Zebras sind Weiß-Blau...auch Schwarz-Gelbe haben eine Vergangenhei6t...
Aber jetzt habe ich ja Euch...lach....
Ich schau mir gerade die Zebras bei der Fortuna an. Ist ja 'n irres Spiel.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Zebras sind Weiß-Blau...auch Schwarz-Gelbe haben eine Vergangenhei6t...
Aber jetzt habe ich ja Euch...lach....
Ich schau mir gerade die Zebras bei der Fortuna an. Ist ja 'n irres Spiel.
Schwarz-Gelb fährt um die Welt!!!
Weiß -Blau ist für Schwarz-Gelb, schönes Farbenspiel. Ich weiß, ist nicht Blau-Weiß...
Hey Marion....so war das doch gar nicht gemeint. Ich habe doch vorher schon geschrieben, dass es auch wirklich nette Zecken gibt.Vor 2 Jahren habe ich auf Aida auch welche kennengelernt und die habe ich sogar zum Derby eingeladen
Wir werden schon Spaß kriegen und kleine Sticheleien gehören dazu
Gerade die Sticheleien machen es doch aus, wenn man auch einstecken kann.
@Fichtenmoped
Schöner Link zur Luna, sieht ganz klein aus, unser Schiffchen.
Bestes Badewetter haben die dort aber nicht, auch wenn's 28°C sind...
ist das cool hier,bei allem Ärger um AirBerlin
Sollten wir denn Spaß nicht verlieren.
Ich sach ma dat wird ne dufte Runde
Und am Ende sind alle Schalker
Schalker? Ich weiß nicht...
Ne, wird bestimmt spaßig.
Beim Fantreffen dann gleich mit Trikots. So können wir uns dann gleich erkennen...
Heydas ist Mobbing, wir sind dabei
So sind die Blauen...
Wir Gladbacher sind da toleranter, es sei denn, auf dem Trikot ist ne Ziege.
Na ja, wird schon Köln. Letztes Jahr Schalke, vor zwei Jahren wir. Und beide sind unten rausgekommen.
Trikot kommt auf jeden Fall mit!
Wir sind natürlich ebenfalls beim Fantreffen dabei...
Da geht's mir genauso! Habe jetzt leider auch die Karten abgeben müssen und eine Live-Übertragung im öffentlich-rechtlichen TV wird es ja leider nicht geben :-(Vielleicht wird ja die Sportschau übertragen....
Ich hoffe, dass es Karten für den Auswärtsblock waren!
Dann wären wir mit meinem Sohn schon drei mit der Raute...
Pokalspiele fallen auch in unsere Zeit
Stimmt, eigentlich wäre ich am 24.10. nach Düsseldorf zum Pokalspiel gegen Gladbach gefahren, aber nun muss ich mir Washington anschauen...
Danke Fichtenmoped, Shaker und Discovery für die Hinweise. Die Homepage des Düsseldorfer Flughafens ergib damit eigentlich ein rundes Bild: Flug E9 673 startet 7.55 Uhr in TXL, Zwischenlandung in DUS um 9.00 Uhr um dortige Passagiere aufzunehmen und danach ab 9.45 Uhr nonstop nach JFK. Ich denke, das kann eigentlich nur der AIDA-Charter sein.
Ankunft 12.05 Uhr JFK ist natürlich mega Spitze, das wären 4 Stunden früher als mit Air Berlin. Das gleicht dann m.E. auch die längere Flugdauer aufgrund der Zwischenlandung in DUS gut aus. IFE ist auch an Bord, dass allerdings die spanische Gesellschaft keine deutschsprachige Unterhaltung anbietet, ist natürlich zumindest für Kinder nicht so optimal. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja noch vorbereiten.
Hoffentlich macht AIDA es bald offiziell. Wir sitzen dann nicht nur alle in einem Boot, sondern schon viele im selben Flieger. Ich freu mich jedenfalls ...
Na, das wäre ja eine guter Ersatz für Air Berlin...
Dann könnten wir uns ja in Düsseldorf noch sehen, nur, dass wir dann um 08:25 Uhr erst noch nach Frankfurt fliegen, um dann dort um 11:00 Uhr mit LH zu starten.
Man müsste echt mal auf einer Karte aufzeichnen, welche verschiedene Anreiserouten es gibt...
Schön, dass schon hier über Fußball diskutiert wird. Meine Gladbacher haben auch nicht gut gespielt, aber gewonnen.
Bin mal gespannt, ob es auf dem Schiff Möglichkeiten gibt, was von der Bundesliga zu sehen.
@ 'Marimori1998'
Die Reiseunterlagen waren am Samstag auch noch nicht im Kasten. Na ja, die werden schon noch kommen...
Gruß an alle
Stefan
Hallo an alle,
auch, wenn Schalke nicht gewonnen hat (sind auch nicht meine Farben ), wünsche ich allen auch ein schönes Wochenende.
Noch drei Wochen und wir werden fast drei Wochenenden gemeinsam verbringen...
Habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen?
Wir haben zwar Flug und Kabine und Ausflüge klar, aber die Unterlagen fehlen noch.
