Hallo Britta!
Umbuchen is nich! Erstens würde die Gebühr wahrscheinlich die "Ersparnis" wieder auffressen und wir haben schon Vario Balkon gebucht. Wissen auch noch nicht, welche Kabine wir "erwischt" haben. Noch ein bischen warten angesagt.
Beiträge von Kniffoline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Domstürmer!
Die 15 Paar Schuhe betreffen nur meinen Koffer!
Es gibt ja noch den von meinem Mann und da passt auch noch einiges von mir rein! Männer packen doch meist sehr sparsam und bei nur 7 Tagen.....
-
Hallo Heavensister!
Schaut doch einfach mal direkt im Net bei der Fluglinie!
Haben wir auch so gemacht (fliegen aber mit Germania von Dresden) und die Flugtage stimmten dann auch.
Direkt über die Linie haben wir auch die Sitzplätze reserviert. Hat pro Flug und Nase nur 15 Eus gekostet. Bei AIDA hätten wir 20 Eus zahlen müssen. -
Hallo Domstürmer!
Wie waren denn damals so im Durchschnitt die Temperaturen?
Ich Frau- Problem was man in den Koffer quetscht ausser 15 Paar Schuhe....
-
Auf Teneriffa hatten wir mal ne Woche Urlaub gemacht. Da lohnen sich einige Ausflüge.
El Teide ist ganz Interessant, vor allem wenn man mit dem Bus durch die Wolken fährt und dann oben totaler Sonnenschein ist.
Loro Parque braucht man gute Laufschuhe, ist aber auch schön. -
Hallo Britta!
Auf Madeira unbedingt die Skybridge (is was für Männl). Ich möcht die Weinverkostung.
Ansonsten meist Ausflüge mit AIDA. Teneriffa hatten wir Auto mieten in Betracht gezogen, aber unterm Strich fast noch mehr Ausgaben als die Ausflüge.
Bei Just wisst ihr ja auch eure Kabine noch nicht. Bin gespannt welche wir zugeteilt bekommen. Hatten sonst immer Premium gebucht und dementsprechend aussuchen können. -
Wir werden wohl diesmal keine Getränkepakete kaufen.
Alkohol trinken wir eh nicht viel und da wir Vario gebucht haben, kaufen wir unsere Wasserflaschen. Auch wenn die inzwischen total überteuert sind.
Irgendwie müssen die ja Ausgleich schaffen, wenn die Preise purzeln damit das Schiff ausgebucht werden soll.
Freun uns trotzdem mächtig auf die kleine Auszeit. -
Klar- Ihr Männer kommt am Brauhaus nicht vorbei!
Ich überleg noch was ich in dieser Zeit mache!
Ob sich hier im Forum noch etwas mehr tut? Hatten schon aktivere Chats.
Heike -
Nach unzähligen Versuchen hats funktioniert.
Nicht aufgeben! -
490 Tage warten,
490 Tage planen,
490 Tage Vorfreude,
490 Tage ärgern warum das beamen noch nicht zur richtigen Anwendung erfunden wurde um dem Flugzeug zu entgehen!
Nun ist es nur noch ein Tag bis wir beim Schiff sind und die vielen netten Menschen kennenlernen!
Wir machen uns dann mal in die Spur Richting Frankfurt.
Allen eine soweit wie möglich stressfreie Anreise!
Heike -
Einmal Koffer gepackt und gleich bei 18,5kg!
Also noch Platz für sinnfreie Mitbringsel.
Birgit
Man hält doch so nen Tipp nicht bis kurz vor knapp zurück! Neee- iss schon ok. Aber gut ist es. Werden wir uns fürs nächste Mal merken.
Nochmal alles ausräumen tu ich jetzt nicht.
In 3 Tagen sitzen wir hoffentlich im Flieger. Und dann....... -
Kommt auf Wetter drauf an. Abends kann es schon mal windig werden und da kühlts auch ab. Eine leichte Jacke ist nie verkehrt.
-
DesiDee
Hab grad die zweite Erkältung innerhalb von vier Wochen hinter mir. Nase ist immer noch wund.
Ich glaub an die heilende Wirkung der Wärme.
Alles Gute und ich hoff es erwischt dich nicht so doll!
Heike -
Wo gibts denn so was?
Haben grad die Koffer vom Boden geholt. Und der von Männchen ist doch tatsächlich etwas größer!?
Hatten wir bis jetzt noch gar nicht festgestellt, da seiner die erste Reise macht. Auch wenn er 500g schwerer ist, läuft doch da was schief!
Am Ende muss ich noch versuchen meine Sachen bei ihm mit zu schmuggeln!
Heike -
Birgit
Echt jetzt? 2 Hosen und 2 Hemden? Du bist ja großzügig!
Allein für Schuhe bräucht ich schon nen halben Platz in einem Koffer! Badesachen, Schnorchelausrüstung, schöne Klamotten,
Hausfreund .
Ich freu mich! in einer Woche dürfen wir der Kälte entfliehen!
Heike -
Birgit
Für das Wetter kann eh keiner was. Wenns schlecht wird haben wir eben die schöne A-Karte gezogen.
Obwohl- mein Männl freut sich garantiert wenns mal etwas schaukelt.
Heisst wohl jetzt noch was gegen Reisekrankheit einpacken.
Heike -
CR08
Der erste Flieger hebt schon 9:50 in Richtung LaRomana ab. -
Tegge
Ja, wir fliegen auch mit dem frühen Flieger ab FRA. Übernachtung im Hotel.
Heike -
Letzte Schnapszahl!!!!!
Nur noch 11 Tage bis es an Bord geht.
Ich freu mich soooooooooooooooooooooo..........................
LG Heike -
Die vorletzte Schnapszahl!
Leute! Es sind nur noch 22 Tage bis es endlich losgeht!Juhuuuu!!