Was haltet ihr denn von einem Kennenlern-Treffen am 1. Seetag in der AIDA-Bar um 16.00 Uhr?
Beiträge von Siggy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, werden wohl einiges auf eigene Faust machen.
Für uns ist die Anreise mit der DB einfacher. In BO einsteigen und in HH wieder raus und umgekehrt genau so.
Sitzplätze sind schon reserviert,Fahrkarten ausgedruckt.
-
Wir kommen am 22.03.2014 mit dem Zug um ca. 10.12 Uhr in HH-Hbf an-so die DB dann will und keine Verspätung hat-
dann gehts zum Sammelpunkt die Koffer abgeben und weiter zum Busbahnhof, ab in Shuttle-Bus und schon sind
wir am Schiff.
Nur noch 75 Tage,
-
vom Cruise-Terminal in HH-Altona
-
Hallo zusammen,
wir sind auch vom 22.03. -29.03.2014 dabei.
Wir fahren diese Tour zum 2.Mal, feiere meinen Geburtstag diesmal auch auf dem Schiff
AufAIDAsehen Siggy
-
das heißt: zu hause 6.45 Uhr mit Taxi zum Bahnhof, dann S-Bahn zum Hbf Dortmund,
da umsteigen in den Zug zum Hbf HH
Ankunft in HH ca. 11.12 Uhr
LG Siggy
-
huhu, hier schmeckt das Abschiedsproseccochen auch lecker,
wir müssen morgen früh von HER nach DO mit der S-Bahn,
und nicht ratz fatz mit der U-Bahn von HER nach BO
und dann nach HH
wird schon hin hauen
wir sehen uns !!!
-
Der Koffer ist gepackt, na ja, fast,
noch 2mal , dann gehts endlich los,
8.10 Uhr BO- Hbf
bis Samstag
AufAIDAsehen
Siggy und Anhang
-
Hallo zusammen,
fährt vielleicht noch jemand am 23.11. vom Hbf Bochum um 8.10 Uhr nach Hamburg?
LG Siggy
-
also, wir tanzen an,hahaha
uns erkennt man-n- -frau- auch ohne grüne wäscheklammer am linken ohr,
wir fallen immer auf, egal wie,hihihihahaha
-
huhu
1. noch nie an irgendwelchen Treffen teilgenommen, da noch Frischlinghaha
das wird erst unsere 5.Tour
grüne Wäscheklammer am linken Ohr genügt
alles andere können wir ja auf uns zu kommen lassen
-
hi,
danke Meike
hat mir bzw, uns schon weiter geholfen,
LG
Siggy
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand etwas zu der Kabine 7115 auf der Sol sagen?
Wir sind das 1.mal so weit vorne, haben sonst immer Kabinen Mittschiffs gehabt, immer Deck 7 o. 8
LG
Siggy
-
Hi,
die Idee mit der grünen Wäscheklammer ist ja nich schlecht ,
schlage vor, wir klemmen sie uns ans linke Ohr,sieht chick aus und macht nen schlanken Fuss,
ich bin eigentlch leicht zu erkennen, hab rote Haare und immer mein Knöpfchen"-Tochter-im Schlepptau,
LG
Siggy
-
Hi ihr 2
wir kommen!!!
Kennt ihr die Ingwerkapseln?
nsere Tochter muss leider sehr viele Medikamene nehmen, da kämen die Ingwerkapseln gerade recht.
Hab aber in der nächsten Woche einen Termin bei unserem Neurologen.
Sie war jetzt bei 3 Reisen mit dabei und es hat ihr immer gut gefallen und es ging ihr immer gut, na ja, bis auf der 1.Reise, aber da war wohl etwa zu viel Hummer, lach, Ela liebt die AIDA, trotz ihrer Behinderung sind wir immer super behandelt worden,das war nicht immer und überall so, leider
Ela liebt die AIDAflotte und wir auch
LG
Siggy und Anhang
-
Hallo zusammen,
auch wir 3 , das sind meine Tochter, mein Mann und meine Wenigkeit, sind mit an Bord.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht oder geplant, mal sehen,was so kommt und wie
unsere Tochter sich fühlt.
Amsterdam haben wir schon erkundet einschl. Grachtenfahrt als wir mit der Stella dort waren.
Wir freuen uns schon, ich muß nur noch was gegen Seekrankheit verschreiben lassen, es könnte ja ziemlich schaukelig weden
LG
Siggy