäre ja schön, wenn wir auch ein paar sonnige Abschnitte erwischen
-
Also meinst du, dass es nur dieses Wochenende betrifft?
-
Ich habe Angst, es wird so davon geschwärmt
-
Das würde mich auch sehr interessieren
-
Ich habe gerade gelesen, dass die Aida heute nicht durch die NOK Passage fährt, weil dort Bauarbeiten gemacht werden. Hoffe, dass wir nächsten Samstag mehr Glück haben
-
Wieso Samos? Das ist doch gar nicht dabei
-
Der Preis ist wieder runter für den 13.7. habe gerade gebucht