@Bianca76
Wir haben direkt bei Emiratess gebucht, die Flüge ab Düsseldorf bekommst du dort zu einem guten Preis
Beiträge von arcoida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde!
Wir -Heidrun und Beate- haben für Langkawi bei Peter Höfinger eine Mangroventour gebucht. Die Details dazu füge ich gleich einmal an. Wir brauchen noch einige Teilnehmer, damit die Tour sicher stattfinden wird. Falls jemand Interesse hat, bitte direkt telefonisch oder per Mail Kontakt mit Peter aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir noch Jemanden finden würden!
Hier die Infos aus dem Kontakt zu Peter:Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an :
Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur)
Im Boot( bis ca. 12 Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere zu sehen gibt.
Abholung an der Anlegestelle. (Retour ca. 5 Stunden spaeter, ohne Seilbahn)Für Schiffe die lange genug auf Langkawi liegen :
Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.(das auf Euch wartet, aber nur wenn Alle mitmachen)
Seilbahnticket ist nicht inklusive.
Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 12 ist Schluss.
Ich mache nur kleine Gruppen. Also bitte rasch buchen...Bezahlung in Bar, Vorort und in Ringgit Malaysia RM.( Achtung: keine Geldwechselmoeglichkeit am Hafen !!!)
Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Mangroven Exkursion und später der Rücktransport.Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 bin von 10.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen.
Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....
Also bis bald und gute ReisePeter aus dem Dschungel
PS. Wichtig: NEUE EMAIL :pemaria98@gmail.comWebseite:https://peter-hoefinger.yolasite.com
Liebe Grüße Beate
-
@aida_fahrer
Hallo Uwe,
nimmst du bitte 2 weitere Personen auf die Liste fürs Fantreffen?
Heidrun und Beate, Kabine 6251Danke und LG
Beate -
Hallo,
die Homepage der Botschaft Madagaskars ist leider nicht sehr hilfreich, sie führt neben einem Touristen-Visum auch ein Kreuzfahrer-Visum auf, das jedoch eine Liste der Namen aller Passagiere und der Besatzung erfordert. Wie sollen wir als Passagiere eine solche Liste liefern können
Hab das mal per Mail hinterfragt und warte noch auf eine Antwort.
Habe auch bei AIDA nachgefragt, dort wird aktuell geprüft, ob ein Sammelvisum angefordert werden kann. Mir wurde gesagt, ich solle mich noch ein wenig gedulden, AIDA käme auf uns zu . Also warten wir noch etwas ab.
Liebe Grüße
arcoida