Wenn es stimmt was ich auf der Condorwebsite gefunden hab, geht der Flieger nach Frankfurt 17 Uhr. Wäre also bestimmt noch Zeit.
Beiträge von Kniffoline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie sieht es denn am Abreisetag bei euch allen aus? Ausflüge geplant und wenn ja- wie und wohin damit man auch rechtzeitig am Flughafen ist?
LG Heike -
Mal was anderes. Da gibts den Beitrag, das man bei Condor schon ne geraume Zeit keine Sitzplätze (egal ob über AIDA oder direkt) buchen kann. In 20 Tagen wärs ja bei uns soweit, wird aber gesagt das vor Dezember wohl nix zu machen ist. Abgesehen von der Tatsache das Condor sich hier rühmlich blamiert und es einfach nicht gebacken kriegt- werden wir dann in drei Wochen auch jeden Tag an der Strippe hängen um unsere Plätze im Flieger reservieren zu können? Ehrlich gesagt- nervenaufreibend und blöd. Und das auch noch im Weihnachtsstress. (Arbeite im Handel)
Habt ihr andre Infos?
LG Heike -
Santo Domingo waren wir auch schon. Bei Gluthitze Führung in der Kathedrale und das Wohnhaus oder so. Einmal reicht. Diesmal ganz entspannt ein Strand-Schnorchel-Badetag. Zu den Rochen fahren wir mit Katamaran.
-
Da wir das Wasser mögen, einige Ausflüge mit schnorcheln, auf jeden Fall die Rochen, Maja-Stätten sind ein Muss. Aber nicht Chichen Itza, da wir keine Lust haben bei einem 12-Stundenausflug allein mindestens 6 davon im Bus zu verbringen. Wir wählten Tulum.
-
Und jetzt schlafen alle wieder!
Bei dem trüben Wetter vielleicht verständlich!?
Wisst ihr eigentlich das es nur noch132
Tage sind bis es losgeht?
-
Hier tut sich ja endlich was!
Schwabe59: Wir haben bereits alle Ausflüge direkt bei AIDA gebucht. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mit euch auf eigene Faust loszieht. -
Einfach nur entspannen. Mein Mann spielt nicht gern, also ist das Ebook dabei, Sonnendecks genutzt, schlafen, aufs Meer schauen (haben beim nächsten Mal 5 Seetage). Schiff erkunden, ich möcht mal Shuffleboard probieren..... Stress hab ich im Alltag genug und das Schiff ist Erholung pur. Deswegen machen wir diese Reise und natürlich auch um Länder und Inseln zu sehen (wenn auch nur einen Tag) die man so nicht bereisen würde.
-
Unter 200
nur noch 199 Tage
-
Wir freuen uns auch riesig. Waren 2014 schon in der Karibik. Die Route mit den ABC- Inseln ( Hochzeitsreise ). Die großen Metropolen muss ich irgendwie nicht haben.
LG Heike -
So langsam hab ich das Gefühl hier fahren einige nur mit AIDA um mit ihren grünen oder später goldenen Stufen herumwedeln zu können und herablassnd auf "blaue" schauen, die vielleicht hart gearbeitet haben um sich so eine Reise leisten zu können und denen es völlig wurscht ist welche Farbe die Karte hat, solange ihr lang ersehnter Urlaub nur schön und erlebnisreich ist. Liegt der Fokus einer solchen Reise nicht bei den Häfen und Städten die man sieht und etwas kennenlernt? Oder geht es jetzt nur noch darum wer wieviele Meilen oder Nächte hat? Wettbewerb angesagt?
-
Urlaub auf AIDa ist für uns abschalten und einfach mal Abstand vom Alltag nehmen. Egal ob Familie oder Freunde, ich glaub wir wären nicht so begeistert "überrascht" zu werden. Der Urlaub wär nicht mehr der gleiche. Es ist unterm Strich nicht mehr so wie man es sich vorstellte. Fazit: Für manche mag es schön sein, für manche eine unwillkommene Überraschung.
-
Die Reise ist gebucht!!!
Es sind noch soooooo viele Tage bis zur Abfahrt, aber die Freude drauf ist jetzt schon rießig.
Wer begleitet uns zur Karibik?
-
Hallo Seepferd
Hatten uns den Film auf dem Pooldeck angeschaut und ja- das mit den Rochen ist dabei.
Hab jetzt allerdings keine Ahnung wie du noch an die DVD rankommst.Grüße kniffoline
-
Ähmmmmm!!!!
Mein Reisecountdown zeigt irgendwie nur noch 11 Tage an!
Oder ist noch 2013?
Grübel.
-
Irgendwie hab ich wohl nen falschen Beruf! Von nur 4 Tagen Arbeit noch bin ich weit erntfernt. Ganze 11 stehen bis zur an.
Auch wir werden ne Nacht in FFM verbringen. Gibt ja genug Hotels rund um die fliegenden Teile.@Aquarius59
Warum gibst du den Koffer nicht schon am Abend vorher auf? Dann kannste noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel tiefenentspannter zum Flughafen! Musst nix mehr schleppen und dich nicht mehr anstellen zum einchecken! -
......Reise schon vor 4 Wochen bezahlt!
......Alle Ausflüge bezahlt und von Aida bestätigt!
......Dollar werden bald getauscht!
......Getränkepakete geordert und bezahlt!
Aufregung?- Nicht im Griff!
In ein paar Wochen entern wir das Schiff!
-
Sorry das ich nichts zum Punktestand beisteuern kann.
Mein Name ist Heike und bin seit Juni diesen Jahres die Angetraute von Roland. Wie schon mal erwähnt: Es ist unsere Hochzeitsreise.
Nicht nur das- ich darf auf dem Schiff auch noch Geburtstag feiern. -
7 stressige Arbeitswochen noch! Werd den Urlaub nach der Weihnachtszeit (arbeite im Handel) echt geniessen!
Kniffoline
-
Hallo!
Haben alle Ausflüge über AIDA gebucht. Ist für jeden was dabei.
Aufregung steigt! Die erste große Reise für mich.Gruß Kniffoline