Gruß aus Dorsten
Stefan
Wir hoffen auch, dass alle Betroffenen möglichst schnell neue Flüge zugeteilt bekommen. Die Warterei braucht jetzt keiner...
Bei unserem LH-A380-Flug ab Frankfurt (mit Zubringerflug aus Düsseldorf) wären wohl auch noch Plätze frei, allerdings sind wohl die fehlenden Kontingente das Problem bei AIDA.
Bei LH gebucht würde ein Platz im Flieger derzeit schon knapp über 3000 Euro kosten. OK, AIDA wird sicher noch'n Rabatt bekommen, aber die AirBerlin-Geschichte könnte schon gut in die Kasse gehen. Und es sind ja nicht nur wir, die zum Schiff fliegen müssen...
Wir drücken die Daumen!
Hi,
MyAida scheint wieder zu gehen, jedenfalls komme ich wieder rein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest vom Sonntag...
In 27 Tagen geht's los.
Unsere Kids hätten bestimmt nichts gegen eine Verlängerung der Ferien...
Die sind sind ja gerade sowieso schon knatschig, weil sechs Wochen Ausschlafen in der nächsten Woche vorbei sind.
Aber, was mit den Rückflügen wird, bleibt spannend.
Mal schauen, ob wir geplant in Köln landen oder wo es uns hin verschlägt...
So, nun konnte ich auch die Sitzplätze für LH400 buchen.
Wer fliegt denn sonst noch mit der Lufthansa nonstop von Frankfurt nach JFK?
Die Zuteilung der Flüge scheint bei AIDA per Würfel zu erfolgen. Vielleicht leihen die sich auch das Glücksrad aus.
Ein System scheint es nicht zu geben...
VG
Stefan
Hallo Dorstener,
ne sind schon die Warschau / Madrid-Flüge.
Aber egal....5 Stunden vorher an Bord, kürzere Anreise und jetzt doch eine Balkonkabine.Gruß
Ramona
Hallo Ramona,
für fünf Stunden mehr New York hätte ich das auch gemacht und so'n Balkon ist ja auch nicht so übel...
Grüße aus Dorsten
Stefan
So spontan mal alles über Bord geworfen. Statt Premium, Innenkabine, Frankfurt jetzt Vario, Balkonkabine, Düsseldorf und 5 Stunden vorher in New York
Das klingt doch mal nicht schlecht...
Fliegt ihr jetzt nonstop von Düsseldorf oder via Frankfurt, Warschau, Oslo, Kopenhagen....... ?
So, da wurde in Rostock heute Nacht ja richtig gearbeitet...
Um 01:00 Uhr waren bei uns noch keine Flugdaten veröffentlicht. Das Warten hat ein Ende.
Da wir von Düsseldorf gebucht haben, fliegen wir um 08:25 Uhr nach Frankfurt, um dann um 11:00 Uhr von dort nach JFK (Ankunft NY 13:30 Uhr) zu starten. Beides mit Lufthansa und wir hoffen jetzt natürlich, dass das auch so bleibt.
Rückflug nach Köln ist noch nicht online, aber der ist ja auch nicht so wichtig...
Nun sind wir also zweistellig!!! 99 Tage nur noch!!!
Aber in Sachen Flugzeiten sind wir immer noch nicht weiter...
Oder ist in den letzten Tagen bei Euch was geschehen?
Allen ein schönes Wochenende
VG Stefan
Ramona und Stefan - wenn wir alle in Frankfurt sind, stoßen wir an
bis dahin heißt es abwarten...von Düsseldorf nach Frankfurt, das dürfte ja ein recht kurzer Flug sein
...und hoffentlich haben wir ne gute Airline mit früher Ankunftszeit in NY
Dann können wir in Frankfurt auf meinen Geburtstag anstoßen.
Nicht dass noch alle Flieger nach Frankfurt kommen
Anstoßen klingt immer gut...
Ja wir haben dieses Mal Premium mit Anreisepaket gebucht, weil es zwei verschiedene Flughäfen (An- und Abreise) sind und weil wir keinen Puffer auf der Hinreise wegen der NRW Ferien einbauen konnten.
Frankfurt war bei Buchung 400 Euro günstiger und da die Bahnkarten inklusive sind fahre ich gerne dafür 1 1/2 Stunden länger ICE.
Ausserdem liebt unser Sohn komischerweise immernoch Bahnfahren
Abreisepaket Frankfurt hätten wir aufgrund des günstigeren Preises auch genommen, war aber leider nicht mehr verfügbar. Nun fliegen wir dann wohl doch ab Frankfurt, müssen aber mehr für die Anreise aus Düsseldorf zahlen (Ferienzuschlag NRW, muss man das verstehen?).
Da auch wir auf die NRW-Ferien achten müssen, hatten wir auch nicht viel Spielraum. Also dann hin von Düsseldorf, zurück über Köln. Mit den Rail&Fly-Tickets lässt sich das ja gut machen.
Ich bin ja mal gespannt, wie wir alle so anreisen werden...