Wir haben letztes Jahr die Weinprobe gemacht, da wir spontan nicht nach Tunesien gefahren sind. Um dorthin zu kommen, fährt man mit dem Bus und die Reiseleitung erzählt ganz viel. Wir fanden es toll!! Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass man zu Fuß viel sehen kann, ich weiß es aber nicht genau.
Beiträge von kanonenkugel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bald ist es soweit Ich denke, man sollte schon auch sehr sehr warme Kleidung mitnehmen, oder?
-
BirAnd, da hast du aber Glück gehabt, ich wollte es auch buchen, es hat aber schon nicht megr geklappt. Ich dachte, es wäre ein Fehler gewesen, komisch, dass die das nur für ein paar Stunden machen,oder?
-
Und diese Häfen werden auch angefahren, wenn sich bis dahin alles beruhigt hat?
-
Klawei: Erst vorhin, dann wartet aida bestimmt so lang, oder?
Werde dann jeden Tag mal dort schauen. Dankeschön -
Wo steht denn die Kabinennummer bei my aida?
-
Wir noch nicht, aber haben auch gestern erst gebucht,kommt das vielleicht mit der Rechnung?
Habt ihr denn schon eure Kabine?Ich seh gerade, dass ich bei der falschen Reise bin, wir waren am 19. los
-
Haben nun auch gebucht und freuen uns sehr jetzt gibts auch kein Vario mehr
-
Wir sind auch dabei Ich freue mich sehr
-
Wir sind noch am grübeln, habt ihr Erfahrungswerte bezüglich des Wetters? Liebe Grüße
-
Hallo, ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, meint ihr die Nordeuropa 7 Tour ab dem
19.4 (gerade 899 Euro vario) wird noch günstiger?Viele Grüße
-
Dankeschön, ist wirklich spanned. Habe nur Angst, dass das Angebot, weil es ja Verlockung der Woche ist, bald wieder einiges teuer ist.
Das Problem ist auch, dass wir auf das Datum angwiesen sind, wobei zu dieser Zeit ja sonst auch noch die Kombireise östliches Mittelmeer infrage käme. -
Und wann hattest du gebucht? Auch im Dezember? Und ihr habt dann auch pro Person ca. 1900 bezahlt?
Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Angebot bei der Verlockung der Woche ist, wird es dann am 26. weg sein?
-
Wann war denn das? Das ist natürlich ein toller Preis. Ist also jetzt kein Superschnäppchen, aber die frage ist ja, ob so ein Preis realistisch gesehen, noch einmal kommen kann. Das ist ja so schwierig
-
Hallo, habe das vario Angebot für oben genannte Reise in einer Innenkabine heute entdeckt, es kostet 1499 Euro ohne Flug? Ist das günstig? Ich bin drauf und dran zu buchen.
Viele Grüße
Catherine -
-
Hallo,
letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der Aida und es hat uns super gefallen. Das Problem ist, dass wir immer in den Ferien fahren müssen. Wir interessieren und diesmal für das östliche Mittelmeer und würden gern die zwei 7 Tages Reisen kombinieren. Meint ihr, dass die Preise noch zu Vario Angeboten werden? Das wäre ja im Juli 2014.
Viele Grüße
kanonenkugel