Beiträge von wori
-
-
-
-
-
-
wori
Ich bin zwar nicht Paddington, aber ich war schon zweimal am Mont St. Michel.
Und zwar beide Male mit geführten Ausflug. Die Geschichte und Architektur dieses Bauwerkes ist so interessant, dass wir die Erläuterungen dazu nicht missen wollten. Und man sieht nur, was man weiß. Man steigt zuerst außen ganz nach oben, um dann im Inneren durch die Epochen rückwärts durch die Zeit zu wandern. Für uns mega interessant und es war auch noch Zeit für einen leckeren (selbst bezahlten) Lunch mit Bretonischen Austern, Crêpe und Cidre.
Wenn Ihr nur die Atmosphäre dort genießen wollt, braucht Ihr natürlich die geführte Tour nicht.
Eine schöne Reise! -
-
-
-
-
Wir waren im Juni auf der Stella… dort waren auch viele erkältet, die Klimaanlage hat alles gegeben… wir waren überwiegend draußen und haben nach ein paar Tagen wieder Maske im Innenbereich( besonders zu Stoßzeiten am Buffet) getragen.
Ich würde das immer gefühlsmäßig machen, so wie ich mich wohl fühle…
War eine tolle Reise mit so viel netten Menschen….sind die doch vermehrt auf Aida zu finden??? Nach 3 Fahrten mit Mein Schiff , die wir auch sehr schön fanden… besonders die ‚blauen Reisen‘ !
Jetzt freuen wir uns auf die kleine Aura.. wir sehen uns an der Ocean Bar🤩
-
-
-
-
-
Hallo an unsere Mitreisenden,
wir haben letzte Woche eine Meerblickkabine gebucht und wollten heute auf Balkon umbuchen…. Aida sagt: nein , nur 60 Tage vorher geht umbuchen… hat da jemand Ehrfahrung mit?? Ansonsten freuen wir uns sehr auf diese schöne Tour …. und nochmal das kleine Schiff und die Oceanbar💚 LG aus dem Rheinland !
-
-
-
-
Hallo…wir sind am 05.06.22 ab 10.00 Uhr in Palermo….wir haben Frau Dr. Anita Bestler für eine 4stündige Fußstadtführung gebucht….wer hat Interesse mitzukommen????
Maximal 8 Personen…..Festpreis 150 €…wir kennen Anita von früheren Exkursionen, war sehr kurzweilig und sehr Informativ !
LG aus dem Rheinland