Hallo zusammen,
wir (3 Mädels) haben heute gebucht. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Könnt ihr ein Hotel in Hafennähe empfehlen?
Liebe Grüße, Katrin
Hallo zusammen,
wir (3 Mädels) haben heute gebucht. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Könnt ihr ein Hotel in Hafennähe empfehlen?
Liebe Grüße, Katrin
Hallo an alle,
hat jemand Lust, diese Tour auf Dominica mit uns zu machen?
Webpage: http://www.nietours.com mit Kontaktformular
Ti Tou Gorge, Trafalgar Falls, Botanical Gardens, Champagne Reefs Snorkel
Ti TouGorge: We begin our journey with a drive up Roseau Valley, full of
panoramic landscape views. After about 30 to 40 minutes we should arrive at Ti
Tou Gorge parking lot. We then take 2 minute walk to the Gorge. Here we start a
swim in an open out space then continue a 2 minute swim between two huge rocks,
before reaching the waterfalls at the end. Also Ti Tou Gorge is where Pirates of
the Caribbean was filmed along with other sites in Dominica Tours
Trafalgar Falls: We then proceed to the Trafalgar Falls, for a treat of the twin falls,
the father falls (125ft) and the Mother Falls (75ft).After a 30 minute drive to
the parking lot, it only takes about 10 minute walk under the canopy of the rain
forest up to the Falls view point. This is one of out Dominica Tours where one
will see the two spectacular falls.After you may proceed below where you can
swim in the falls’ refreshing cold water or the warm volcanic mineral water.
Going below one will encounter huge slippery rocks and will have to follow the
instructions of the Guide.
Botanical Gardens: we shall drive through the Botanical Gardens before Snorkeling
Snorkelings We then proceed for Snorkeling at the Champagn Reefs
Price: $45
User/Entrance
$5 at Trafalgar Falls
$2 at Champagne Snorkel
Refreshments: Complementary local beers, bottled water and sodas will on the tour.
Capacity/Type of vehicles: For our tours we use Nissan Urvans and all of which are
Air-conned. The Nissan Urvan can hold 12 persons but we normally go up to 10
person A memorable trip full of adventure and fun awaits you in Dominica
Donaldson MagloireManaging
Hallo an alle,
war schon mal jemand mit A-Touring oder Cosol unterwegs?
Danke
Wir haben die Seven Sisters nun mit K+J Tours gebucht. Mal schauen wie das so wird - ich werde berichten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo, kannst du uns sagen, wie dir dieser trip gefallen hat? Habe auch vor, diese Tour zu machen.
Danke, katrin
Ich bin vergangene Woche mit dem lokalen Bus zum Valleychurch Beach gefahren. Einer der schönsten Strände, die ich bisher gesehen habe. Liegen, Sonnenschirme (1 Liege = 5 USD, 1 Schirm = 10 USD, es gibt aber auch Palmen, die natürlichen Schatten bieten), Wassersportaktivitäten, Bar, free WIFI und sanitäre Anlagen sind vor Ort verfügbar.
Vom Hafenausgang einfach geradeaus bis zur Market Street, dort rechts abbiegen und bis zum Bus Terminal laufen (ca. 10-15 Minuten). Die Linie 22 fährt sowohl zum Jolly Beach als auch zum Valley Church Beach. Die Fahrt kostet 1,50 USD pro Strecke (also 3 USD hin- und zurück.) Der Busfahrer hat uns direkt an den Strand gefahren und uns gefragt, um wieviel Uhr wir zurückwollen. Zur vereinbarten Zeit hat er uns auch wieder am Strand abgeholt (und ja, es war wirklich ein lokaler Linienbus). Ein toller Service. Am Busterminal konnte man sich ohne Probleme auf Englisch verständigen.
Hallo, weißt du noch, wie lange die Busfahrt in etwa dauert ?
Danke
Hallo an alle,
was habt ihr für Barbados gebucht?
Leider ist die Katamaranfahrt bei Calabaza schon ausgebucht am 14.12.2014!!!
Nun habe ich Ausschau nach anderen Anbietern gehalten. Mir sagt Calypso am meisten zu
Anbieter für Schwimmen mit Schildkröten bzw. Lunch Cruise gibt es ja wie Sand am Meer. Gut bewertet sind die meisten.
Hat damit schon mal jemand gebucht? Habe mal hingeschrieben und es wären noch Plätze frei. Es werden auch insgesamt nur max. 14 Gäste mitgenommen.
Man macht einen Stopp bei den Schildkröten, einen bei einem Schiffswrack und an einem einsamen Strand. Vater und Sohn fahren das Boot und sind die Inhaber von Calypso
Auf meine Mail wurde sofort geantwortet Gut ist, dass Calypso "erst" um 10 Uhr morgens abfährt, die meisten Boote fahren schon um halb 10 ab. So hoffe ich, dass es nicht ganz so voll an den Schnorchelstopps sein wird wie bei anderen Anbietern. Wir sind zu viert und werden hier wahrscheinlich buchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen.
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…h_Barbados.html
Hallo,
leider ist die Katamaranfahrt bei Calabaza ausgebucht am 14.12.2014.
Nun habe ich Ausschau nach anderen Anbietern gehalten. Mir sagt Calypso am meisten zu
Anbieter für Schwimmen mit Schildkröten bzw. Lunch Cruise gibt es ja wie Sand am Meer. Gut bewertet sind die meisten.
Hat damit schon mal jemand gebucht?
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…h_Barbados.html
Danke
- Bonaire mit "Woodwind Bonaire"
Cool, das Schnorcheln bei Woodwind machen wir auch (Tobias & Katrin). Soll TOLL sein
Super, habe mich schon gewundert. Vor allem wird auf der Startseite Werbung dafür angezeigt. Blöd, dass man dann trotzdem nicht buchen kann. Ich weiß aber, dass im Oktober, als ich die reise buchte, die Pakete auch da waren.... Seltsam
Hallo an alle
Könnt ihr schon Getränkepakete buchen? Geht bei mir nicht..
Schön, dass wir schon ein paar Leute sind
Hoffe, das Wetter spielt mit. Vinylfan: Bucht ihr viele Ausflüge mit Aida oder macht ihr viel auf eigene Faust? Bin mir unsicher...
Viele Grüße, Katrin
Hallo an alle,
Habe unsere erste Reise mit der Aida gebucht.
Wer ist mit dabei?
Viele Grüße, Katrin