wir buchen eigentlich immer vario, weil uns die Lage der Kabine, Wasser etc. nicht wichtig ist. Wir sind uns nur nicht sicher ober der vario Tarif im Vergleich zum FB plus wirklich günstiger ist, wenn dieser 400€ Ermäßigung beinhaltet.
Beiträge von SternAIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen, vielen Dank für die tollen Rückmeldungen!
Es geht um die Reise mit der blu am 27.12.16 11 Tage Kanaren.
-
Hallo Zusammen,
ich brauche bitte Rat....
Wir (1 Erw. und 1 Kind) überlegen eine Reise über Silvester 16/17 zu buchen. (ca. die Hälfte der d. Bundesländer haben Ferien)
Lohnt es sich den Premium Frühbucher "plus" zu buchen, weil dieser erfahrungsgemäß nicht nicht viel teurer als der Vario-Tarif ist oder ist der Vario Tarif wenn er dann angeboten wird wirklich um einiges günstiger?
Ich weiß keiner kann Hellsehen, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte und kann uns weiterhelfen.Vielen Dank!
-
-
Hallo Zusammen,
es gibt jetzt auch eine Facebook-Gruppe: AIDA blu Mittelmeer 24.7.-3.8., der ich gestern beigetreten bin...vielleicht mag ja der ein oder andere noch in die Gruppe kommen....
Liebe Grüsse
-
Auf der Stella waren/sind zur Zeit Thomas Fahl als GM und Oliver Griese als EM.
Hallo, seit wann sind die zwei an Bord und wie lange bleiben sie?
-
Wir sind dabei und die Vorfreude ist riesengroß
-
Hallo zusammen,
wir überlegen erstmalig MS zu buchen.
Weiß zufällig jemand ob es dieses Jahr in den Schulferien Flexpreise (Innenkabine) für die 10tägige Mittelmeer Tour gab und zu welchem Preis? Wir benötigen kein Anreisepaket, lediglich eine Kabine für 1 Erw. und 1 Kind. Lohnt es sich zu warten und wieviel günstiger ist der Flexpreis erfahrungsgemäß gegenüber dem Wohlfühlpreis?Herzliche Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
hat zufällig jemand die diesjährigen Reisen im Juli und August (Sommerferien) ab Palma verfolgt?
Freue mich über Rückmeldungen!
Herzliche Grüße
-
und wer ist aktuell auf der DIVA? Herzlichen Dank
-
bei "happyresort" haben wir für unschlagbare ca 8,- pro Person einen Transfer vom Flughafen nach Side gebucht. Wir benötigen nun noch einen Transfer von Side zum Hafen und zurück-leider kostet die Fahrt fast überall für 1 Erw. und 1 Kind ca. 70,- je Strecke
Weiß jemand was ein Taxi kostet oder ob es eine Verbindung mit den öffentlichen gibt? -
Ja genau...Uta Elsner.
Höre mich mal um wie lange H. v. Dillen bleibt.
LG
-
Hallo,
Hendrik van Dillen ist doch noch da (oder wieder) nämlich auf AIDA Luna-wir freuen uns!
Herzliche Grüsse aus Hamburg
-
Hallo,
ich finde die Kapitänsliste total toll...kann man Event. auch so eine Liste für Clubdirektor und Entertainment Manager einrichtet?
Wäre toll
Lieben Gruß
-
Hallo,
weiß mittlerweile jemand wer aktuell auf der Luna ist?
Freue mich über eine Rückmeldung!
-
Hallo,
schade, dass Hendrik v.Dillen aufgehört hat...
Wer ist zur Zeit auf der Luna?
Danke
-
Hallo,
wir 2 (34 und 12 Jahre) sind auch mit dabei
Wir freuen uns!
-
super, wir 1 Erw. und 1 Kind 12 Jahre kommen auch aus Kölle
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Viele Grüße
-
Hallo,
wir (1 Erw. und 1 Kind) würden in den Sommerferien gerne auf die Blu und sind völlig unschlüssig ob wir jetzt oder später eine VARIO Kabine buchen sollen?! Wir haben bislang noch kein VARIO Angebot gebucht, weil wir Kreuzfahrt-ANFÄNGER sind...können die aktuellen VARIO Preise auch wieder steigen??? Flüge haben wir gefunden und überlegen diese zu buchen. Freue mich über Rückmeldungen!