Beiträge von chandra
-
-
Genau, mit der U-Bahn vom Bahnhof bis zur Haltestelle Tonhalle/Ehrenhof. Aussteigen, rechts halten, zum Rhein runter laufen und dann lag sie (zumindest die Swiss Crown letzten Samstag) linkerhand.
-
Wir hätten auch eine Passage gehabt, wurden aber dann doch außen rum umgeleitet. Wenn ich die Reportage nun sehe, doppelt schade!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, wir kommen auch gern um 11 Uhr dazu!
Für Petersburg kann ich Petersburg-hautnah empfehlen, wir haben bei Sergey 2 Tage gebucht.
LG von der Autobahn unterwegs nach Lübeck
Kerstinp.s. Wetter wird gut, ganz bestimmt
-
Hallo zusammen,
wir hüpfen kurzfristig auch noch mit aufs Schiff und nun muss ich mich schnell durch die entsprechenden Threads lesen...
Irina in Petersburg klingt schon mal spannend.
Bis bald und liebe Grüße
Keri -
In einer Woche sind wir schon aufm Schiff
-
Hallo Dabadee,
wir haben heute gebucht und sind dabei.
Lg chandra
-
Hallo zusammen liebe Mitcruiser,
wir sind auch dabei und immer an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Ich werde mich erstmal durch Berichte und Tipps lesen und dann schauen wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
liebe Grüße
Kerstin -
Hallihallo,
wir haben soeben gebucht und freuen uns schon: auf die interessante Route und auch auf Mein Schiff 3, ist ebenfalls unsere erste Fahrt mit Tui nach einigen AIDA-Reisen. Auch schön, dass man hier im gleichen Forum bleiben kann.
Liebe Grüße vom sonnigen Rhein
Patrice und Kerstin -
Ich habe die Info mit reingenommen, weil wir es nicht gemacht hätten, wenn wir es vorher gewusst hätten. 25 € kann man besser anlegen
-
Danke schön! Wenn wir mitfahren, klettern wir zu euch in den Bus
-
Ich kann die Ausführungen von Schnapsitaxi (Beitrag 121) nur bestätigen. Wir hatten noch dazu 3 Stunden Verspätung auf dem Hinflug, die Leute haben auf dem Boden gesessen in besagter "Abstellkamer". Aussagen, wann es losgeht, gab es keine.
Sunexpress hat unheimlich enge Sitzreihen, ich bin zwar schmal, aber groß und ich fand es zum ersten Mal beklemmend, zu fliegen. Es gab ein belegtes Brötchen und zweimal Getränke, das war ok. Auch dem Rückflug haben wir es genauso erlebt, ca. 100 m Schlange beim Check in, Wartezeit 75 Minuten.
Noch zur Info: Sunexpress nimmt 5€ pro Koffer im LateNight-Check-in., plus Parkgebühren im Flughafen ein teurer Spaß....
Alles nicht so befriedigend und kein guter Start in einen AIDA-Urlaub. -
Hallo Dancing Queen,
wir beschäftigen uns schon den ganzen Nachmittag mit der Reise , nun bin ich hier gelandet und wäre, wenn wir dabei sind, auch an solch einem individuellen Ausflug interessiert. Das klingt alles gut. Aber wie buchst du? Wenn du zu zweit bist, für 2, oder kann man für 6 buchen und der Reiseführer bringt die Gruppe zusammen? Wie hast du das gemacht? Und was kostet das Tourticket extra? Danke für all deine Infos (auch für die anderen Städte)!
Liebe Grüße
chandra