Beiträge von bestjaqui

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo,
    wir sind auch zum erstenmal dabei und haben auf st lucia eine privat tour mit spencer ambrose gebucht kostet pro person 65dollar, wenn ihr noch mitkommen möchtet.
    auf antigua, wollen wir gern den rochenausflug machen, danach an einen strand. allerdings ist der preis den ich bis jetzt in erfahrung gebracht habe, nicht so toll.

    beziehungsweise habe ich auch einen Anbieter gefunden der die Tour privat anbietet für 6 Personen.
    würde dann pro Kopf ca 91€ kosten. wenn sich also noch 4 Personen mit anschliessen möchten. Können wir das auch buchen

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit einem Ausflug zur Isla Soana mit einem privaten Anbieter, sodass man die Ausflugszeit variieren kann?
    Unser Flug geht am 07.12 schon um 16:20 aber wir würden so gern den Ausflug noch als Abschluss machen?

    [quote='Martin Gruber','index.php?page=Thread&postID=839465#post839465']Hallo hat schon jemand Ausflüge auf Grenada geplant ?


    hat jemand einen Tip für uns ?




    ich habe an dem Tag Geburtstag und wir würden gern zu den Seven Sisters, wenn wir einen Anbieter finden würen wir gern am Nachmittag einen Bootsausflug machen.

    wir können ja mit spencer besichtigen was wir möchten und haben somit völlig freie hand inkl einem guide.
    inkl der ausfahrt mit dem boot

    Hallo,
    ich habe jetzt eine kleine Insel gefunden vor Guadeloupe : L´ilet Caret
    Bis jetzt habe ich nur einen Ausflug über http://www.reba-touristik.de/g…e-ausfluege.htm#Bootstour nach Illet de Caret, Guadeloupe gefunden.
    Allerdings für 90€ ohne den Transfer vom schiff.
    Hat einer von euch die Inseltour vielleicht schon woanders gesehen oder eine andere Idee?
    Das würden wir super gern auf Guadeloupe unternehmen, da das Inselchen wirklich besser als im Film aussieht :))))9

    Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben jetzt auch ein superngebot von Spencer Ambrose bekommen,für St Lucia
    eine Privat Tour mit allen Stops die man gern machen würde inkl Bootsausfahrt um die Pitons vom Meer aus zu sehen. für 65Dollar pro Person, wenn sich noch jmd anschliessen möchte, bitte schnell Bescheid geben, damit ich das weitergeben kann.
    Wir würden gern folgendes sehen:
    Die Pitons mit dem Boot,
    die Wasserfälle
    die heissen Quellen
    Margiot Bay aus Dr Dolittle

    Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben jetzt auch ein superngebot von Spencer Ambrose bekommen,für St Lucia
    eine Privat Tour mit allen Stops die man gern machen würde inkl Bootsausfahrt um die Pitons vom Meer aus zu sehen. für 65Dollar pro Person, wenn sich noch jmd anschliessen möchte, bitte schnell Bescheid geben, damit ich das weitergeben kann.
    Wir würden gern folgendes sehen:
    Die Pitons mit dem Boot,
    die Wasserfälle
    die heissen Quellen
    Margiot Bay aus Dr Dolittle

    Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben jetzt auch ein superngebot von Spencer Ambrose bekommen,für St Lucia
    eine Privat Tour mit allen Stops die man gern machen würde inkl Bootsausfahrt um die Pitons vom Meer aus zu sehen. für 65Dollar pro Person, wenn sich noch jmd anschliessen möchte, bitte schnell Bescheid geben, damit ich das weitergeben kann.
    Wir würden gern folgendes sehen:
    Die Pitons mit dem Boot,
    die Wasserfälle
    die heissen Quellen
    Margiot Bay aus Dr Dolittle

    wir haben ein angebot für St Lucia bekommen, vielleicht will sich jmd anschliessen und wir können etwas am Preis verhandeln


    THANKS FOR YOUR RESPONSE I understand your budget. The best I can offer you is $85.00 each because firstly it will cost each of you $12.00 to do the volcano and, waterfalls, then the cost of the taxi when we get to soufriere to go by land is $45.00 for the 2 of you, so your expenses to do the tour is a total of $69.00.


    The cost of the water taxi from the port to Soufriere is $30.00 each way so $60.00 per person so its nothing I am trying make off you those tours cost whether you go by boat or land but if you can pay $85.00 at least I can help make this happen for you.

    Wir haben jetzt dieses Angebot bekommen, vielleicht interessiert sich ja noch jmd dafür und möchte sich vorab anschliessen :


    THANKS FOR YOUR RESPONSE The best I can offer you is $85.00 each because firstly it will cost each of you $12.00 to do the volcano and, waterfalls, then the cost of the taxi when we get to soufriere to go by land is $45.00 for the 2 of you, so your expenses to do the tour is a total of $69.00.


    The cost of the water taxi from the port to Soufriere is $30.00 each way so $60.00 per person so its nothing I am trying make off you those tours cost whether you go by boat or land but if you can pay $85.00 at least I can help make this happen for you.

    Weiss jmd ob man auf St Lucia einen Kombinationstour machen kann:
    mit dem Boot am besten starten um die Pitons vom Wasser aus zu bewundern
    dann die Wasserfälle und die heissen Quellen zum Abschluss dann Margiot Bay.
    Hat jmd Lust oder Tipps für so einen Ausflug ?



    Auf Domenica habe ich jetzt noch ein Angebt bekommen für eine englishsprachige Wandertour mit den Middleham Falls, dem Freshwaterlake, Titou Gorge und zum Abschluss die Schwefelquellen im Dschungel.



    Hat jmd einen schöneren Ausflug geplant ? Zum Beispiel mit dem Emerald Pool, Schwefelquellen etc ???

    Hallo,
    ja das ist eine super Idee mit dem Treffen.
    Wir wollen auch gern soviel wie möglich sehen. Wir sind 2 Geschwister 23J & 25J (25.Geb auf Grenada :PPP)
    Wir sind super gespannt auf die Reise und wollen soviel wie möglich sehen, natürlich lieber mit meherern Interessierten als nur zu zweit.
    Am meisten freuen wir uns bis jetzt auf Dominica und St Lucia. Es wäre toll wenn sich noch mehr Interessierte finden würden.


    Wir fliegen auch von Frankfurt aus los, allerdings schon um 09:20

    wir haben die Tour vom 23.11-07.12 auf der Luna, vielleicht finden sich ja noch Interessierte für ein paar Ausflüge ausserhalb der AIDA Touren